Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfsburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfsburg stammen von den Postleitzahlen 38448.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg, Königslutter am Elm und Vordorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
HA
(@Francais_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ImBa__TV
(@ImBaImanu) berichtet
Stream musste erneut wegen dem Internet abgebrochen werden. Zu wild @Netcologe @vodafone_de .... Kann man immer erst nachts streamen, damit alles flüssig läuft ? Ach hab ich ja ganz vergessen, selbst Nachts hatten wir ja gestern Probleme... :)
-
C4nn0_p14y
(@0can0P) berichtet
@vodafone_de Seid eineinhalb Jahren knapp stürzt unsere easy box ab und wir haben dauerhaft Probleme mit dem W-Lan damit wir eine halbwegs vernünftige Verbindung im W-Lan haben brauen wir in einem mittel großen haus 3 W-Lan Repeater trotz dessen einer gewissen monatlichen summe die wir zahlen
-
Alexander Moll
(@der_frohburger) berichtet
@vodafone_de Vodafone Business, 6 Tage ohne Internet. Keine Info wann es wieder geht. Unfrankierter der Hotline wird man angepammt. Versprochene Leistung kommt auch nicht an. Nie wieder.
-
Diego
(@Stardrago22) berichtet
@vodafone_de Oha, tolle Netiquette, scheiß Service Das wisst ihr doch, oder?
-
Gao Husky
(@Gaotweet) berichtet
@vodafoneservice Uff, ich würde ja nicht Fragen, wenn sie das könnte oder? Ich möchte ihr nur die Wartschlange an eure Service Nummer ersparen.
-
Alexander Pahl
(@PahlAlexander) berichtet
@janfritzsch @vodafoneservice 2 Tage, ich habe 6 Wochen ohne Internet von Vodafone im Angebot. Hilfe ist nicht in Sicht.
-
106_pauly
(@106_pauly) berichtet
.@vodafoneservice Habt ihr eine Rückmeldung dazu? Ich muss mich endlich einloggen können, um zu erfahren ob mein neuer Vertrag nun korrigiert wurde oder nicht. Ansonsten widerrufe ich, bisher gibt es wirklich nur Probleme. Danke für die Hilfe.
-
Psycho Raxqs
(@Raxqs7x) berichtet
@ApokalyptoPana @vodafone_de Hallo Hier spricht ihr Vodafone service, wir entschuldigen uns dafür aber dies mussten wir tun damit unser ruf als Augemacher nicht kaputt geht wollen sie dies rückgängig machen dann drücken sie die 1 danke sie haben die 2 gewählt damit haben sie bestätigt 1000€ zu zahlen.
-
Christian Swan
(@swanc_) berichtet
@vodafoneservice Wurde schon vom Support geklärt. War wohl ein technischer Fehler im Netz..
-
christian
(@c_litsche) berichtet
@vodafone_de @Vize91306800 Wie wärs wenn ihr mal eure Leitungen fixt? Größter Dreck. Seit 24h weder Internet noch TV. Was soll die Scheiße?