Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sassenburg, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sassenburg, Lower Saxony 04/26/2024 09:40

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sassenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg, Meinersen, Gifhorn und Isenbüttel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfsburg Wi-fi
GermanyWolfsburg TV
GermanyWolfsburg Telefon
GermanyWolfsburg Internet
GermanyWolfsburg TV
GermanyWolfsburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sassenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sassenburg und in der Nähe von Orten:

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • just_tohka Tohka (@just_tohka) berichtet

    Was habt ihr denn alle mit @vodafone_de, bin seit c.a 4 Jahren schon bei denen und nie Probleme gehabt bisher.

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @vodafoneservice Also das habe ich noch nie gehabt, Flugmodus deaktiviert nur den Empfang und somit Datenvolumen. Hat eigentlich nichts mit dem wlan zu tun.

  • AlexPzwh00 Alex290P (@AlexPzwh00) berichtet

    @vodafone_de Jetzt mal ganz ehrlich wie scheiße kann man eig. sein????. Das euer Interner schon seit Jahren absoluter Müll ist, ist ja nichts neues aber Bruder was geht bei euch denn seit paar Tagen ab nur Abbrüche schlechte Verbindung dann mal für 3 min alles weg. Was los da????

  • ShikiYukito Shiki. (@ShikiYukito) berichtet

    @AlexZockt021212 @vodafoneservice Flugzeugmodus deaktiviert tatsächlich alles, was mit Funk zu tun hat. Bluetooth, WiFi, 2/4/5G. Alles aus. Hängt damit zusammen, dass im Flugzeug keine Funkstörungen entstehen sollen/dürfen, daher auch der Name.

  • MeppenerJung Jens (@MeppenerJung) berichtet

    @PfirsichEisteeX @vodafone_de Der Wechsel von Vodafone zu Kabel wurde von Vodafone vorgeschlagen und sollte kein Problem darstellen-deren Aussage war, dass man sich darum kümmern wollte. Mein Fehler war denen zu glauben. Jetzt sind 1000€ leistungslos bei Vodafone & der Kunde ist der Dumme. Abzocke!

  • mirdochwurrst Mirdochwurst (@mirdochwurrst) berichtet

    @MeppenerJung @PfirsichEisteeX @vodafone_de Glaub mir, ich würde nie bei Vodafone arbeiten wollen. Aber Rechnungen sollte man immer prüfen, unabhängig vom Anbieter. Wer das über einen langen Zeitraum nicht tut und sich dann beschwert, ist wirklich selber schuld.

  • PascalsVoices garnichtpascal@masto.ai (@PascalsVoices) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de, die Fritzbox hat in den letzten Tagen ständig Probleme damit, eine DSL-Verbindung herzustellen, scheint aber nicht am Router zu liegen. Wohne in Gütersloh. Was ist da los?

  • MCDG27738620 MC DG (@MCDG27738620) berichtet

    @vodafoneservice Ganz ehrlich ich habe letztes Jahr und im vorletzten Jahr persönlich mit eurem Service geredet lange Wartezeit und dann doch umsonst Ich mache gar nichts mehr Ich bleibe Kunde bis ich kein Bock mehr auf euch habe Zum Glück habe ich auch Aldi-Talk 12gb17.99 im Monat läuft mit LTE

  • MCDG27738620 MC DG (@MCDG27738620) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann es auch lassen und weiter beobachten wie oft ich kein Empfang habe und wenn es mir reicht bin ich weg Bin seit über 20 Jahren (noch) Kunde

  • MeppenerJung Jens (@MeppenerJung) berichtet

    @PfirsichEisteeX @vodafone_de Ich habe vor Jahren einen Vertrag gewechselt. In der Zeit habe ich zusätzlich gebaut und war ordentlich eingespannt. Vodafone hat versprochen der Wechsel wäre kein Problem und hat immer weiter abgebucht. Selbst nach dem es mir auffiel buchen die weiter ab.