Fällt Vodafone Deutschland aus in Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Kleinwallstadt, Aschaffenburg, Babenhausen, Hainburg, Karlstein am Main, Sailauf, Seligenstadt, Rodgau, Groß-Umstadt, Otzberg, Obernburg am Main, Elsenfeld, Bad König und Kahl am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kevin
(@KevkoJB) berichtet
@TionixKun @vodafoneservice Jeden zweiten Tag die gleiche Scheiße mit denen.
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice Lesen war wohl nie eure Stärke, sowohl bei diesem als auch bei den vorherigen Themen. Eure Hotline bzw. eure Callcenter-"Kollegen" haben keine Ahnung, und innerhalb von 1 1/2 Jahren nichts geregelt bekommen, zum glück bin ich endlich bei @Telekom_hilft
-
dfu
(@d_fu66) berichtet
@vodafoneservice @BerlimOlivian Fast schon schade, daß ich hier nicht Kunde bin, sonst könnte ich jetzt kündigen. 🙃
-
NJA1887 #UnsUwe
(@nja1887) berichtet
@GamerBr0ski @EliasN97 @vodafone_de gerne auch Mal so einen guten Service
-
Florian Streibelt (mutax@chaos.social)
(@the_mutax) berichtet
Wir haben 2022, Vodafail so: "Lieber Kunde, Du hast den Homespot-Service hiermit ausgeschaltet. In ca. sieben Tagen wird diese Änderung wirksam. " @vodafoneservice schon etwas peinlich, oder? Benutzt ihr schon Fax oder noch berittene Boten? *rolleyes*
-
Cinétastic Cécile
(@CecileAkira) berichtet
@HorrornightL @vodafone_de Geiler Support auf jeden Fall. Die hat den Mobilfunkvertrag nicht gekündigt und nur den Gigacube gekündigt. Jetzt bin ich außerhalb der Kündigungsfrist, weil die einen Fehler gemacht hat und darf jetzt für etwas blechen, was ich zurück geschickt habe...
-
Valon
(@valon64_) berichtet
@vodafone_de Als langjähriger Kunde hoffe ich das doch :)
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Das Ding ist, wir haben einfach so oft Probleme....die letzte große Störung wae nicht mal einen Monat her bis zum jetzigen Totalausfall...denke nicht, dass es jemanden gibt der da begeistert ist und bleibt...und wir hatten dieses Jahr bestimmt schon über 6x Probleme...
-
Cinétastic Cécile
(@CecileAkira) berichtet
Cool wie mir einfach 69 Euro für nichts abgezogen wurden @vodafone_de Bitte um Hilfe! Bei Euren Computer Stimmen Leitungen kommt man einfach nicht durch!
-
EmirBumaye
(@EmirBumayee) berichtet
@vodafone_de @feliex__ Klar, das ist auch letztendlich verständlich, aber am Ende ist es trotzdem schade das ihr gefühlt keinerlei Angebote für Kunden habt dessen Verträge langsam ablaufen um diese weiterhin bei euch zu behalten. iPhone 14 pro Max 512gb einmalig 500€ und monatlich 82€. Das ist zuviel