Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfsburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfsburg stammen von den Postleitzahlen 38448.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfsburg, Lower Saxony 12/12/2025 02:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gifhorn, Braunschweig, Königslutter am Elm, Wasbüttel, Wolfsburg und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGifhorn Internet
GermanyGifhorn Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet
GermanyGifhorn Wi-fi
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Konzertgeherin Mel Pink (@Konzertgeherin) berichtet

    @d3v1lz @vodafoneservice Ich war bei UnityMedia. Das Update hat die Horizon geschrottet. Also seit einem Monat bin ich bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 2 und seit ein paar Tagen habe ich nur Probleme. Ich kann jetzt noch nicht mal meine Aufnahmen schauen, weil keine Internetverbindung da ist. ???

  • Solarstorm777 Feuerhand (@Solarstorm777) berichtet

    @vodafoneservice liebe Leute. Ich bin mit ihrem Service zufrieden. Auf nicht nachvollziehbare Links reagieren ich leider nicht… Näheres ggf per dm. Mit besten Grüßen Hand

  • datcarovieh Leon 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ (@datcarovieh) berichtet

    Ja geil, einfach aus der @vodafone_de Hotline geflogen. "Sie sind uns wichtig, aber hotline ist voll, also bye." What the fuck?

  • StrandedDudeLP Stranded Dude (@StrandedDudeLP) berichtet

    Bin seit 18 Monaten bei @vodafone_de mit einem Gigabit-Anschluss Kunde. Habe aber seit Tag 1 bis heute nur Gigashit erhalten. Upload und Donwload sind übelst instabil, Streamen fast nicht möglich. Ausbau des Knotenpunktes wurde terminiert, hat aber nie stattgefunden. Note 6!

  • c_erbs Cornelia Erbs (@c_erbs) berichtet

    @vodafoneservice @rola2104 Eher nicht. Seit der Umstellung zu giga TV nur noch Probleme und niemand erreichbar

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @Benebeninho @vodafone_de @vodafoneservice Wir haben die Unterlagen per DM geschickt mit Telefon-Nummern. Der einfachste Weg wäre sie anzurufen und die Sache zu klären. Aber dazu sind die zu arrogant und zu "arm", die können sich kein Telefonat leisten. Sollen wir jetzt alle Spenden?

  • rola2104 Carola S. (@rola2104) berichtet

    @c_erbs @vodafoneservice Alles Mist habe mir das letzten Monat eine neue Box kaufen müssen. Und nun dieser Scheiß

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Da steht "Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." Ist das wieder Quatsch von Vodafone oder haben Sie mich endlich vorzeitig wegen dauernder Fehler aus meinem Vertrag entlassen? Darf ich Vodafone glauben?

  • fischkreutz19 Chris (@fischkreutz19) berichtet

    @vodafoneservice was ist wieder los? Wieder kein Internet seit circa 14 Uhr. Postleitzahl ist 26826. kann nicht sein das man im 2 Wochen Takt Probleme hat. Es ist nicht mehr auszuhalten

  • Roshj6 Roshj (@Roshj6) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone sollte sich schämen, wenn man jeden Tag unregelmäßig für mehrere Minuten kein Internet hat und auch noch die ansage bei der Hotline gedroppt wird das der Kunde einem wichtig ist. Wäre es so, wäre euer Service nicht so schlecht und man würde das bekommen wofür bezahlt.