Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lindau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lindau stammen von den Postleitzahlen 88131.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lindau, Swabia, Bavaria 04/25/2024 09:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichshafen, Langenargen, Lindau, Opfenbach, Lindenberg im Allgäu, Wangen im Allgäu, Meckenbeuren und Tettnang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyFriedrichshafen TV
GermanyLangenargen Internet
GermanyFriedrichshafen Totaler Absturz
GermanyLindau TV
GermanyLindau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Blankasbeast @vodafone_medien @vodafone_de Das Problem von Internet über Kabel ist die überbuchung des Segments und die Anfälligkeit der Frequenzen. Ich würde gerne wechseln aber habe keine alternative dank der Kupferleitung. Ich bin der Meinung das wenn man Glasfaser ausbaut es richtig machen sollte.

  • botti4tw Slevin Kelevra (@botti4tw) berichtet

    @vodafoneservice Internet in Essen komplett down seit über 9 Std. Jedes Mal die selbe Scheiße mit euerm Verein. So instabil. Kündigung kommt. Ach ja meine Frage: Wann hört ihr auf die Leute zu verarschen?

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Gibt es eigentlich noch #Konzerne #Firmen, wo Kundenbetreuung und Qualität, vor dem eigenen Konto steht. So langsam vergeht mir die Lust an sowas. @vodafoneservice so viel Lack wie mit euch hatte ich mit #Unitymedia nicht ein Mal. Zumindest wurde ich nicht so massiv belogen..

  • Blankasbeast Blankasbeast (@Blankasbeast) berichtet

    @Snipy2k4 @vodafone_medien @vodafone_de das will ich ja nicht absprechen. ich verstehe nur nicht, wieso in jedes haus glasfaser gelegt werden muss, ihrer meinung nach.wenn es doch möglich ist in diesem ausbaustadium die gewünschte leistung per kupfer zu erreichen (zumindest zum endkunden hin) wo das problem ist.

  • Schildkroete96 Carl die Schildkröte 🐢 (@Schildkroete96) berichtet

    Seid 0 uhr in ganz Essen kein Internet... @vodafoneservice @vodafone_de was macht ihr für ne scheiße...

  • MissLeFuexli 🦊 (@MissLeFuexli) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es 9 Monate davor durchgehend scheiße läuft, man gesagt bekommt dass der Ausbau bis Ende September dauert und es dann plötzlich 2 Tage nach Kündigungsandrohung funktioniert gehe ich schon davon aus dass es kein Zufall war.

  • Amarouk_Rex Amarouk Rex (@Amarouk_Rex) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich nun immer um 1 Uhr kein stabiles Internet mehr? Die Ausrede das meine Fritzbox es Schuld sei find ich auch nicht mehr witzig. Kommen wir wieder in das Schema jeden Tag ein Problem? Kann nicht sein das ihr Coaxial nicht mal im Ansatz richtig beherrscht.

  • Blankasbeast Blankasbeast (@Blankasbeast) berichtet

    @Snipy2k4 @vodafone_medien @vodafone_de jetzt wird aus der sichtweise für mich langsam ein schuh draus. klar ist es dann immernoch der flaschenhals. aber ich sehe sowas eher ökonomisch. selbe effekt kleinerer preis. da ist klar was gemacht wird. ob richtig oder faslch lässt mutmaßen, aber theoretisch ist ja auch mit

  • yxnnxc29 Yannic (@yxnnxc29) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, warum habe ich nur Probleme mit meinem Wlan?

  • perahoky Perahoky (@perahoky) berichtet

    @Marty_Crabneck Es hat entschiedene Nachteile den DNS im OS zu überschreiben. Ich hätte auch kein Problem den Router von Vodafone "gebraucht" zu übernehmen und zurückzusetzen (komplett! ohne deren Fernwartungs-Zeugs), aber so locker unbürokratisch sind die nicht drauf. Oder @vodafone_de ?