Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nürnberg stammen von den Postleitzahlen 90443, 90459, 90491, 90403, 90480, 90431, 90489 und 90455.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürnberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürnberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/29/2024 05:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Schwabach, Burgthann, Fürth, Schwarzenbruck, Schwaig, Wendelstein, Schwanstetten, Herzogenaurach, Zirndorf, Stein, Leinburg, Lauf an der Pegnitz und Schnaittach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg TV
GermanyErlangen TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nürnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürnberg und in der Nähe von Orten:

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter kann doch nicht sein das es so lange dauert die call Center wissen eh nix da erzählt jeder was anderes einmal liegt das Problem hier dann dort?🙈 ist schon wie früher 1880 oder jetzt weiß ich wie es war früher🤬🙈🙏🏽

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @vodafone_de Beim Router bestand das Problem heute früh nicht mehr. Tobi hab ich schon kontaktiert bezüglich eines anderen Problems mit Abbuchungen für meinen Kabelvertrag, aber da meldet sich auch nie jemand zurück...

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @EinfachZovk @vodafone_de @EpicGames Erst nur Probleme mit #RDR2PC und jetzt ist mein Internet weg, beschissener kann ein Tag als Gamer nicht sein...

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter also bei mir 31.01.2022 bis 11.02.2022 total Ausfall kein Telefon kein Internet und kein Fernseher vom 12.02.2022 bis 21.02.2022 8 Uhr Früh funktionierte noch alles und ab 8 Uhr früh den 21.02.2022 geht wieder nix mehr! 😱 OMG

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    Aaand it's gone #internet Ausfall geht weiter @vodafone_de :(

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Auch diese Woche geht langsam ihrem Ende entgegen und mein Vodafone schreibt immer noch: ihr Vertrag ist beendet. Wenn es doch wahr wäre. Kann niemand den Fehler korrigieren? Warte schon Wochen und nichts passiert.

  • k5e15 ck (@k5e15) berichtet

    @vodafoneservice Welche denn? Keines der hierzufunkzelle vorhandenen Geräte die ich in die Hand nehme hat Mobilfunk-Kontakt. Das ist Ihr Problem, nicht meins. Ich bin nur einer von vielen Leidtragenden. Was ist also mit Roaming?

  • hohn_birger Birger Höhn (@hohn_birger) berichtet

    @vodafoneservice Mein Problem hat sich übrigens geklärt. Vielen Dank an alle, die mit Rat und Tat zur Seite standen.

  • ludwig_ac Ludwig (@ludwig_ac) berichtet

    @vodafone_de Dann passt da etwas nicht zusammen. Bei dem Service und mehr als einem Arbeiter im Unternehmen könnt ihr ja wohl kaum fähig sein

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @vodafoneservice Und diesen Service kann man nur mit eurer KomfortAufladung nutzen, was an Zwang erinnert, Bankdaten zu hinterlassen.

  • AIi_Gator Ali Gator (@AIi_Gator) berichtet

    @Ulkiger6r @vodafoneservice @Senseo10101 90% der Fehler sitzt vor dem Gerät.

  • Senseo10101 sense  (@Senseo10101) berichtet

    @vodafoneservice @marcelkiefer_ Euer service bringt eierpopel ihr vollpfosten 🫥

  • WuseligerUfan wuseliger_user fan (@WuseligerUfan) berichtet

    @vodafoneservice @DLSzupporter Ja er ist bisschen langsam im Kopf manchmal nehmts ihm nicht übel bitte

  • AurJanssen Kauelmors (@AurJanssen) berichtet

    @vodafoneservice Jep, Techniker war sogar 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin da, super Service

  • lilN4chos lilNachos|Deniz Love Acc (@lilN4chos) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich kein Problem