Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberweimar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberweimar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberweimar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberweimar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/29/2024 04:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberweimar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Marburg an der Lahn, Kirchhain, Dautphetal, Biedenkopf und Oberweimar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Internet
GermanyMarburg an der Lahn Telefon
GermanyGießen Internet
GermanyKirchhain Internet
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyGießen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberweimar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberweimar und in der Nähe von Orten:

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JPentleit Jan Pentleit (@JPentleit) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt immer Probleme und es wird immer schlimmer 😔

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie seid ihr Typen gruselig. :D So ganz ohne Verlinkung hier auf zu kreuzen, ist wirklich gruselig. Ich konkret habe zur Abwechslung aber kein Problem, allerdings liest man über eure Netze nichts gutes, vom Support mal abgesehen. Hatte selbst lange Probleme mit Gigabit zb.

  • TimeCodeYT TimeCode (@TimeCodeYT) berichtet

    @vodafone_de @Rytexfn Wenn dieser "Netzassistent" so gut funktionieren würde... Entschuldige, ich korrigiere euer ganzer Support und euer ganzes Netz gut funktionieren würde wären denke ich alle glücklich. Jedoch ist dies nur in seltenen Fällen der Fall

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    2. @vodafoneservice, weil die fast ein Jahr lang an drei Standorten in Bonn hundsmiserables Internet liefern mit dauerndem Jitter und regelmäßigen Mikroausfällen, miserabel bis teils verlogenen Service. Trotz kompletter Neuverkabelung gleiche Probleme. Niemals VF in Bonn kaufen!

  • sikuras_wowrofl Sikuras Best (@sikuras_wowrofl) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ehrlich Verständnis ist nicht mehr viel vorhanden ich weiß das Vodafone nur bis 22:00 Uhr arbeitet. Das ganze Thema bei mir zieht sich jetzt schon 3 Tage. Mir sind schon kosten von 100€ angefallen. Jetzt habe ich mir extra eine Callya Karte gekauft, weil mir versprochen

  • rem5618 rem5618 (@rem5618) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibt's Störungen in Frankfurt am Main? Ich habe am Kabelanschluss regelmäßig Paketverluste. Keine Besserung mit Vodafone Netzhilfe. Support Hotline hat nach 15 Min. warten einfach aufgelegt.

  • ipanema_adriano Ipanema Adriano (@ipanema_adriano) berichtet

    @s_ra511 @vodafone_de Fuck du ärmste wie ärgerlich.

  • almankaninchen Alman-Häschen (@almankaninchen) berichtet

    @vodafone_de Vodafone-Marketing-Team so: Lass uns mal das Targeting der Kampagne ausstellen. Auch das Häschen (Werbe-ID: Telekom-Kunde, kein Interesse an Filmen, wenig positive Interaktion mit bisherigen Kampagnen Vodafones) will sicher mehr wissen!

  • Susigeht Susi (@Susigeht) berichtet

    @vodafoneservice Weil ich jetzt zuhause im wlan bin 🙄 draußen ist total Ausfall. Alles schon probiert. An/aus, Flugmodus an aus, Netzwerkeinstellungen gelöscht und und und

  • rq_sh4 SH4RQ (@rq_sh4) berichtet

    @TermiGE @vodafone_de Das tut mir leid, muss aber auch dazu sagen, das die hier viele Straßen aufgerissen habe, denke das hat damit was zu tun das es jetzt runder läuft, aber genau die selben Probleme wie du hatte ich auch ca 3 Jahre, ab und an ist das Internet weg oder lahm für 2-3 Minuten