Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben und Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Useless-_-book
(@BookUseless) berichtet
@vodafone_de Ich habe schon vor einem Monat geguckt ob eine "Störung" in meinen Gebiet bekannt ist, JA ist es! Langsam nervt es mit dem schlechten Internet. Wie wollt ihr euch denn um mein Anliegen kümmern?
-
surya bose
(@suryadb) berichtet
@vodafone_de Hallo, das ist schon viel Zeit. Ich habe mehr als 48 Stunden ohne Internet verbracht und nichts von Ihrem technischen Support-Team gehört. Wie viel mehr Verzögerung wird erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie meine Situation überhaupt verstehen
-
***Alberto***
(@Al_Shoot) berichtet
@vodafone_de Wenn das Problem heute nicht gelöst ist, könnten Sie mich bitte abmelden, ohne drei Monate warten zu müssen? Weil ich 3 Monate für einen Service bezahlen muss, den ich nicht nutzen kann.
-
DasPegga
(@DasPegga) berichtet
@vodafoneservice Hab ich dann via Telefon gemacht. Wie lang dauert das nun? Nach 2 Tagen keine Bestätigung erhalten desweiteren kann ich mich mit dem Kabel Internet Anschluss nich in eure App einloggen. Soll erst den Vertrag hinzufügen aber Internet hab ich ja schon paar Wochen.
-
Snake
(@SnakeRox96) berichtet
@jessie_mizz @vodafone_de Vodafone hat bei mir seit ca. 1 Monat oft Probleme, davor ging es aber 1 Jahr ohne jegliche Probleme.
-
DL7KC
(@Woehrer1) berichtet
@vodafoneservice leider ist an meinem Anschluss schon längere Zeit ein DNS Problem. Aktuell ist es so massiv dass nichts mehr geht. Störung melden über die Vodafone Seite ist auch nicht möglich. PLZ 74354
-
Mario Baade
(@BaadeMario) berichtet
@vodafone_de wäre ja auch zu schön gewesen wenn das Internet mind. mal für nen monat ohne probleme und ohne ausfälle läuft...🙄 ihr kotzt mich an
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???
-
Mitch
(@0Mitch9) berichtet
@vodafone_de Hallo, laut Störungshelfer soll das Problem komplexer sein und mit den Kollegen habe ich auch schon vor langer Zeit geschrieben, ich soll jetzt schon seit über einem Monat Geduld haben 🙄 Wenn das so einfach wäre. Ist ja nicht so dass man im Jahr 2021 aufs Internet angewiesen ist
-
Nils
(@haterdasgesagt) berichtet
@vodafone_de Wir sind Gott sei Dank aus dem Vertrag rausgekommen. Vier Monate lang hatten wir nur Probleme und wurden hingehalten. Vodafone ist für uns gestorben!