Fällt Vodafone Deutschland aus in Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladenbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biedenkopf, Marburg an der Lahn, Gießen, Gladenbach, Oberweimar, Dautphetal, Lohra, Lollar und Biebertal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Adrian Sanchez (@SanchezSoulax1) berichtet
@vodafoneservice @m4_thias Scheiß auf euren Tobi, bei aller liebe. Mein Internet ist jeden 2 Tag weg, das einzige was euch dazu einfällt, ist dass ich diesen schlecht programmierten Tobi vollquatschen soll, wo ihr selber wisst, dass der in 90% der Fälle die Probleme eben NICHT lösen wird.
-
Kevin Schley (@kevin_schley) berichtet
@vodafoneservice Lauf der Fritzbox liegen auch die vollen 1Gbit an. Kommen aber am Endgerät (über LAN-Kabel direkt an der Fritzbox angeschlossen) nicht an. Ein lokales Problem bei mir, kann ich daher ausschlißen. Wäre wirklich cool wenn das Problem gelöst werden könnte🫤 [2/2]
-
Marius Ismann (@MariusIsmann) berichtet
@vodafoneservice Hey es ist schon wieder passiert, im Support ist niemand zu erreichen, der Chatbot tut so als wäre er ein Mensch und ich will einfach nur mein Handy normal benutzen. Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, mein Kundekto ist gesperrt. Keine Ahnung.
-
Martin Gäckle (@realmartingae) berichtet
@vodafone_de Ihr habt nie einen Mel-Brooks-Film gesehen, wenn ihr nicht "der Höhenkoller" gesehen habt.
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@vodafoneservice Der Service ist schon so gut bei euch.Vor allem das man sich kümmern muss,nachdem man schon angerufen hat das Probleme nicht gelöst wurde.Keiner weis was er machen soll.
-
Sebastian (@Sebastian_Gerla) berichtet
@vodafoneservice @nessi090 Zu langsam… ihr habt die Übernahme von Unitymedia gründlich in den Sand gesetzt… vor meiner fristlosen Kündigung war die Vodafone Supportmitarbeiterin doch sehr überrascht wie krass überbucht die Node für meinen Anschluss ist… seit @deutschetelekom alles perfekt.
-
Balkanese (@HaterOfBubbles) berichtet
@vodafoneservice Ist wirklich nichts persönliches und vor allem nichts gegen die Mitarbeiter und Kollegen von euch. Dass das Internet(WLAN) nicht diese Stabilität hat die ich bei solch einem Konzern erwarte, damit habe ich mich abgefunden. Aber mit der Haptik, der ganzen Handhabung und /1
-
sp00ny76 (@Jademo95) berichtet
@vodafoneservice Immerhin ein zufriedener Kunde
-
Andecaya Käsekönigin (@andecaya) berichtet
@frlranunculus @vodafone_de Nein nein, dass die auflegen bilden wir uns alle nur ein. Das ist nie passiert.
-
RUtzschmid (@ru202254) berichtet
@vodafoneservice Kein guter Service für Leute mit Behinderungen.