Fällt Vodafone Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Finsterwalde stammen von den Postleitzahlen 03238.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde, Lauchhammer, Finsterwalde und Schwarzheide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
moni25niko20 (@moni25niko20) berichtet
@vodafoneservice Habe schon mehrmals über's Wochenende gemacht.Der Fehler liegt bei euch und nicht bei mir. Bitte so schnell wie möglich beheben, sonst bin ich gezwungen mein Kündigungsrecht zu nutzen! So geht nicht weiter!
-
Peter Mülfarth (@Killerpit20) berichtet
@vodafone_de Haben und dadurch für uns Probleme im VPN entstehen. Meine erste Frage bei VPN Problemen ist fast immer "Vodafone?" Und leider stimmt es immer. Dual Stack Lite wie Vodafone ihn nutzt ist absoluter Mist und macht nur Probleme
-
Siniša 'XqzR' M. (@XqzRTV) berichtet
@vodafone_de Mach kein Auge und fix die Verbindungsabbrüche, die ich seit paar Tagen habe. Direkt wieder von 23 AVG auf 17 AVG gedroppt.
-
Jürgimeu (@Jrgen86369766) berichtet
@vodafoneservice Das mit dem verbessern hat bis jetzt noch nicht geklappt! Das einzige was bei Euch pünktlich klappt ist die Abbuchung !Als Kunde hat man keine Möglichkeit sich gegen diesen schlampigen Service zu wehren!Ja man kann kündigen, aber die Laufzeiten hindern ein daran das gleich zu tun
-
YoshioYT / René (@YoshioGaming) berichtet
@Romiat @vodafoneservice Mich wundert es sehr das bei manch Regionen die Probleme so schlimm sind wie bei dir Romiat...wo wiederum in andere Regionen eher 1&1, Telekom etc. extreme probleme immerzu haben, hoffe sehr das du bald wechseln kannst!
-
Doreen Allerkamp (@DKA_EU) berichtet
@vodafone_de Hab ich gemacht, am Schluss kam der Hinweis: Wir rufen gleich an. Natürlich kam nie ein Anruf. Internet geht jetzt wieder, aber mehrstündige Aussetzer ohne Erklärung oder direkte Kontaktmöglichkeiten sind ärgerlich. Wäre kein Thema, wenn die Kund*innen besser informiert würden.
-
GrafVapola (@crap76) berichtet
@vodafone_de euer Internet ist scheise. Ich weis nicht wie ihr aus Kabel bw in zusammen“Arbeit“ mit unitymedia kaputt gemacht habt aber geschafft habt ihrs. Komplett unbrauchbar eure scheise seit Wochen. Verbrennen sollte man euren Laden
-
Jay (@TheCaneCos) berichtet
@vodafoneservice Hey, wo kann ich eine Störung (Gigacube) melden? Seit einigen Tagen, und besonders heute, ist das Internet extrem langsam
-
Ahsan (@_Nasha__) berichtet
@vodafoneservice Sollten wir täglich dasselbe Problem melden?
-
Fabian Müller (@FabianM51608887) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice es ist echt unglaublich!!! Da dachte man die Probleme sind gelöst und zack alles wieder wie vorher!!! ICH KÜNDIGE!!!! Das sollte jeder @vodafone_de Kunde tun!!!!