Fällt Vodafone Deutschland aus in Frohburg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frohburg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frohburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frohburg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nobitz, Frohburg, Altenburg, Böhlen, Penig, Rochlitz, Borna und Burgstädt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
New_Tac (@NewtacWoW) berichtet
@fusselchu @vodafoneservice Habt ihr wieder gar keins Rike oder total langsam?
-
Duncan MC Leod (@ActionLuzifer) berichtet
@vodafoneservice Moin! Sagt mal, habt ihr in Berlin Lichtenberg seit letztem Freitag Probleme im Kabelnetz? Seitdem hab ich nahezu jeden Mittag Verbindungsabbrüche von 1min bis 2 Stunden. Freitag & Gestern auch über den Tag verteilt immer mal wieder welche. So auch jetzt. 😒
-
Bitflip (@markrimmel) berichtet
@t_berium @vodafoneservice Du hast noch Glück überhaupt an deinem Wohnort genug Empfang zu haben, dass du die mobile Verbindung als Alternative nutzen kannst. :D Nicht geduldig sein. Wenn nach 2 Wochen nicht gelöst, anmelden das Zahlungen gekürzt werden (beiseite legen) und wundern wie schnell die werden
-
(((SilentInFlames))) 🧡⚓ 😷🏠💉 (@SilentInFlames) berichtet
@ShahakShapira @IKEA_Presse Ich kämpfe grade bei @vodafone_de mit einem Bot, an dem ich nicht vorbeikomme und dessen Auswahlfragen leider null zu meinem Problem passen. Ich hätte so gerne mal einen echten Menschen, der antwortet...
-
Berlingoo (@Berlingoo) berichtet
@VodaKabelForum @vodafoneservice Danke für die Erläuterung. Inwiefern wirkt sich die Technik auf schnelleren Upload aus? Denn das ist unser eigentliches Thema. Es fehlt m. E. ein Slider, der vom Kunden selbst die DL/UL Ratio nach seinen Bedürfnissen fixiert. Eure Produktmanager sind nicht kundenorientiert.
-
blaxxz (@bl4xxz) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Segment überlastet. Ihr habt den OFDM Kanal geschaltet, danke. Der Download war jetzt in der Stoßzeit da. Aber der Upload geht gar nicht. 15 Mbit. Maximal hatte ich mal 25Mbit. Oder gibt es allgemein gerade Probleme mit dem Upload?
-
𝔰𝔞𝔪𝔪𝔶 (@owohaul) berichtet
@vodafone_de kriegt mal euer drecks internet auf die reihe. egal wie oft der router ausgetauscht wird, immer irgendwelche probleme. ich könnte echt kotzen.
-
Paul T (@typerpaul) berichtet
@vodafoneservice Mal wieder totaler DSL Ausfall in Köln. Nice.
-
domina.world (@DominaWorld) berichtet
@ShahakShapira @IKEA_Presse na die sind wenigsten ehrlich und nicht so verlogen wie der @vodafoneservice support chat ....
-
Jaga N (@Jaga2010) berichtet
@vodafone_de @H_Ametsreiter seit zwei Tagen kein Internet. Hotline,2x30min gewartet. Kann mir nicht sagen wann der Fehler behoben wird. Mein niederländische Arbeitgeber will mir nicht glauben dass wir in BRD solche Infra Probleme haben. HomeOffice geht so definitiv nicht!