Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Forstern, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forstern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forstern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Forstern, Lower Bavaria, Bavaria 04/28/2024 17:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forstern, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Vilshofen, Wallersdorf, Hengersberg, Harbach und Eichendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDeggendorf E-mail
GermanyDeggendorf Totaler Absturz
GermanyDeggendorf Internet
GermanyDeggendorf Totaler Absturz
GermanyVilshofen Telefon
GermanyWallersdorf E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lefty_4tw Lefty ♐ (@Lefty_4tw) berichtet

    @vodafoneservice also wenn ich ein neues Giga-TV-Gerät haben möchte, weil ich für ein Mietgerät bezahle, und ihr den Horizon-Receiver kaputt-aktualisiert habt, dann könnte ich ein Giga-TB OHNE 2-jahre Verlängerung bekommen? da sagt mir die Hotline was anderes...

  • Wustur1 Wustur (@Wustur1) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Wer gutes Internet ohne Probleme will geht zur Telekom. Man kann natürlich auch 10€ weniger zahlen und alle 3 Tage bei Vodafone in der Hotline hängen, weil mal wieder nichts funktioniert.

  • MagiiX_pWn MagiiX (@MagiiX_pWn) berichtet

    @vodafoneservice wie schlecht soll der Service noch werden? Warte seit über einer Stunde auf euren Ruckruf, da hätte ich auch 45 min wie der AB meinte, in der Warteschleife bleiben können! @Telekom_hilft Meinung zu schlechten Support und leere Versprechungen??

  • Mumpitzgustl Grubengustl (@Mumpitzgustl) berichtet

    @adaqwuzd @GamerBr0ski @vodafone_de Das Problem ist nicht der Download, sondern der Upload, der ist bei Vodafone leider echt schlecht

  • LosGerdos DasGerd (@LosGerdos) berichtet

    @vodafoneservice Tjoa, bei dem "Hoffen" ist es dann aber auch geblieben. 3 Streamabbrüche zwischendrin, ca. 30 Sekunden Bitrate-Drop auf 0, dann schießt es hoch auf 40 Mbit und pegelt sich dann wieder bei 5,7 ein (so wie eingestellt). Das ist langsam echt nicht mehr lustig.

  • HM8210 Pornoente (@HM8210) berichtet

    @vodafoneservice Und per Direktnachricht bringt leider nichts… bei den Problemen (es waren mehrere leider), brauchten wir telefonischen, technischen Support. Da ich ganz woanders wohne und nicht vor Ort bin, hilft es nichts dauernd hinzugurken. Aber alles gut, danke! 👋

  • mrhartmann10 mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Telekom ist zwar teuer aber bis jetzt keine Probleme. Vorher Unitymedia. Auch Schrott

  • mrhartmann10 mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @laurids1892 @GamerBr0ski @vodafone_de Wie recht du hast. Zwar bisschen teurer als die anderen aber noch nicht ein Problem gehabt seitdem ich gewechselt bin. Kann zu Vodafone nichts sagen aber Unitymedia ist auch ne einzige Katastrophe. Jeden Tag wenn man nach Hause kommt, hoffen das Internet funktioniert

  • Gotenksyoung Goti🇮🇹 (@Gotenksyoung) berichtet

    @vaniGG93 Hallo @vodafone_de euer Internet funktioniert super aber ihr tweet ist trotzdem scheiße könnt ihr da helfen und ihr Internet deaktivieren?

  • SonnengottNika NikaS04 (@SonnengottNika) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Danke dir für die Warnung. Wollte eig. umsteigen und einen neuen Anbieter suchen. Jetzt weiß ich das @vodafone_de nicht in Frage kommt und es auch nie wird