Fällt Vodafone Deutschland aus in Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erbach stammen von den Postleitzahlen 64711.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Michelstadt, Erbach, Großheubach, Bad König, Fürth, Erlenbach am Main, Eschau und Lindenfels.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Erp Atersen
(@EAtersen) berichtet
@vodafoneservice Ich mag euch,nie Probleme hier
-
Frank Kolb
(@Blackjesu) berichtet
@vodafoneservice seid ihr zu behindert um funktionierendes stabiles Internet zu schaffen oder wollt ihr eure Kunden einfach nur verarschen? Seid einem Jahr mach ich die scheiße mit seid ihr unitymedia gefressen habt gibt es für ehemalige unitymedia kunden nur noch Ausfälle.
-
Luca Bartolic
(@LucaBartolic) berichtet
@vodafoneservice @vadafoneservice Nie wieder zu euch ihr seid echt die aller letzten ich hatte nur noch störung bei euch jede woche mindestens 1 tag störung und von euch hat mir niemand geholfen schämt euch was für ein drecks Kundenservice habe gekündigt und jetzt bin ich glücklich weg von euch
-
Erp Atersen
(@EAtersen) berichtet
@vodafoneservice Ich mag euch,nie Probleme hier
-
Belichtet
(@Belichtet2) berichtet
@vodafone_de Fünfter Tag ohne Internet. Kein Fensehen, kein Internet, kein Telefon. Support hilft nicht wirklich - werde nur vertröstet... Was soll das?????
-
Jolpe is having a bad day
(@Jolpengammler) berichtet
@vodafone_de So langsam wird es nervig. Wir hatten vor 2 Wochen erst einen Ausfall der auch so lange war. Das ist nicht mehr witzig langsam.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Wenn es kacke läuft sag ich das genau so wie wenn es gut läuft. Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig zu loben aber wenn dann sage ich das auch. Toi Toi toi das es nun auch so bleibt. Ich hatte ja genug Probleme in der Vergangenheit...
-
Hendrik Martz
(@MartzHendrik) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte ja gesagt, ich möchte keine standardisierten Antworten von IHNEN. Bitte kontaktieren Sie mich nur noch mit konkreter Hilfe.
-
Isa
(@isa_78) berichtet
@vodafoneservice warum hab ich immer noch keine stabile Lan Verbindung? Ich hab alles versucht, aber nichts hat geklappt! Mein Upload macht ständig Probleme 🚬
-
Belichtet
(@Belichtet2) berichtet
@vodafoneservice Fünfter Tag ohne Internet. Kein Fernsehen, kein Internet, gar nichts. Angeblich Netzstörung. Bekomme keine Informationen über den Verlauf und der Support hilft auch nicht wirklich. Wie lange soll das noch so andauern?