Fällt Vodafone Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Calau und Finsterwalde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gяubsi (@Grubsi13) berichtet
@vodafone_de Problem steht im ersten Tweet und ihr kommt erstmal mit eurem "TOBi" an. Wie wär's mit Leitung freischalten?
-
尺𝐞ⓝ𝐞 | König Crox 🤴 (@Icronyxx) berichtet
@DarkKniight22 @amyvtuber @vodafone_de Ich schließe mich dem gleichen Problem an, nur das ich einen der beschissensten Anbieter Österreichs habe | 3 Drei -,-
-
SH4RQ (@rq_sh4) berichtet
@TermiGE @vodafone_de Das tut mir leid, muss aber auch dazu sagen, das die hier viele Straßen aufgerissen habe, denke das hat damit was zu tun das es jetzt runder läuft, aber genau die selben Probleme wie du hatte ich auch ca 3 Jahre, ab und an ist das Internet weg oder lahm für 2-3 Minuten
-
mrs.whispers (@WhispersMrs) berichtet
@vodafone_de Es ist immer so, dass nachdem wir eine Lösung versuchen das Internet wieder gut läuft, aber am nächsten Tag gibt es wieder Probleme. Ich verstehe nicht wofür ich bezahle wenn ich sowieso kein Internet in meine Wohnung habe.
-
Doody (@Doody4881) berichtet
@vodafone_de Wisst ihr was auch langsam Grün wird? Das gelbe Kreuz auf der Straße. Das Kreuz das den seit 2 Monaten kaputten Verteiler markiert den ihr reparieren wolltet .....?! Still remember?
-
noonecares. (@Darien__Green) berichtet
@AndreHH74 @vodafoneservice Kann dir empfehlen die einzelnen Tage ohne Internetz oder Festnetz anzufragen, nicht zu bezahlen. Ist schließlich ein Service der dir nicht provided wird.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@gehaster1 Bestimmt können wir hier gemeinsam für Klärung sorgen und eine gute Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld
-
Alman-Häschen (@almankaninchen) berichtet
@vodafone_de Vodafone-Marketing-Team so: Lass uns mal das Targeting der Kampagne ausstellen. Auch das Häschen (Werbe-ID: Telekom-Kunde, kein Interesse an Filmen, wenig positive Interaktion mit bisherigen Kampagnen Vodafones) will sicher mehr wissen!
-
Joni (@svw_joni) berichtet
@shinticat @vodafoneservice Wann eigentlich fav vor druko herr Vodafone support
-
rem5618 (@rem5618) berichtet
@vodafoneservice Hallo, gibt's Störungen in Frankfurt am Main? Ich habe am Kabelanschluss regelmäßig Paketverluste. Keine Besserung mit Vodafone Netzhilfe. Support Hotline hat nach 15 Min. warten einfach aufgelegt.