Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Finsterwalde, Brandenburg 11/22/2025 01:20

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde und Finsterwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonnewalde Totaler Absturz
GermanyFinsterwalde Internet
GermanyFinsterwalde Telefon
GermanyFinsterwalde Totaler Absturz
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mslmzbk1 Mslmözbk💛💙 (@Mslmzbk1) berichtet

    @vodafoneservice Beim Vertrag verlängern haben die anders erzählt jetzt ist ganz anders ich könnte keine Hilfe kriegen die haben mich voll verarscht..jetzt komme ich nicht raus muss 2 j bezahlen für null und garnicht schande ist das

  • SuperYoshiNaut Noshi 🌈 (@SuperYoshiNaut) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern um 11 Uhr kein Internet und alles was ich probiert habe funktioniert nicht und mein Router blinkt durchgehend.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @SunFireFlare Gibst Du uns vorher noch eine Chance, Dich umzustimmen? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • mankomandor vovnas (@mankomandor) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn 2/3 Vodafone hat mir bereits Anrufe in die Ukraine in Rechnung gestellt, wir haben mehrmals beim Support angerufen, aber sie wissen nichts und können nicht helfen. Meine Verwandten haben andere Telekom-Betreiber, und die haben wirklich kostenlose Anrufe,

  • EinsRakete Highperformer (@EinsRakete) berichtet

    @Zufallsmensch @vodafoneservice ist echt gigantisch in Sachen Support…… nicht.

  • Gudrusula Gudrusula (@Gudrusula) berichtet

    Hat man einfach normal den TV im Hintergrund laufen, geht einfach mal die GIGA TV Box aus. Nicht mal einen Monat ohne Probleme. Danke @vodafone_de

  • Christian_Reith Christian Reith (@Christian_Reith) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet in 22303 HH funktioniert nicht. Habe die Service Hotline angerufen, aber als ich nach 45 Min durchkam wurde aufgelegt & nicht zurückgerufen. Können Sie mir hier weiterhelfen?

  • mcgrath_padraic paddy.in.munich (@mcgrath_padraic) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice 3 / -war. Bis heute wird er aufgefordert, für eine Internetverbindung zu zahlen, die es nie gab, Sie haben die Angelegenheit an paigo übergeben, die 300 € verlangen... das macht keinen Sinn!

  • Studikatze Studi-Nugget🏳️‍🌈 (@Studikatze) berichtet

    @vodafoneservice Der Chatbot sagt, dass es wohl ein umfangreicheres Thema sei, und ich mich bei euch melden solle - den habe ich auch die letzten zwei Male bevor ich mich an euch gewendet habe schon erfolglos benutzt. Ich ruf morgen einfach nochmal bei euch an :)

  • Zufallsmensch ∂ιє мιт ∂єм нυη∂ тαηzт 🐾 (@Zufallsmensch) berichtet

    @vodafoneservice @EinsRakete Alles gut, ich wurde telefonisch sehr gut beraten und man hat sich die Zeit genommen mir zu erklären, was zu tun ist - das hätte eigentlich schon unsere Firmen-IT tun sollen. Problem ist jetzt hoffentlich behoben.