Fällt Vodafone Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde, Lauchhammer, Calau und Schwarzheide.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
The mac-free Schmalzkringel
(@donut1987) berichtet
@vodafone_de Tolle Idee. Nur war der Service leider nicht erreichbar. Das war also ein Versagen auf ganzer Linie heute.
-
drk815
(@drk815) berichtet
@vodafone_de Sagt mal @vodafone_de - wie geht's denn jetzt weiter? Kann man da noch mit mehr rechnen, außer dass mir Euer Support eine Sonderkündigung anbietet?
-
Kristijan Juric
(@krisjuric) berichtet
@jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice Meines Erachtens ist der Telekom-Support auch nicht viel besser. Der Vorteil: Man braucht ihn seltener.
-
Florian Thiel
(@noroute) berichtet
@fischbauch @vodafoneservice Bei uns haben sich die Vodafone Stations 1-2 Mal am Tag neu gestartet, 10min kein Internet, Videocalls kaputt. Kabel getauscht, Station getauscht. Techniker hat Hausanschluss durchgemessen und keine Probleme gefunden.
-
Kristijan Juric
(@krisjuric) berichtet
@jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice Bei der Telekom wird mir leider nur jedes dritte Mal geholfen. Neulich hatte ich einen Berater, der mir nicht helfen wollte, weil ich eine andere FRITZ!Box habe. Einen Anruf später (anderer Mitarbeiter) war das wiederum kein Problem.
-
Raptor
(@IRaptorTR) berichtet
@vodafone_de Dann tut etwas das es garnicht zu solchen Kommentaren erst kommt. Wenn İhr den Service anbietet den man für das Geld bekommen würde dann hättet einen guten Ruf aber leider ist alles bei euch Katastrophal Kundenservice + Netzwerk ihr solltet euch echt schämen.
-
winter kai ❄️
(@NurKai_) berichtet
@vodafoneservice Ich habe extreme Probleme mit der Verbindung, wenn es um DNS Auflösung geht. Es dauert ca. 30-60 Sek, je nach Rechenzentrum, mit VPN geht das komplett schnell, nur mit euch dauert das so lange
-
Caterina
(@blacktambourine) berichtet
@vodafone_de Bereits so häufig, dass ich es langsam leid bin. Meist werd ich mit Modemneustart direkt vertröstet. Jeden Tag Modem neu starten kann ja auch irgendwie nicht sein.
-
The mac-free Schmalzkringel
(@donut1987) berichtet
@vodafone_de Euer lustiger "Assistent" ist auch echt keine Hilfe. Ich nutze nur Internet und wenn ich dem sage, dass mein Internet nicht geht, darf ich meinen Router neustarten. Wenn ich aber auf Telefon + Internet funktioniert nicht klicke, wird mir gesagt ruf mal 0800 172 12 12 an.
-
Tim
(@Yinxianfn) berichtet
@vodafone_de guter service erlich rufe bei euch an und werde 30sekunden weggedrückt