Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschborn stammen von den Postleitzahlen 65760.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschborn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/09/2025 06:20

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Neu Isenburg, Mainz, Dreieich, Bad Vilbel, Rödermark, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Offenbach, Kronberg, Schmitten, Raunheim, Mühlheim am Main und Königstein im Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyNeu Isenburg Telefon
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eschborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschborn und in der Nähe von Orten:

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xFabikerx metal_fabi (@xFabikerx) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich würde gerne eine Umzug anmelden und die Anschlüsse bzw. Verträge mitnehmen, wie gehe ich am besten vor? Einfach ummelden im Portal?

  • Alashondra Stefan Walz (@Alashondra) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 6. Ausfall seit dem 01.01 - WhatsApp Störungsmelder hat nur 1x angeschlagen. Schafft das sinnlose Tool doch einfach ab. So viele Störungen wie in diesen 2 Monaten hatten wir mit UnityMedia nicht in 7 Jahren! Einfach nur lächerlich euer ‚Service‘

  • DerEchteDaniel 𒈞DerEchteDaniel 🇪🇺 (@DerEchteDaniel) berichtet

    @vodafoneservice Eure Techniker hatten neue Anschlüsse gelegt und alles Alte, was hinten dran war nicht geprüft. Hatte 5 Tage Ausfall, ging dann ohne Vorwarnung oder Nachricht wieder..

  • ThomasRgst Thomas von Bitter ist schöner (@ThomasRgst) berichtet

    @vodafoneservice #vodafoneservice #Kabelinternet #Internetausfall Mir fehlen dadurch 28 Arbeitsstunden. Der ganze Ortsteil ist offline, keinen juckts 100 Aussagen von den Mitarbeitern. Langsam werd ich Irre

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafoneservice ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia wieder. Oder eine info bekommen, dass diese dann inaktiviert wird. Der Telefon-Service von vodafone ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • xNekorya 𝑵𝒆𝒌𝒐𝒓𝒚𝒂 ☾ (@xNekorya) berichtet

    Seit Tagen nur noch Probleme mit @vodafone_de 🙄 Ständig fällt das Internet aus, es ist sehr lästig. Bin am überlegen ob ich wechsle.

  • XDonEduX DonEdu (@XDonEduX) berichtet

    @vodafoneservice Also ich möchte wissen wie sich Vodafone das weiterhin vorstellt! Seit Tagen kaum oder kein Internet und Telefon Probleme! Homeschooling Zoom und arbeiten nicht möglich. Im Geschäft mobiles Vodafone Gerät wenn man nicht erreichbar ist als Friseur Topklasse !

  • Marce_2342 Markus Becher (@Marce_2342) berichtet

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch, die Seite weiß allerdings immer noch nichts davon, immerhin die Telefonhotline, das hilft mir aber auch nicht weiter, wenn die Frau Homeschooling hat

  • N8MiZu nathan (@N8MiZu) berichtet

    @vodafone_de ping 313ms Download liegt bei 11.27 Mbps (Vertrag für 50Mbps) Upload liegt bei 1.31Mbps. Ich würde mich nicht wundern wenn bei euch mal paar Köpfe rollen. Haufen Luschen im Support sowohl als auch eure Techniker. Und nein ich schreibe euch keine "DM".

  • Marce_2342 Markus Becher (@Marce_2342) berichtet

    @vodafone_de Es passierte die letzten 2 Abende wieder und ich halte Twitter nicht unbedingt für einen Service-Kanal. Benannte Website hat wie jedesmal behauptet, dass keine Störung bekannt ist.