Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benni (@Bendre90) berichtet
@vodafone_de Kein Problem. Ich glaub die Kollegen, die mich anrufen werden um zu fragen, warum ich gekündigt habe, werden das bestimmt klären. Tollen Tag für Euch!
-
Deni Demarko (@DeniDemarko) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice … deshalb soll ich nicht mit Ihn diskutieren ( Kundenbetreuer) es hat mich einfach nicht zu interessieren … er würde nur die Anweisung von #Vodafone befolgen-der Kunde soll still bleiben und nichts nachfragen, sei das Vodafone Motto 🤬🤮 entsetzt
-
kevin (@KevkoJB) berichtet
@TionixKun @vodafoneservice Jeden zweiten Tag die gleiche Scheiße mit denen.
-
Cinétastic Cécile (@CecileAkira) berichtet
Cool wie mir einfach 69 Euro für nichts abgezogen wurden @vodafone_de Bitte um Hilfe! Bei Euren Computer Stimmen Leitungen kommt man einfach nicht durch!
-
ErazerExe (@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Das Ding ist, wir haben einfach so oft Probleme....die letzte große Störung wae nicht mal einen Monat her bis zum jetzigen Totalausfall...denke nicht, dass es jemanden gibt der da begeistert ist und bleibt...und wir hatten dieses Jahr bestimmt schon über 6x Probleme...
-
Benni (@Bendre90) berichtet
@vodafone_de Ich versuche seit 3 Wochen einen Mobilfunkvertrag zu bestellen. Ich werde mal wieder von Hotline zu Hotline geschickt. Heute habe ich insgesamt 120 Minuten in der Warteschlange auf Hilfe gewartet. Gibt es eine Stelle, an der mir wirklich jemand helfen kann?
-
Mohammed Dahmani (@Mohamme43569254) berichtet
@vodafone_de Ich habe es Tausend mal heute genutzt !!!!!!! Bringt nichts , wie euere Kunden Service
-
EmirBumaye (@EmirBumayee) berichtet
@vodafone_de @feliex__ Klar, das ist auch letztendlich verständlich, aber am Ende ist es trotzdem schade das ihr gefühlt keinerlei Angebote für Kunden habt dessen Verträge langsam ablaufen um diese weiterhin bei euch zu behalten. iPhone 14 pro Max 512gb einmalig 500€ und monatlich 82€. Das ist zuviel
-
Mona (@amyvalens1204) berichtet
@vodafoneservice Das hoffe ich! Ich erwarte den Rückruf von der Hausverwaltung wg der Antennendose; ich bin es echt so leid, deswegen immer rumzutelefonieren und zu -mailen, wenn ich bei diesem Problem nicht weiß, wo es hakt! Ich bin einfach nur frustriert und genervt grade! 🤬
-
Don Alfons des Kleinbürgerprekariats (@SenorFuck) berichtet
@vodafoneservice Du verstehst den Punkt nicht und das ist schon das ganze Problem.