Fällt Vodafone Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde, Lauchhammer, Calau und Schwarzheide.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Schulz
(@StefanS72388539) berichtet
@vodafoneservice hey vodafone. Wieder kein Internet und Festnetz in 45739 Oer-Erkenschwick. Ist jetzt der 5 große Ausfall in 6 Wochen. Was ist da los mit eurem Netz????
-
Knut 🍀
(@__Knut_) berichtet
@vodafoneservice @Benni_1123 Hab’s gerade auch mal ausprobiert. Vodafone zu Satelite funzt, scheint kein generelles Problem zu sein.
-
TomInMuc 💉💉💉
(@TomInMuc) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Kabeltotalausfall: 4.12, 8.12, 11.12 und jetzt wieder! Geht‘s noch? Dass Eure automatische Ansage jedesmal um den Ausfall weiß, ist toll. HILFT MIR ABER NICHT! Behebt die ständigen Ausfälle! Verdammte Axt!
-
Maximilian Oehme
(@m_oehme) berichtet
@Bajontek @ausversehnlinks @vodafone_de 2/2 zu verlegen (wie geht das?!) und dementsprechend nicht zu bearbeiten. Ich erhalte nie einfach mal eine zutreffende Information. Auch die nicht vorhandene Dialogik von Hotline zu Store. Strukturell geht es einfach nicht schlechter. Sitze mit denen schon drei Monate an nem Prob
-
Carsten Lasch
(@FotopulsCarsten) berichtet
@vodafone_de Für den Anfang würde es schon reichen, wenn Eure unzähligen Servicenummern einfach mal wüssten, wer wofür zuständig ist! Man hängt 45min in der Warteschleife, damit dann ein Mitarbeiter behauptet, man sei bei der falschen Nummer. Dumm nur, dass man bei der Nummer die er nennt
-
z_octane
(@Lucaistcringe) berichtet
@vodafoneservice @Rieselhilfe Bei euren kack Internet braucht mann nd mit den Support reden trotzdem ist danach immer noch das Internet schieße Vodafone kriegt euer Internet auf die Reihe
-
Maximilian Oehme
(@m_oehme) berichtet
@Bajontek @ausversehnlinks @vodafone_de 3/2 Bestimmt alles nette Menschen, aber keinesfalls kompetent. Sind preislich das beste Angebot für mich, aber in puncto Service müsste ich schon längst wechseln. Mein Problem ist auch noch nicht behoben.
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@vodafone_de Aha, wollt ihr mir das Internet abdrehen? Ist das die Bestätigung, dass sie Sonderkündigung akzeptiert wurde? So seltsam hat sich mein Router noch nie verhalten wie heute und gleichermaßen gab es auch noch nie so viele Probleme wie an diesem Nachmittag/Abend...
-
nochsonabsolvent
(@kayseeatwe) berichtet
Boah, 2 nette Kontakte mit dem @vodafone_de dann beim Service angerufen, junge Frau, blökt mich direkt an und legt auf, dass sie sich sowas zwei mal die Woche anhören könnte (ich frage nach ner Kondition, nett freundlich, weil ich ja ne Verlängerung will). Chapeau. Zum abge-
-
🦋⃤
(@RudralSLA) berichtet
@vodafoneservice diese Vodafone station ist die größte rotze hab 400k und es hängt ununterbrochen