Fällt Vodafone Deutschland aus in Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erbach stammen von den Postleitzahlen 64711.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rimbach, Mörlenbach, Fürth, Michelstadt, Erbach, Brombachtal, Großheubach, Bad König, Erlenbach am Main, Eschau und Lindenfels.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LuckyCalli
(@Luckycalli) berichtet
Stehe jetzt 1-2 in der Weekend League. 1 Sieg, 2 Discoonects. Danke für den wie gewohnt unterirdischen Service @vodafone_de 👌
-
b4msam
(@Unprofessionel3) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Ich hab da mal ne frage . Wir haben jetzt seit dem 24.12.2020 bis jetzt immer wieder Kabel Internet Ausfall . Was ist da los !? Und wie lange soll das noch gehen
-
doppelgrau
(@doppelgrau) berichtet
@vodafone_de wie kaputt muss man sein Netzwerk bekommen, das laut unterschiedlichen Speedtests (inkl. BNetzA) von 100MBit VDSL nur 1-3 MBit/s über bleiben... @vodafoneservice
-
Malte
(@Malte311285) berichtet
@vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.
-
Yorick Reum
(@YorickReum) berichtet
@slamprecht @vodafoneservice Genau das selbe Problem. Seit April (!) wurden wir von Ticket zu Ticket vertröstet, per Twitter-DM heißt es auch bei uns “Rückwegstörer”. Gestern über das Beschwerdemanagement die Kündigung eingeleitet. Waren geduldig, aber so geht es einfach nicht weiter...
-
Marcel
(@Marcel45723333) berichtet
@vodafone_de Hey Vodafone warum hängt das bei mir manchmal ganz kurz das nervt bitte antworte
-
Andreas Bilk
(@AndreasBilk) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Antwort. Nachdem es heute Nacht immer besser wurde mit dem Speed und auch tagsüber im für mich normalen Bereich war, geht der Speed nun wieder langsam in den Keller... Riecht für mich stark nach überbuchtem bzw. überlastetem Segment...
-
Ruby Inthedust
(@rubyinthedust69) berichtet
@vodafoneservice Das neue Jahr geht ja mal wieder super los! Stationäres Internet super Langham, Kavel-TV so gut wie nicht vorhanden. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme! Und mal online was bekanntgeben? Fehlanzeige! Ihr bekommt Geld von uns- vergessen???
-
doppelgrau
(@doppelgrau) berichtet
@vodafone_de wie kaputt muss man sein Netzwerk bekommen, das laut unterschiedlichen Speedtests (inkl. BNetzA) seit zwei Tagen von 100MBit/s VDSL nur 1-3 MBit/s über bleiben... @vodafoneservice
-
Lass Gut Sein
(@Lass_Gut_Sein) berichtet
@vodafone_de Liebe(r)........ , prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team 👏🏻👏🏻Schön daß das Netz in Ordnung ist! Aber trotzdem noch praktisch kein Telefon, Internet und Fernsehen