Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niedernberg stammen von den Postleitzahlen 63843.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/24/2024 11:25

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leidersbach, Seligenstadt, Mainaschaff, Kleinwallstadt, Otzberg, Hainburg, Brensbach, Aschaffenburg, Münster, Mainhausen, Babenhausen, Rodgau, Mömbris, Mönchberg und Kleinostheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeidersbach Internet
GermanySeligenstadt TV
GermanyMainaschaff Telefon
GermanySeligenstadt Totaler Absturz
GermanyKleinwallstadt TV
GermanyMainaschaff Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • black_an_yellow Black&Yellow (@black_an_yellow) berichtet

    @vodafoneservice @jonasetal eure kollegen von der b2b hotline sind einfach freche und unfähige service mitarbeiter. mehrmals angerufen, mehrmals gesagt bekomme man melde sich bei mir innerhalb von 2 tagen. nun, der letzte anruf von mir liegt 1,2 und 4 wochen zurück, 2 tage sehen anders aus

  • embevil Ali (@embevil) berichtet

    Dank @vodafone_de habe ich seit letzter Woche kein Internet zu Hause. Das Schlimmste ist, der Kundenbetreuer keine Auskunft darüber geben kann, wann das Problem behoben sein wird und mich bittet, mich zu gedulden. Zum Glück habe ich @FUNKFreenet.

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice Störung wurde aufgenommen, Rückruf durch Vorgesetzten (da erweiterte Entscheidungsbefugnisse) wurde jetzt schon zweimal terminiert und hat nie stattgefunden. Tut mir leid, aber ich verliere langsam echt das Vertrauen in euer Unternehmen.

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice Der mir dann zum 15. Mal empfiehlt meinen Router neuzustarten und mir dann empfiehlt mich bei der Hotline zu melden, wo niemand irgendwelche Befugnisse hat und man versprochene Rückrufe von Entscheidungsträgern nie erhält? Ich würde gerne mal aus dieser Schleife ausbrechen.

  • black_an_yellow Black&Yellow (@black_an_yellow) berichtet

    @vodafone_de @marcolfd vllt nehmt ihr die leute die werbung machen und ersetzt sie durch leute die verträge im rechtlichen rahmen aufsetzen und bearbeiten können bzw durch leute die die leitungen im griff haben. problem solved

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    Mal nen paar Goodvibes an @vodafoneservice Ich bin 2 Jahre fast Kunde bei euch, hatte 1 1/2 Wochen kein Internet (was nicht schlimm war) und ab und zu mal nen schluck auf. Super mit der Hotline gesprochen, sine paar Dinge durch gegangen, ging alles. 1/2

  • black_an_yellow Black&Yellow (@black_an_yellow) berichtet

    @vodafoneservice ich sage: hilfe ihr sagt: hahahaha juckt mich nicht, wir ziehen dein geld trotzdem ein. und davon ziehen wir mehr ein als vertraglich festgehalten wurde :) selber schuld

  • MolotovPetrov AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov (@MolotovPetrov) berichtet

    @vodafoneservice Vier Buchstaben: N e i n Twitter geht, gerade so ohne Kontigent mit '64kbit' und und über die Zeit auch mal Bilder. Vodafone ist _tot_, wo bisher LTE problemlos war, kein Einloggen Sim. Habe mir jetzt im Ort E-Plus freigeschalten können, Free-Wifi am Touricenter.

  • WowbaggerXX7 ⚡ Holger Höfle, Hamster⚡ (@WowbaggerXX7) berichtet

    @vodafone_de Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen seit gestern 15 Uhr bei uns in Eppingen Nord. Und leider keine Infos. Und keine aufgeregten Techniker/Bauarbeiter auf den Straßen. Was ist los? Wann kriegen wir wieder ein Signal? @vodafoneservice

  • swoopydoo swoopydoo (@swoopydoo) berichtet

    @vodafoneservice Sollte es Probleme geben (wie bei uns seit ca 11 Std) ist das dein persönliches Problem. Rufe die Hotline an, lass dich anmaulen und dann wird aufgelegt.Wege aber deine Re wird nicht beglichen: Mahnung Drohung und und und. VF ist spitze. Doch wirklich…