Fällt Vodafone Deutschland aus in Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hainburg, Karlstein am Main, Aschaffenburg, Münster, Sailauf, Seligenstadt, Rodgau, Babenhausen, Groß-Umstadt, Otzberg, Obernburg am Main, Elsenfeld, Bad König, Kahl am Main und Glattbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Erich Voss
(@erich_voss) berichtet
@vodafone_de Profitieren werde ich beim Wechsel zur Deutschen Glasfaser. Trotz etlicher Telefonate wegen Verbundungsabbrüchen und extrem langsamer Verbindungen hat sich nichts verbessert. Rabattzusage wegen dieser Fehler wurden einfach wieder gestrichen.
-
H-J Seiffert • Spiritus rector • Experte h.c.
(@powerHaSe) berichtet
o.k. Danke für die Antworten. Ist schon mal für die Fehlersuche gut zu wissen, das es NICHT an meiner Hard- bzw Software liegt. Wahrscheinlich begrenzt sich das Problem auf Vodafone!? Bitte #Störung baldigst beheben @vodafone_de @vodafoneservice
-
Florian Strankowski
(@fstrankowski) berichtet
@vodafone_de Ausfall Hamburg, Massiver Paketverlust, Zusammenbruch der Leitung alle 2 Minuten. Seit 2 Monaten nur Probleme hier. @Telekom_hilft
-
Auntee Faa
(@char_mantra) berichtet
@vodafone_de @Herrmaennchen Was geht denn mit eurem Support? Ist das ernst gemeint? 3 Tage deutschlandweit Probleme und Totalausfälle und ihr fragt ernsthaft, ob der Fehler dem Support gemeldet wurde?
-
Tayfun Öner
(@Tayfunkibu) berichtet
Hallo @vodafone_de, sie ziehen von mir seit 6 Monaten Beträge ab, obwohl ich kein Kunde bei Ihnen bin. Durch die Chatbots, den Sprach-Assistenten i. d. Hotline & den automatischen Emails komme ich nicht weiter, da hier nach der Kunden-Nr. gefragt wird, die ich nicht habe.
-
Casper Hight
(@mcbigcas) berichtet
@Fisherman1977de @vodafoneservice Ja das traurige daran ist, dass wenn man diesbezüglich die Hotline kontaktiert, sich noch dumm und dämlich kommen lassen muss. Wird dann wohl langsam mal Zeit für ein Wechsel.
-
ᗩᑎGIᕮ ®
(@sweettweetangie) berichtet
@vodafoneservice Router läuft. Aber die Verbindung zur Giga TV Box geht nicht. Hab den techn. Service schon angerufen. Sie sind wohl dran 🙏🏻
-
Chyuqt
(@Ashamurasekai) berichtet
Hi, wollt ihr zu Pfingsten was zum lachen? Dann habe ich hier was für euch. Es geht um unseren Internetanschluss bei @vodafoneservice. Das Problem besteht seit Mittwoch. Wie uns der Kundenservice hingehalten hat und welche vorab Lösungen wir bekommen haben - ein Thread
-
Flo Hoffmann
(@hoffes92) berichtet
@vodafoneservice Da fehlt die Option "Ausfall"... Nachdem ich einer Woche der Servicehotline hinterher telefoniert habe, meinte die Kollegin nur "Ja, also da steht seit dem ersten Tag der Meldung Ausfall dabei, das kann nun Wochen oder Monate dauern weil die Leitungen erweitert werden müssen"...
-
BeatbaronTV
(@BeatbaronTV) berichtet
@deutschetelekom @bus1nessrasta Hi, aktuell läuft mein Vertrag mit @vodafone_de zum 16.06 aus - deren KRW fühlt sich bei Geschäftskunden überfordert o. nie zuständig ....