Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Finsterwalde stammen von den Postleitzahlen 03238.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Finsterwalde, Brandenburg 11/04/2025 06:30

November 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde und Finsterwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonnewalde Totaler Absturz
GermanyFinsterwalde Internet
GermanyFinsterwalde Telefon
GermanyFinsterwalde Totaler Absturz
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jrcfanforever syd (@jrcfanforever) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder Störungen in HH. Es nervt.

  • kenanyildiz691 Kenan Yildiz (@kenanyildiz691) berichtet

    @vodafoneservice @ShnTkn1505 Ich hab sogar 20 GB und zahle ich monatlich 25 € beim Vodafone, ich bin ja da seit fast 20 Jahre Kunde Danke Vodafone

  • BurgerStimme Bürger Stimme (@BurgerStimme) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte keine 3 Mio. Apps auf meinem Handy. Ich muss mich auch nicht überall anmelden. Musste ich beim Abschluss des Vertrages ja auch nicht. Das „Kundencenter“ von Vodafone kann mich & meinen Vertrag auch über meine Anschrift finden, die sowieso abgefragt wird.

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Es liegt NICHT AN UNSERER TECHNIK, bereits Unsummen ausgegeben für neue Kabel, neuen Router & IT Experten, ihr liefert einfach nicht, eine Störung jagd die nächste - das Problem besteht an eurem Ende verdammt! Wie kann das legal sein??

  • 13Saitz vincent saitz (@13Saitz) berichtet

    @vodafone_de wann kriegst ihr es mal hin eurer scheiße Störung zu beheben seit 1 Woche 22.11 geht das scheiß Internet nicht und mann wird einfach nur abgewiesen die Kollegen sind dran merke ich nicht und am Telefon wird Versuch noch einen neuen Vertrag anzuhängen #störung

  • carhuezh Carsten Hügin (@carhuezh) berichtet

    @vodafone_de WTF wie oft wollt ihr die Kundennummer noch abfragen in der IVR. Welche billig Programmierer waren da am Werk?

  • Scratcher86_tw Scratcher86 (@Scratcher86_tw) berichtet

    @vodafoneservice Schaut doch mal in den PN Verlauf, da eine beliebige Nachricht rausziehen, Kdnr. steht auch bei, die Probleme sind nämlich immer und immer wieder die Selben =)

  • ADAT20469925 ADAT (@ADAT20469925) berichtet

    @vodafone_de Versuche ich seit 3 Monaten, aber ihr habt irgendwo an eurer Infrastruktur ein Problem, das sollt ihr halt mal lösen. Kann sein dass das mit Aufwand verbunden ist und viel Geld kostet, aber wenn ihr das nicht investieren könnt ihr euren Laden auch gleich zu machen

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ich weiß, sie machen auch nur ihren Job und sie können nichts für die Probleme, aber jetzt mal ganz ehrlich, wie kann es sein, das ein Land wie Deutschland, was das Internet angeht, so hinterherhinkt? Es ist 2022, viele Leute sind auf schnelles Internet angewiesen!

  • ADAT20469925 ADAT (@ADAT20469925) berichtet

    @vodafone_de Die Probleme sind eurer Technik und mir seit 3 MONATEN bekannt, aber ja ihr schickt allein diese Woche mindestens zu 4 Haushalten im Dorf einen Techniker obwohl eigentlich allen beteiligten klar ist dass das Problem nicht in den Häusern liegt