Fällt Vodafone Deutschland aus in Deggendorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Deggendorf stammen von den Postleitzahlen 94469.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deggendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deggendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deggendorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Plattling und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ralf K.
(@surfer0011) berichtet
@vodafoneservice Mal ein "Danke schön" an @vodafoneservice. Gestern (Sonntag!) ein Problem mit dem Internetanschluss gemeldet. Die Lösungsversuche gestern brachten zwar nicht den Erfolg aber heute morgen hat ein Techniker den Fehler gefunden und schnell behoben! So geht Service 👍
-
YaBoiJoo
(@TorturedArt) berichtet
@ruhe_pascal @vodafone_de Scheiße sowas ... Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft! Das schlimmste an der Unzuverlässlichkeit Vodafones ist, dass es einfach keine Alternative gibt. Bin aktuell am umziehen und wenn man über 50 MBit/s haben möchte kommt man an Vodafone nicht vorbei ...
-
Bowzy
(@bowzynator) berichtet
@Nimelrian Hat sich dein Problem mit der Fritzbox nun beseitigt? Bekommst du deine volle Bandbreite nun? Ich finde es schade das @vodafone_de nichts für seine Langzeitkunden unternimmt... Denn vor November 2020 lief die 1 Gig Leitung ohne Einbrüche oder Verluste.. #Kabeldeutschland....
-
Andre Commander
(@RWE_Commander) berichtet
@GeldHupfer @vodafoneservice Ja habe auch nur andauernd Probleme deswegen sobald der Vertrag abläuft gehe ich zu Telekom
-
Daniel
(@DanielNachname1) berichtet
@vodafoneservice Gibt es grad einen großflächigen Ausfall von Internet/Fernsehen in Hamburg (PLZ 22119)? Bei mir geht grad nichts mehr!
-
MrCroissant
(@MrCroissantGER) berichtet
Kein Internet bei @vodafoneservice, weil irgendein Idiot auf der Baustelle ein Kabel durchgetrennt hat… Wie soll ich jetzt arbeiten? 🙄
-
Onkel ^mit Maske^ Poppi @ Homeoffice
(@OnkelPoppi) berichtet
Hey @vodafoneservice gibt es aktuell Internet Probleme in/ bei Hildesheim (Kabel)? Habe hier nur die Hälfte an Leistung und banale Videos auf Youtube stocken/ haben ewig lange Ladezeiten.
-
Sebastian Sturm
(@Bastersturm) berichtet
@KittyVanCatPriv @vodafone_de Dem gings wohl nicht gut. Zuviel Druck Verträge abzuschließen. Wie Frau Ernst die bei mir als nicht Vodafone Kunde klingelte und dann zu den Nachbarn weiter ging.
-
Makaaychen
(@Makaaychen1) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Hilfe DM Ist raus
-
Sunrunner
(@KderyzonK) berichtet
@vodafone_de In diesem Fall müssen Sie konkreter werden. Ich als Nutzer bin enttäuscht, dass Sie das in den 23 Jahren als Vodafone Kunde nicht auf die Reihe bekommen haben. Vielen Dank dafür