Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erzhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erzhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erzhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erzhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 17:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erzhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Dreieich, Mörfelden-Walldorf, Darmstadt, Heusenstamm, Rödermark, Groß-Gerau, Dietzenbach, Neu Isenburg, Langen, Offenbach, Hofheim am Taunus, Trebur, Rüsselsheim und Hanau am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDreieich Wi-fi
GermanyMörfelden-Walldorf Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyDarmstadt Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erzhausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erzhausen und in der Nähe von Orten:

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • Shabst_er Shabst_er (@Shabst_er) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @TipicoTim Hab das selbe Problem. Router auch schon mehrmals neu gestartet. Internet blickt rot. Was ist los @vodafoneservice TV geht auch nicht.....

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • undehefrau Mama von Matti (@undehefrau) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.

  • Eltville_SMay Stephan May (@Eltville_SMay) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    Hallo @vodafoneservice, seit gestern geht bei unsere Horizon Box die Sender RTL und Sat1 HD nicht mehr! Der Fehler 5001 wird nur angesagt!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • worldbestmCL worldbestmCL (@worldbestmCL) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice hahaha und wieder nichtnur 1% des gebuchten Vertrages liefern sondern wieder totaler Internet Ausfall sorry für Stream Ende Leute ihr kennt aber mittlerweile den Verein 👍

  • 6cemmec9 ⛧mec⛧(Yato is Daddy) (@6cemmec9) berichtet

    Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • Keyzuufnbr Keyzuu (@Keyzuufnbr) berichtet

    ich dachte @vodafone_de wäre schlecht und dann kommt @deutschetelekom mit 10 abstürzen in der letzten fucking stunde was soll die scheiße eig?

  • 33dBm Peter Schmidt ツ 🦄 🦠📱 (@33dBm) berichtet

    @DasBoes @LTE_Max @vodafone_de Bei der Umstellung von B1/B3 auf B1 LTE kann es standortspezifische Probleme geben (z.B. TMA an Multibandmodulen, schmalbandige Antennen, Kabelvertauschungen etc.). Manchmal werden die Probleme mit KPI nicht gesehen und es ist fast immer Vor-Ort Einsatz nötig. Mach Beschwerde.

  • Ciwan7272 Cnay (@Ciwan7272) berichtet

    Seit 4 Monaten kaum Internet Probleme gebaut . Diese WL mein Internet so müll @vodafone_de

  • MikeRohSoft_ MikeRohSoft 🦍Gol fan acc (@MikeRohSoft_) berichtet

    @utkutf ͏Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • MikeRohSoft_ MikeRohSoft 🦍Gol fan acc (@MikeRohSoft_) berichtet

    Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • rharms70 Ralph Harms (@rharms70) berichtet

    @vodafone_de 1. Mai, man hat Zeit und ist Zuhause, will einen Stream schauen, und .... wieder einmal hat VF nur Probleme. Zum Glück geht gerade die Telekom von Tür zu Tür wegen Glasfaser. Das war es dann wohl mittelfristig mit VF. Ihr seid mal richtig gut gewesen .... als KD.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @LoLSola Hat @vodafone_de mal wieder Core-Probleme? Sehen die meistens nicht ein sondern wälzen es auf Kundenanschlüsse ab... Mit VPNs funktioniert es meistens so viel besser...

  • Lamibooyy Lam (@Lamibooyy) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice Einfach ausstecken, auf Boden werfen und kaputt tretten. Danach einfach zum nächsten Telekom Shop gehen.