Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Essenbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Essenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Essenbach, Lower Bavaria, Bavaria 04/18/2024 00:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essenbach, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Mallersdorf-Pfaffenberg, Vilsbiburg, Altfraunhofen, Rottenburg an der Laaber, Rohr und Ergoldsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut Totaler Absturz
GermanyLandshut Totaler Absturz
GermanyMallersdorf-Pfaffenberg Internet
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut E-mail
GermanyLandshut E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Essenbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essenbach und in der Nähe von Orten:

  • Gina_Armstark Gina Dieu Armstark 🎬🎮✍🏼 (@Gina_Armstark) berichtet von Niederaichbach, Bavaria

    @vodafone_de Der Techniker hat heute angerufen und ließ mich ein paar Dinge testen. Es ist wohl der Router kaputt. Ich erhalte einen neuen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CristinoMegaro Cristino Megaro (@CristinoMegaro) berichtet

    @dadwhocodes @vodafoneservice 710xx das gleiche Problem mindestens seit gestern (26.08) 9 Uhr. Bin genervt!

  • braalandSZN Braaland 💛🏳️‍🌈🖤 (@braalandSZN) berichtet

    @DonJu88 @GamerBr0ski @vodafone_de Hatte bei Vodafone auch Probleme aber viel weniger

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @e_c86 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Gemeinsam finden wir bestimmt heraus, was da los ist.

  • murdeh polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @vodafoneservice ihr könnt euren Technikenden gerne meine tweets weiterleiten. wen wollt ihr hier verarschen? ich hab seit Freitag, 1:00 Uhr Probleme, d.h. seit mittlerweile 40 Stunden.

  • Hummel234 Taifungewitter (@Hummel234) berichtet

    @vodafone_de glasfaserkabel kaputt wie lange noch typisch Vodafone bekommen nichts hin

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @AppleMentalist Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • 92Mortty mortty_92 (@92Mortty) berichtet

    @vodafone_de 90€ monatlich .... wtf

  • DD99068676 DD (@DD99068676) berichtet

    @vodafoneservice @CristinoMegaro Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin bereits mit eurem Kundensupport in Kontakt

  • Tomcat_ Tomcat (@Tomcat_) berichtet

    @cmuttercourage @vodafone_de Es gibt einen Ausfall der Google-Dienste seit gestern in bawü, aber leider ist das nicht auf der Störungskarte.

  • SenatStarWars Stevelo 🇩🇪🇺🇦 | Imperialer Senat (@SenatStarWars) berichtet

    @vodafone_de @nykoay Vodafone Kunde hier, Sogut wie nie Probleme Geschwindigkeit ist meiner Verkabelung des Hauses entsprechend gut, Glasfaser wäre geiler aber ob das hier je verlegt wird von irgendeiner Firma ist fragwürdig, sind auch Langzeitkunde bei Vodafone und Sogut wie nie Probleme