Fällt Vodafone Deutschland aus in Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erbach stammen von den Postleitzahlen 64711.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 00:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Michelstadt, Erbach, Brombachtal, Großheubach, Bad König, Fürth, Erlenbach am Main, Eschau und Lindenfels.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Freiheit und Rettich
(@FrauRettich) berichtet
@vodafoneservice Es handelt sich nicht um einen „Fehler“, sondern um ein systematisches Fehlverhalten. Mich seht ihr nie. 👋🏼
-
Mario
(@Mario70351303) berichtet
@vodafone_de Seit 9 Uhr heute morgen…. Stündlicher Ausfall und Kommunikation mit Tobi. Nein leider nicht gelöst
-
René der Pingu Dude
(@shadow_rene) berichtet
@Sakrifux @vodafoneservice Bei mir ist es wohl ne Rückwegstörung und anscheinen schwierig zu beheben. Aktuell ist jeder Abend bisher ein reines Glückspiel, ob ich ohne Probleme durchkomme oder nicht.
-
Julian (UnsUwe)
(@RobertGoatzel) berichtet
@vodafoneservice 2 Jahre nur Ärger gehabt, nie wieder
-
BCL
(@Hexfurion) berichtet
@vodafoneservice Hilfe finde ich da nicht. in den letzten 3 Tagen war eine Störung.Gerade wieder.Mehr als 45 Minuten Wartezeit am Telefon.Letzte Woche mehr als 8 Stunden das Internet komplett weg
-
Sakrifux
(@Sakrifux) berichtet
@leokle03 @ChrisF19135960 @vodafone_de Kreis 67659 ebenso. Download geht einigermaßen aber ständig abbruch des Uploads auf 0 kbits was das streamen unmöglich macht! Das seit gestern Mittag!!! Langsam werde ich sauer! Wenn es morgen immernoch nicht geht wird sich telekom geholt. Die Abstürze in letzter Zeit unnormal!
-
Philipp Gabel
(@philipp_gabel) berichtet
@vodafoneservice In 27798 Hude geht seit ca 13 Uhr kein Internet, Telefon und dementsprechend keine GIga TV Box. Router wurde mehrfach neu gestartet und zeitweise vom Strom getrennt. Wisst ihr schon wie lange das noch geht? Es nervt langsam...
-
Leokle03
(@leokle03) berichtet
@ChrisF19135960 in 04416 Markkleeberg auch... Und der letzte tagelange Ausfall ist noch gar nicht lange her #vodafone #störung @vodafone_de
-
Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@HolX @vodafone_de Danke für die Tipps, das Problem hat sich dann endlich am 6ten Tag erledigt (nachdem sogar ein Zeitungsartikel erschienen war in dem man als Betroffener mehr Infos als vom Support bekam)
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@TheGazettEchan1 Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.