Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Golßen, Brandenburg 11/24/2025 10:30

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben und Luckau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübben Internet
GermanyLuckau Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MinimalMB Maximilian (@MinimalMB) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice danke für die Rückmeldung. Ungefähr seit 30min hab ich keine Probleme mehr. Ich probiere es mal ob es stabil läuft und wenn nicht, dann melde ich mich. :)

  • RodMcKay Kay J. Urban 🔴 (@RodMcKay) berichtet

    @Birkolo @vodafone_de @vodafoneservice Habe fast ein Jahr alles versucht, von Netzwerkdiagrammen gezeichnet, über Tracerouting-Diagramme erstellt, und jedes Mal musste ich wieder sagen "nein, liegt nicht dran weil der Router fürs WLAN zu weit weg steht." Wurde nie besser, sonderkündigung, fertig.

  • Birkolo POII7FI (@Birkolo) berichtet

    @RodMcKay @vodafone_de @vodafoneservice :) Ich muss aber auch sagen: Seit 8 Jahren hatte ich absolut Null Probleme, aber jetzt ging es los. Im Moment halt noch nerviger dank Homeoffice.

  • RodMcKay Kay J. Urban 🔴 (@RodMcKay) berichtet

    @Birkolo @vodafone_de @vodafoneservice Es kam raus, dass massives Problem mit nem Glasfaserkabel zum Verteiler gab, was lang bekannt war. Wurde nie an mich kommuniziert, immer dumm gestellt.

  • ShyeVastaya Shye (@ShyeVastaya) berichtet

    @vodafoneservice wäre echt geil wenn das Internet langsam wieder gehen würde, die Sms mit dem 50GB kommt durch die Störung bei mir nämlich auch nicht auf dem Handy an und ist demnach ziemlich Sinnfrei 🙃

  • sO_iS_dAt sOiSdAt (@sO_iS_dAt) berichtet

    @x_undertaker @Telekom_hilft nur 3x? sei mal @vodafone_de Kunde, bei mir schmiert das Netz Regelmäßig ab xD - also für 2 Sec

  • Birkolo POII7FI (@Birkolo) berichtet

    Liebes @vodafone_de @vodafoneservice Seit einer Woche gibt es in und um Frankfurt massive Probleme mit dem Kabelinternet. Bei den freundlichen Störungshelfern heißt es "keine Störung bekannt". Warum verschweigt ihr sowas? Und warum schickt ihr dann Leute in die Wohnungen?

  • karltoffelecken Karltoffelecken (@karltoffelecken) berichtet

    Ich liebe @vodafone_de dafür, dass ich mich nie drauf verlassen kann, mal länger als ein bis zwei Monate ohne Internetausfall zu leben. Und besonders die Länge der Ausfälle ist einfach fantastisch. Dauert es eine Stunde oder einen Tag, wer weiß, finden wir es raus!

  • lu_di96 Lucas (@lu_di96) berichtet

    @vodafone_de Routerneustart + Routerreset, "Ich gebe das an die Tecknik weiter, welche sich melden, wenn das Problem gelöst ist" und Leitung sieht normal aus, kann da leider nichts für Sie tun...

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice Ne, ich selbst bin deswegen mit meinem Anschluss zur @DG_Glasfaser gewechselt. Aber Anschlüsse die ich technisch betreue haben das Problem. Ich habe eher ein Mobilfunkproblem. :-)