Fällt Vodafone Deutschland aus in Gladbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbach stammen von den Postleitzahlen 54518.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Gladbach, Speicher, Schweich, Bitburg und Wittlich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gladbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbach und in der Nähe von Orten:
-
Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz
@DerPaedagoge @vodafone_de Wir sind auch seit Jahren Kabel-Kunde bei @vodafone_de . Doch deren Handy-Tarife für Bestandskunden sind trotz anderslautender Werbung immer völlig unattraktiv. Deswegen sind wir seit langer Zeit mit den Handys Kunde beim Reseller #simplytel und zufrieden. Auch guter Service.
-
Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz
@DerPaedagoge Wir haben seit der Umstellung auf 1000Mbit/s Download mit @vodafone_de leider nur #Probleme. Die Bandbreite war in Spitzen max. 700. Jetzt bricht sogar der Zugang ganz ab und es gibt nur noch Schwankungen, so dass heute Nacht #gaming stark behindert wurde.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Malte (@NewAgeWarrior) berichtet
@vodafoneservice Der Grundsätzlich NIE eine Störung anzeigt auch wenn die Techniker schon die Erde aufbuddeln und ein Kabek flicken.... .... ...
-
schmerzkultur (@schmerzkultur) berichtet
IPv4: Kein Internetzugriff IPv6: läuft. @vodafoneservice Ist bei euch was kaputt?
-
🐝Birgit🌻 (@rennmausinuk) berichtet
@vodafoneservice Wie gesagt das Problem besteht im ganzen Dorf und nicht isoliert bei mir. Ich glaube das die Infrastruktur hier vernachlässigt ist, darum treten diese Probleme ständig auf. Da macht TOBi gar nichts dran. Und der Tatort ist eh gleich rum.
-
⚓️ (@7Sydxey) berichtet
@vodafoneservice ihr seid scheiße
-
Max Mines (@Qvard) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit letztem Donnerstag wird mein Kabelinternet zu Hause 40-50 Mal am Tag getrennt und es dauert 5 bis 30 Minuten, bis die Vodafone Station wieder eine Verbindung herstellt. Ich habe mich an Ihren Support-Service gewandt 1/2
-
Flo (@iMytho_) berichtet
@vodafoneservice Hört auf irgendwelche Gifs zu Posten und kümmert euch lieber um eure Kundschaft die Probleme mit eurem internet hat 🤡
-
Max Mines (@Qvard) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich bereits getan und mein neuer Termin ist morgen, aber es ist nicht möglich, den Anruf anzunehmen, wenn sie Sie anrufen. Sie brechen den Anruf nach 2 Sekunden des Anrufs ab. Es ist nicht akzeptabel, warum sollte ich für den Service bezahlen, den Sie nicht erbringen?
-
Xeper 🇪🇺 ⚛️ (@XeperAsh) berichtet
@vodafoneservice Ja, euer Second-Lvl-Techniker gibt sich auch irgendwie Mühe. Zumindest telefoniert er häufig mit mir. Andererseits habe ich das Gefühl er ist reichlich unkonzentriert, wenn ich ihm das Problem beschreibe.
-
Hypey (@Hypey2k) berichtet
@vodafoneservice chronologisch hin oder her, ich habe euch immerhin einen Monat lang die Möglichkeit gegeben das Problem zu lösen und es geht nicht! Also gebt mir jetzt bitte die Möglichkeit schnellst möglich aus dem vertrag heraus zu kommen! damit ich mein normales leben wieder aufnehmen kann!🎅
-
Siri (@sirikonus) berichtet
@vodafone_de @yesunnyinnit Ein Copy-Paste Text ist vielleicht nicht genug, wenn hier offensichtlich ein größeres Problem zugrunde liegt?