Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/06/2025 01:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Münster, Obernburg am Main, Mainhausen, Höchst im Odenwald, Hainburg, Seligenstadt, Rodgau, Otzberg, Kleinwallstadt, Babenhausen, Karlstein am Main, Sailauf, Groß-Umstadt und Elsenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Totaler Absturz
GermanyMünster Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyObernburg am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C1710 Constantin A. (@C1710) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Mediathek-Funktion beim Unitymedia HD-Receiver abgeschaltet? Seit gestern (oder vorgestern, ich bin mir nicht sicher) funktioniert das nicht mehr, es kommt nur ein "unerwarteter Fehler" mit der Aufforderung, den Receiver neu zu starten.

  • _LostNeko Lost | Ruby for Smash (@_LostNeko) berichtet

    @vodafone_de Danke für die hilfe, es funktioniert wieder!😱👍👍

  • Stefan_S_from_H Stefan Scholl (@Stefan_S_from_H) berichtet

    @vodafoneservice Und wieder eine Stunde vergangen. Ist das Thema wirklich nicht wichtig genug?

  • Sheparrd2 Sheparrd (@Sheparrd2) berichtet

    @vodafoneservice @undnocheinralf @ReinhardRemfort Dabei sind diese drittanbieter genauer als der service selbst, wenn man die antwort bekommt dass keine störung vorliegt und dennoch 50 person mit dem gleichen problem ankommen

  • tietmark Exponentialkurve (@tietmark) berichtet

    @vodafone_de Mal ernsthaft, mal wirklich ernsthaft. Ihr schafft es die Leute an den Rand des Zusammenbruchs zu bekommen. Beinahe täglich Internet Ausfälle. Jedes Mal, wir müssen durch kein Fehler gefunden.

  • KnottySloth Sloth (@KnottySloth) berichtet

    @LuxPictus @vodafone_de Ich war ewig (22 Jahre) Vodafone Kunde. Dann bin ich zu Otello, habe günstigere Bedingungen und nutze das Vodafone Netz. Und ich habe auch ständig gekündigt und neu ausgehandelt. Vodafone - der VW unter den Mobilfunkanbietern.

  • Boyesen3 Boyesen (@Boyesen3) berichtet

    @ReinhardRemfort @vodafoneservice Viel Spaß mit denen, der Vodafone Service ist unterirdisch. Angefangen von „Prüfen sie ihre Kabel, aber erst in 30min anrufen, das System lehnt sie vorher ab“ bis zu drei Techniker bestätigen, dass es nicht am Hausanschluss liegt. Hotline ne Katastrophe

  • wiesenbacher KLINTERKLATER (@wiesenbacher) berichtet

    @vodafone_de Ich muss dringend noch was hochladen. Meine 4gb sibd fast am ende. Muss dann meine tchibo karte aktivieren. Das reicht wahrscheinlich auch nicht. @telekom stellt gestressten kunden zumindest datenvolumen für simcard zur verfügung. Und über dm kam auch noch keine hilfe

  • Amin0firaz0l0n Aminofirazolon (@Amin0firaz0l0n) berichtet

    @WhlteGuarD @germantwitchSUP @vodafone_de Ganz ehrlich? Ich habe seit März diese extremen Upload Probleme. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat. Vorher hatte ich NIE Probleme. Dieses Unternehmen ist einfach nur lächerlich!

  • HerrEngelQLB Herr Engel (@HerrEngelQLB) berichtet

    @ReinhardRemfort @vodafoneservice #nk3k geht @vodafoneservice leider meist komplett am Ar*** vorbei. Hatte über eine Woche Komplettausfall im Geschäft. Außer nach 3 Tagen(!!!) endlich eine Rufumleitung einzurichten, hatte ich nicht das Gefühl, irgendeinen Service von denen zu erfahren.