Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfsburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfsburg stammen von den Postleitzahlen 38448.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfsburg, Lower Saxony 12/16/2025 03:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Gifhorn, Königslutter am Elm, Wasbüttel, Wolfsburg und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig TV
GermanyGifhorn Internet
GermanyGifhorn Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet
GermanyGifhorn Wi-fi
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • NotJustSad_BS Proud&LovingDad 👨‍👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ichkrauchdich Peter Krauch (@ichkrauchdich) berichtet

    Weil #Lob sonst gerne mal zu kurz kommt: Danke an den schnellen Support von @vodafoneservice! Gestern Problem gemeldet, soeben war ein Techniker da - Problem gelöst.

  • OkabeRintaroKun Okabe Rintarō (@OkabeRintaroKun) berichtet

    @studio_sfg Was ein scheiße! @vodafone_de - wieso klappt das nicht?

  • Ledgeeee LeDgE (@Ledgeeee) berichtet

    mal wieder andere Internet Probleme @vodafone_de

  • IsabellaZaczek Isabella Zaczek (@IsabellaZaczek) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Leider nicht - seit 3 Monaten extrem schlechter Service, erhalte nur bis zu 20% meiner vertraglichen Bandbreite, ständiger Neustart des Router nötig, die Mediabox stürzt ab, nach 30 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen&per Email/ Chat kann man auch kein Problem melden

  • rdw_alternate Rdwan ∆ O X □ (@rdw_alternate) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich einen 1000mbit Vertrag von euch, bekomme jedoch nur um die 300mbit. Ich wohne in Ingelheim, in Rheinland-Pfalz. Was könnte das Problem sein und wie kann ich es verbessern?

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    Ich ändere meine Einschätzung zu @vodafone_de somit von "ist ganz gut, wenn der Anschluss läuft" zu "auf jeden Fall meiden, sogar als Businesskunde wird man komplett im Stich gelassen, geschweige denn ernst genommen". Fuck you.

  • Klsch_Jng Klsche_Jng (@Klsch_Jng) berichtet

    @vodafoneservice Was ist los, auf Allesstörung wird ersichtlich, dass Ihr ein massives Internet Problem habt, äußert Euch dazu aber nicht? Ich bin seit gestern Abend auf mobiles Internet umgestiegen, weder WLAN noch LAN Verbindung mit dem Kabelnetz möglich!

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @Erik_Olafson9 @vodafoneservice Ja... Zumal wenn man eine Störung hat mich nicht mal jemanden sprechen kann da man gar nicht an der Bandansage vorbeikommt. Bei den Bonnern hängt man zwar ewig in der Leitung aber ich kann wenigstens mit jemandem reden.

  • PhilipBaier Philip Baier (@PhilipBaier) berichtet

    @vodafoneservice Hallo an das Vodafone-Team. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die dementsprechende Connectbox. Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich suche vergeblich im Internet nach einer Lösung. Können sie mir helfen?

  • gr0Ssm4ul Royal Blue | Schneider raus! (@gr0Ssm4ul) berichtet

    Danke @vodafoneservice, der einzige Ansprechpartner, den ich bei euch erreichen kann, ist euer Computer. Zwei Monate voller Stress und falscher Versprechungen habe ich jetzt hinter mir, so langsam bin ich es echt leid. @vodafone_de