Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gardelegen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gardelegen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gardelegen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gardelegen, Saxony-Anhalt 04/19/2024 19:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gardelegen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bismark.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBismark TV
GermanyGardelegen Internet
GermanyBismark Totaler Absturz
GermanyBismark Telefon
GermanyBismark Internet
GermanyKlötze Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blutgraf1982 🌱Blutgraf1982🌱 (@blutgraf1982) berichtet

    @vodafone_de total Ausfall des Anschlusses gehabt. Zuletzt war der Upstream weg. Leitung 400/40; Hier kam hier zwar der volle DS von 400 M/bit an (meistens zumindest) aber der US lag bei 0,01 M/bit. Und die Störungen liegen immer wieder auf der Leitung draußen und nicht am Hausanschluss .

  • waldeis Stephan Waldeis (@waldeis) berichtet

    Liebe @vodafone_de & @vodafoneservice nach 20 Minuten in euer Hotline hat man mir einen Ausfall bestätigt: “Bei Ihnen im Haus ist heute der Elektriker und hat den Strom abgeschaltet” - besitze ein Haus mit Strom & kein Elektriker in der Nähe…

  • Andu1r Anduir (@Andu1r) berichtet

    @john_seberg @vodafone_de Ich hab seit mindestens 9 Uhr morgens auch Probleme. Die Verbindung zum Internet funktioniert nicht. Bei der Diagnose kommt raus ich soll DSL-Anschluss überprüfen aber nichts hat geholfen. Wo könnte das Problem liegen?

  • Connyhascontrol Conny (@Connyhascontrol) berichtet

    Den ganzen Tag schon kein Internet und @vodafoneservice sagt mir nur, mein Router wäre verbunden. Ich find es extrem dreist, immer so zu tun als läge das Problem auf Kundenseite wenn es Beschwerden über Totalausfälle bei vielen Kunden gibt. Seid wenigstens ehrlich.

  • reloaded2008 dodolotl ♥️ die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @tw1tterRitt3r @HerrlichMona @vodafoneservice das ist shice.... ich würde mich sowas von aufregen... nervt echt... 🙄

  • melittamann68 Melittamann68 (@melittamann68) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit 09:00 Uhr angeblich eine Großstörung in 56281 . Kein Internet und kein Telefon. Und die Störung ist immer noch nicht behoben. Was denn da los? Auf DM im VF-Service wird schleppend geantwortet. Wozu dann die ganzen Kanäle zur Störungsmeldung..

  • NiklasSchricker Niklas 🇪🇺 🇮🇱 💛 (@NiklasSchricker) berichtet

    @Jonny_Bayer @vodafone_de Ahh dich hats auch erwischt leipzig hatte gestern auch massive probleme

  • MikevPi Mike P. (@MikevPi) berichtet

    @vodafone_de #vodafone hat mir eine Vertragsverlängerung angeboten und mich dabei betrogen. Bin seit mehr als 15 Jahren Kunde und das ist der Dank dafür. Wie soll ich da vertrauen? Alle Widersprüche sind gescheitert und zuletzt kamen fadenscheinige Ausreden.

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @matamatini @vodafoneservice Da ist wohl heute mehr als nur die App im Eimer. Gab scheinbar in Em dem ganzen Tag über Festnetz und DSL Probleme.

  • KyotoV3 KyotoV (@KyotoV3) berichtet

    @vodafone_de ich habe eine 1Gigabyte leitung bei euch doch hier sind solche internet probleme das kann doch nicht sein mir wurde gesagt irgendeine person in meiner gegend nutz nen älteren oder illegalen router und zapft hier alles ab ich bekomme manchmal ausm nichts 5000ms Fix it