Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Golßen, Brandenburg 11/24/2025 18:25

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben und Luckau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübben Internet
GermanyLuckau Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon
GermanyLübben Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bellix_86 Bellix (@Bellix_86) berichtet

    @vodafoneservice Danke für den Support, ich sende euch gleich mal ne DM

  • JessycsW Jessica Wrobel (@JessycsW) berichtet

    @vodafoneservice Tag 5 ohne Internet, Telefon und TV in 77977. Könnt ihr euch bitte mal äußern, was dass Problem ist und wann es endlich gelöst wird?

  • kadett11 Marc 😷 (@kadett11) berichtet

    @vodafoneservice Eine Gutschrift von 10€ wurde mit schön beim letzten Ausfall vor 6 Wochen - angeblich- auf mein Konto gutgeschrieben

  • Bellix_86 Bellix (@Bellix_86) berichtet

    @vodafoneservice Nach einem router neustart funktioniert es dann meistens wieder für zirka ne stunde. Das ist halt komisch. Laut euren Technikern wäre alles ok mit der Leitung. Mir gehen die ideen aus. Seid dem 1.9 nur probleme. Da zahlt man letztendlich für nix-_-

  • EXiiReal EXii (@EXiiReal) berichtet

    @Erne_FeelFIFA @vodafone_de Bin ich ja froh das ich noch nie Probleme hatte hab ne Gbit Leitung und bekomm auch immer alles rein sogar um einiges mehr UP wie gedacht

  • yba87 Princess (@yba87) berichtet

    @vodafoneservice @d62_mr Info zu organisieren scheint ja auch unmöglich zu sein. Ne, stimmt ja, die Kollegin des Twitterteams ist ja damit beschäftigt, Tweets von unzufriedenen Telekomkunden zu suchen und zu einem Tapetenwechsel zu animieren… Kundenservice gibts nur solange man potentieller Kunde ist.

  • derqueerulant der queerulant (@derqueerulant) berichtet

    @vodafoneservice In Düsseldorf gibt es zur Zeit enorme Probleme. Ist schon bekannt, wie lange dies noch andauern wird?

  • youngcodeln Robin 🌚 🇮🇹 (@youngcodeln) berichtet

    @vodafone_de Hab euren Support nie beanstandet :) Geht hier rein um die gebotene Internetleistung, die gefühlt nie eingehalten wird.

  • Akkcess Janina (@Akkcess) berichtet

    @lervo93 @vodafone_de dann sollen sie bessere leitungen legen? sorry das bei uns von denen nicht mehr ankommen kann??????? wtf

  • nvklss NK (@nvklss) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Wochen Komplettausfall Internet (Kabel), Mobilfunk Datenvolumen aufgebraucht, bisher knapp 40€ Extrakosten. Weder Störungshotline noch Kundenservice kann weiterhelfen. Top Service bei Euch! (1/2) #Vodafone #unitymedia #Vodafonestoerung