Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben und Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S04-GE
(@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Hat der Black Adam auch gerade den Ping als Waffe benutzt, dass er auf 5000+ schießt oder sollte das nicht so sein?! Kaum habt Ihr ein Problem " Angeblich " behoben gehts von vorne los. Unglaublich!
-
Mickflick
(@mikronomius) berichtet
von
Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
@joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!
-
Lobo1980
(@Lobo19802) berichtet
@vodafoneservice Steht leider nichts drin, 2 Haushalte haben den gleichen Ausfall, beide 500 Meter voneinander entfernt und beide Kabelinternet über Vodafone
-
Exader 🇩🇪 Mecha Pilot Vtuber🦾
(@ExaderStahl) berichtet
@vodafoneservice Sagt mal lieber woher die ganzen Abstürze überall kommen von denen ich höre. Vorher hab ich nie was wegen eurer Leistung gehört aber jetzt fluchen ein paar meiner Arbeitskollegen wenn man nur euren Namen erwähnt
-
韭林 韭韭年
(@holi39013656) berichtet
@vodafone_de Wie kann ich mich beschweren? Ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss, aber der Reparateur kam zu spät und nicht zur vereinbarten Zeit.
-
Jörg Niedzwetzki
(@JNiedzwetzki) berichtet
@vodafoneservice @orhanjacko Lach mich tot, ca. 1 Woche Ausfall von zwei Wochen, have Gott sei Dank bis 2.11. noch Telekom, Tochter im Studium auf Homeoffice angewiesen Nünster Uni, aus Ascheberg (Nordkirchen auch betroffen) Arbeiten von Glasfaserverlegung waren vor drei Jahren ein Witz, kein Controlling
-
S04-GE
(@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Wäre echt super, wenn es nach 2 Jahren mal klappen würde. Ist leider nicht der Fall gewesen bis jetzt . Immer nur Versprechungen und maximal 1 Woche gutes Internet. Dann wieder Wochenlang Abends Probleme oder wie jetzt schon Mittags.
-
Achim Friedland
(@ahzf) berichtet
Es ist wie's immer ist... @vodafoneservice Kabel Internet geht seit Tagen bei vielen Leuten kaum, weil die Netzprobleme bei sich haben... aber #Vodafone mein meine FritzBox hätte doch gar keine Probleme. Ja ach... weil IHR Probleme in EUREM Netz habt #Sakra!
-
2fat2fly
(@2fat2fly6) berichtet
@vodafoneservice Das funktioniert einwandfrei und ohne Fehlermeldung. Allerdings erscheint weiterhin die gleiche Meldung wenn ich dann im Kabelvertrag etwas anschauen möchte. Danke im Voraus für die Hilfe.
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@MarieFehmarn @vodafone_de Die meinen wohl, wir könnten alles hexen. Da zahl ich lieber mehr für die Telekom, und alles funktioniert, auch wenn es da manchmal Probleme gibt, der Support bei der Telekom ist immer gut gewesen.