Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben und Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Energyz
(@EnergyzTV_) berichtet
@GoodluckMyMuse @vodafone_de @fayesxh Also ging nicht persönlich um mich...bin stolzer o2 Kunde der A nenn besseren Preis bezahlt und b sogar noch mehr ankommt als gebucht...beschweren mich nur weil es Tatsache ist, wäre damals auch gerne im Shop am arbeiten gewesen aber Mo way, verkaufe keine überteuerte scheisse.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Soba_VT Wir werfen da gern nochmal einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Heiko
(@Hsbr228) berichtet
@fayesxh @vodafone_de Ich weiss gar nicht was ihr gegen Vodafone habt. Seit über 10 Jahre bei denen und alles läuft bestens. Und wenn es Probleme gab, wird darüber gesprochen und später ist alles wieder gut. Habe sogar jedesmal ne Entschädigung bekommen. 👍 Danke dafür.
-
'Nikolai †
(@Nikolai39335021) berichtet
@vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.
-
BinEinKevin
(@kaevauien) berichtet
@vodafoneservice Moin, hab da eine Frage. Meine Freundin und ich ziehen am 16.06 in unsere erste Wohnung und wollen den CableMax 1000 Vertrag (Verfügbarkeit gegeben). Wann sollten wir das Internet am besten anmelden?
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@P4ulFN @vodafone_de Zum Glück wird unsere Straße gerade komplett saniert. Heißt in ca einem Jahr hoffentlich Glasfaser. 🙏 Nie wieder Vodafone dann
-
DonFranco
(@Saarboy2407) berichtet
@vodafoneservice Also ich habe noch nie euer Hilfe bekommen daher ist der Kommentar eine reine Lüge !
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@vodafone_de Ich sag Mal so, die Modernisierungszeit wahr hart und lang, mit vielen Ausfällen stunden- und tageweise, aber nun zahlt es sich aus.der letzte Ausfall wahr ein Baggerfahrer schuld, und selbst das habt ihr in wenigen Stunden geregelt
-
Ralph Harms
(@rharms70) berichtet
@vodafone_de @Spitzkopfbube Aber manchmal trifft das leider den Nagel auf den Kopf. Im Großen und Ganzen bin ich mit VF ja zufrieden, aber zeitweise will man zocken aber es funktioniert nicht, weil man einen Ping >100 und Paketverluste ohne Ende hat.
-
Klempner Chud 🌲🇦🇱
(@vrilLizardChud) berichtet
@vodafone_de @daniel_schranz Was für ein unqualifizierter Kommentar ist das denn? Bei Millionen von Kunden sind sicherlich hunderttausende ihrer Kunde "Rechts" eingestellt, wie kommen sie dazu zu behaupten das hier kein Platz für die wäre? Was für eine absolute Unverschämtheit.