Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Golßen, Brandenburg 11/14/2025 00:35

November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckau und Lübben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLuckau Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sofaeinhorn22 CaptUnicornC (@sofaeinhorn22) berichtet

    @vodafoneservice Das ist immer noch keine Antwort auf meine Eigentliche Frage, ob mehr als 48 Stunden ohne Noch eine "Normale Störung" oder schon eine "Verlängerter Ausfall" ist.

  • KrasseZwiebel KrasseZwiebel12000 (@KrasseZwiebel) berichtet

    ich hab meine internetoption schon so oft versucht zu kündigen, es wird immer ein fehler angezeigt und im monat drauf wieder abgebucht. @vodafoneservice wie ätzend!?!?

  • SvenPetke Sven Petke (@SvenPetke) berichtet

    @vodafoneservice Ja. #Brandenburg wird genannt. Aber nicht die Zahl der Basisstationen, die VODAFONE 2023 in Betrieb nimmt, um die Funklöcher zu schließen. Haben Sie die Zahl?

  • Canan062 Canan Atalay (@Canan062) berichtet

    @vodafone_de im ernst? Internetstörung könnte bis zu 48 Stunden irgendwann bearbeitet/gelöst werden? Arbeite aus dem Homeoffice. Soll in 800km ins Büro fahren? Die Arbeit steht! Ich muss meine Stunden nachholen! Schon immer bei Vodafone Kunde, so etwas passiert mir zum ersten mal

  • DiegoMaradonski ThiccDaddyDiego (@DiegoMaradonski) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit mittlerweile 2 Tagen kein Handynetz mehr. Auch das mehrmalige Aktivieren des Flugmodus hilft nicht, ebenso wenig wie das Neustarten des Handys. Zu möglichen Störungen ist ebenfalls online nichts zu finden. Ich brauch dringend Hilfe!

  • jawbb Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2

  • emre78 Ilkem-Emre Yavuz 🇹🇷 (@emre78) berichtet

    @vodafoneservice in Eichenzell seit ca. 12 Uhr nur noch Probleme mit Internet und festnetz @vodafoneservice

  • indra__1991 Indra🐒🌈 (@indra__1991) berichtet

    @vodafone_de Noch bin ich nur prepraid Kunde... aber an dieser stelle mal danke das ihr aufgehört habt mich Täglich per sms zu errinern das ich kein Highspeed mehr habe...

  • sofaeinhorn22 CaptUnicornC (@sofaeinhorn22) berichtet

    Jo @vodafoneservice sind +48 Stunden ohne Kabel TV "Normal" oder ist das schon ein "Verlängerter Ausfall"? Und soll ich bei der Überweisung den fehlenden Zeitraum auslassen(nicht bezahlen), ich zahle ja auch nicht für Wasser das ich zwar habe aber nicht brauche.

  • r_weinhold Robert (@r_weinhold) berichtet

    @blooming_foxx @vodafoneservice Red XS ohne Smartphone von 2020. Bin aber auch seit 2008 Kunde. Manchmal muss man erst kündigen, um dann endlich die gewünschten Konditionen an der Hotline zu bekommen. Bissl umständlich. Freund hat CallYa: Glaube 10€/Monat &4GB. Total solide. Mach ich demnächst vielleicht auch.