Fällt Vodafone Deutschland aus in Golßen, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Golßen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Golßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Golßen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben und Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julius ❌
(@julius123452) berichtet
@vodafone_de Kein Problem! Meinen Mobilfunkvertrag habe ich letztes Jahr schon bei Euch gekündigt. Das mache ich gerne auch mit meinem Internetvertrag daheim.
-
Markus Strenzl
(@MarkusStrenzl) berichtet
@vodafoneservice 3 Tage als Businesskunde auf einen Rückruf warten, genau mein Humor... noch immer nichts, sorry aber der Service von @Vodafone_B2B ist schlicht schlecht
-
Seb
(@carworkshop76) berichtet
@vodafoneservice Habe ich ja gemacht. Als ich das Ticket am Ende vom Netzassistenten aufmachen wollte, wurde ich am Ende zurück gerufen. Hat aber alles nix gebracht und Ticketnummer habe ich auch keine bekommen. Internet ist immer noch extrem langsam.
-
RAY
(@RAY93243480) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Ich seh diesen öffentlichen Post als letzten Ausweg. Ich hab noch in meinem ganzen Leben in keinem Bereich so eine schlechten Service bekommen wie bei der deutschen Telekom. Ich rate jedem dringend davon ab, bei diesem Unternehmen einen Vertrag abzuschließen.
-
Aloa
(@aloa1987) berichtet
@vodafoneservice gehört es zum Service, dass wenn bei euch kündigt und zur @Telekom_hilft wechselt, dass einem das Internet schon vor dem eigentlich Kündigungstermin gedrosselt wird? So 2MBit sind ja reichlich heutzutage.. 😡
-
CrankyPhilosopher
(@FrueheNeuzeit) berichtet
@cneudecker @vodafone_de Mit dem ganzen Ein- und Aus- und wieder Einschalten hast Du bestimmt den Router kaputt gemacht!
-
Ichbinendlichda
(@ichbinendlichda) berichtet
@vodafone_de leider weiterhin immer wieder Internet Ausfall in Köln 50823. Bitte prüfen. Seit Stunden kein stabiles Internet
-
Sheriff for KIDS
(@SheriffforKIDS) berichtet
@vodafoneservice wo hängt es bei euch? Seit 18Uhr kein #Internet... #geschäftsschädigend #Vodafonedown
-
Guido Silkenat
(@Fantib) berichtet
Sagt mal @vodafoneservice schafft Ihr es noch mal dass Euer Internet wieder geht? 21 Tage ohne funktionierendes Internet, Telefon, TV ist eine Zumutung und Frechheit. Techniker die kommen sollten, kommen nicht. Oder einfach unangemeldet und stellen nix fest. Service geht anders.
-
barthunter
(@99_barthunter) berichtet
@gayautistshit @vodafoneservice So ihr verfickten Hurensöhne. Hab ich irgendwie in meinem Vertrag vereinbart dass mein Internet um 12, 15 und 20 Uhr nicht mehr geht oder was. Seit 3 Wochen hab ich diese scheiß Probleme mit euch und ihr ändert nichts daran. Wie oft soll ich noch anrufen und wofür zahl ich hä?