Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Friedrichshafen stammen von den Postleitzahlen 88045, 88048 und 88046.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichshafen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 03:35

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenargen, Friedrichshafen, Meckenbeuren, Oberuhldingen, Weingarten, Tettnang, Ravensburg, Salem, Lindau, Oberteuringen und Eriskirch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangenargen Internet
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyMeckenbeuren Internet
GermanyOberuhldingen TV
GermanyWeingarten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichshafen und in der Nähe von Orten:

  • 6290ce8ddba0457 Norbert Gottmeier (@6290ce8ddba0457) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hallo @vodafone.de-wie kann es sein, dass es schon wieder eine Störung gibt, weswegen das Internet mal wieder komplett ausfällt? Für was zahle ich 40€ im Monat, wenn jede Woche mehre Tage das Internet versagt? Langsam möchte ich Schmerzensgeld sehen;D

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Interessiertni8 Interessiertnicht (@Interessiertni8) berichtet

    @vodafoneservice Vor allem schiebt der Provider Vodafone es auf seinen techn. Dienstleister (Cableway), und umgekehrt. Als Kunde darfst du den Blödsinn dann ausbaden, echt zum k......

  • Nighty1337 Nighty (@Nighty1337) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hilfe! ich bekomme seit 14 uhr im halbstundentakt anrufe von mir unbekannten 0162 nummern. bei rückruf/whatsapp nachricht konnte sich keiner erinnern mich angerufen zu haben. Was soll ich machen?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @NurKai_ Das sieht wirklich nicht gut aus. Hast Du dies schon bei unserem Support gemeldet? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan

  • soerenlindhoff Sören Lindhoff 🇺🇦 (@soerenlindhoff) berichtet

    @vodafoneservice Naja das sind ganz harmlose Personen. Entweder spooft da jemand ohne Grund zahlreiche Nummern oder ihr habt nen Fehler im Netz

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafone_de Bitte checked Eure Twitter-DMs. Dieses Problem hat bereits 'nen Bart. Eurer Berliner Netz ist gnadenlos überlastet und das einzige, was ich hören will ist, dass Euer Netzausbau wirklich im Mai 2022 fertig ist ( wie mir zahllose Service-MA in den letzten Monaten gesagt haben ).

  • TorbenSchultz Torben Schultz (@TorbenSchultz) berichtet

    @die_christine @vodafone_de Muss gestern los gegangen sein. In einer VK flog eine Teilnehmerin mit Vodafone permanent raus. Sie konnte im Prinzip immer nur kurz connecten um zu schimpfen: "Das hab ich sonst nie so sch..." *weg* Wobei ich über Unitymedia auch bei Vodafone gelandet bin und keine Probs hab.

  • damla901 Damla (@damla901) berichtet

    @vodafone_de Seit 3 Tagen kein Internet!!! Dann kommt noch Wochenende, Brückentag, Feiertag dazwischen und ihr habt frei und wir müssen uns hier weiter aufregen. Wann wird der Fehler endlich behoben??????

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @slufex Hast Du Dich mit Deinem Problem bereits an unseren Support gewendet? Bitte schick uns eine DM an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service melden sich so schnell es geht bei Dir zurück. LG Stefan

  • Tjelvahr Tjelvahr 🏳️‍🌈 / 💕on🔥 (@Tjelvahr) berichtet

    @vodafoneservice Und der Vodafone-Service am Telefon sagte, es würde keine Störung vorliegen bzw. man könnte es sich nicht erklären. Ich solle (mal wieder) den Router neustarten.

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    Jo @vodafone_de... wo ist mein Internet schon wieder? Langsam reichts... Frag echt bald bei @1und1 nach einem guten Angebot, wenn das so weiter geht 🤔