Fällt Vodafone Deutschland aus in Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erbach stammen von den Postleitzahlen 64711.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höchst im Odenwald, Fürth, Mörlenbach, Rimbach, Michelstadt, Erbach, Brombachtal, Großheubach, Bad König und Erlenbach am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ralph Kunz
(@kunzfoto) berichtet
@vodafoneservice In 09112 Chemnitz immer noch stark gestört, mal funktioniert kein Internet oder es ist total langsam.
-
Tim Kost
(@TimKost2) berichtet
@vodafoneservice @Irwin_Niels @vodafoneservice es nervt. Ich arbeite im HomeOffice und bin auf Euch angewiesen. Wenn ich eure Hotline anrufe bekomme ich die Info dass es eine Störung gibt. Das weiß ich auch so. Danach wird einfach aufgelegt. Ich brauche Infos und hab keine Chance bei Euch…
-
Sn!perbulllet
(@perbulllet) berichtet
@vodafoneservice wird das jetzt eigentlich zum Standard mit den Internetproblemen bei euch? Bisher eigentlich immer zufrieden gewesen und nur selten Probleme gehabt aber jetzt jede Woche mindestens zwei Tage an denen das Internet immer mal wieder weg ist...
-
Basti
(@kek_ui) berichtet
@vodafone_de Die Mitarbeiter sind wirklich nur Menschen die Fehler machen wie zum Beispiel für Vodafone arbeiten aber euer Chef und die Hochrangigen sind Dreckssäcke die ihre Kunden übern Tisch ziehen. Aber ja es ist wohl deine Pflicht diese Wichser zu verteidigen aber gegen dich sag ich nix
-
Basti
(@kek_ui) berichtet
@vodafone_de Das Ding ist es bringt nichts Höflich zu bleiben weil der Support eh nichts macht und eure Maßnahmen bringen auch nichts! Genau das gleiche wie bei @deutschetelekom und da muss ich auch mal dem Kollegen @Tom570985515644 zustimmen, der scheinbar auch Probleme hat
-
DrStoppable
(@DrGothic_) berichtet
@vodafoneservice Außergewöhnlich scheiße
-
M T
(@MT66866986) berichtet
@vodafoneservice Hab gerade aus akuter Langeweile noch mal den Router neu gestartet. 10 Minuten+ fürs reine Einwählen und danach die gleichen Probleme. Keine Ahnung was Ihr hier erzählt...
-
deqy
(@deqyfn) berichtet
@vodafoneservice Würde gerne nen Turnier spielen aber es geht leider nicht weil euer Internet einfach wieder scheiße ist
-
Marc Schumacher
(@jackeroo_marc) berichtet
@vodafoneservice wir haben seit 02:47 Uhr kein Internet in 58455. Ist das Problem bekannt?
-
Bertan Sahin
(@BertanSahin10) berichtet
@vodafone_de @AktionDHilft @VodafoneFdn musste vodafone 8 monate lang aushalten. Das internet ging immer wieder und war sehr schwach manchmal musste man stunden lang warten bis es wieder ankam. Mein gröster flex ist das ich happy gewechselt bin zu Telekom und bin absolut zufrieden ohne jegliche probleme.