Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zerbst, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerbst, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerbst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zerbst, Saxony-Anhalt 04/19/2024 21:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zerbst, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dessau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDessau Totaler Absturz
GermanyDessau TV
GermanyDessau Totaler Absturz
GermanyDessau Internet
GermanyDessau Internet
GermanyDessau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zerbst, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zerbst und in der Nähe von Orten:

  • therealskildust ルナ 💉💉 (@therealskildust) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    Warum ist euer Internet so scheiße @vodafoneservice

  • og_anon_bios BIOS (@og_anon_bios) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    @vodafone_de ich muss ihnen mitteilen das es in 06844 Dessau nach Monaten mal wieder zum total Ausfall gekommen ist und seit 30 min gar nichts geht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MDumke2 CivilRights4Life (@MDumke2) berichtet

    @BoutakhritYasin @vodafone_de Hi Yasin, wo wohnst du? Kommen aus Berlin-Reinickendorf und haben seit Samstag dasselbe Problem.

  • GamefreakTV_CR GamefreakTV (@GamefreakTV_CR) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für euren Support 😎 Ich hätte nie gedacht, dass das etwas bringen wird 😶

  • raffles_01 Raғғles_01 ☕ „𝓑𝑒𝓇𝑔𝒾“ (@raffles_01) berichtet

    😒 #Vodafone @vodafone_de letzte Woche Problem mit zu langsamen Internet gehabt. Am Freitag war Techniker da und übers Wochenende alles 👍🏼 Und heute erneut Probleme 😥 ich hätte nicht upgraden sollen. Ticket wurde erstellt - bin dann mal gespannt

  • JoshK_Original Josh K (@JoshK_Original) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ihr macht mich fertig 😭 Ich Will nur me UV Box aber eure store haben keine und hatten nie welche 😭 Wie bekomm ich eine🤔

  • samy_991 Samy 1905 GS❤🧡 (@samy_991) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe Haus und Handy Verträge bei Vodafone aber beiden sind immer Probleme. Dafür bezahle ich Geld aber kriege keine Entschädigung von Vodafone. Das macht kein Spaß mehr. Hatte auch schon Probleme bei der Anmeldung von Hausnetz Vertrag. Damals wurde ich fast 4 Monate

  • kuss_erdnuss Erdnuss küsst deine Erdnuss (@kuss_erdnuss) berichtet

    @Mupf06 @vodafone_de schade jungs schon wieder imagine Problem gemacht Einmal ein joke Not cool bro

  • dbrechte Daniel Brechtefeld (@dbrechte) berichtet

    @wortpflege @vodafone_de Ja das kenne ich nur zu gut. Insbesondere das Internet Problem in der Innenstadt. Das hat der Business Support damals auf meine Hardware schieben wollen. Nun #Telekom seit April und immer/überall gutes Netz.

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    Hat hier noch irgendwer so massive Probleme mit dem Mobilempfang von @vodafone_de in #Hagen? Ich hab mit direkten Blick auf den Sendeturm nur einen Balken Empfang. In Gebäuden geht teilweise gar nix. Mitten in der Innenstadt ist immer mal wieder das Internet komplett weg …

  • coachpascal2 coach_pascal (@coachpascal2) berichtet

    @wortpflege @vodafone_de In der Innenstadt immer wieder 4g Probleme. Schalte dann auf 3G und das klappt.

  • xKessy_ xKessy_ (@xKessy_) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit 2 Jahren bei Vodafone... Telefoniere ständig mit eurem Support. Hab mehr als genug Erfahrung sammeln können. Es wird immer Besserung versprochen aber ich kann nicht mal meine meetings im home office halten ohne Störungen und dafür zahl ich 50€ monatlich.