Fällt Vodafone Deutschland aus in Drochow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Finsterwalde und Sonnewalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SpeedUp
(@SpeedUppppp) berichtet
@vodafoneservice bremen findorff komplett ausfall… nichts in der App zusehen.
-
Adrian.
(@aidykk) berichtet
@nisibebi @vodafone_de Hab von @o2de 140GB für 40€ bekommen ich schwöre diese Probleme kenn ich nicht. Big probs an euch bres
-
siggi siggmann
(@DerSiggmann) berichtet
@nisibebi @vodafone_de Mobiles Internet in Deutschland macht einen arm
-
brain2cloud
(@brain2cloud) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ... und jetzt hängt uns die "kundenorientierte" Dame in der Hotline ein, weil wir unfreundlich zu ihr seien??? Es ist doch logisch, dass man hier ziemlich gereizt ist!!!
-
Salatgurke
(@Gurkengames) berichtet
@vodafone_de Ich habe beim Support bereits 4 mal angerufen und angeblich ist das Ticket jedes mal weitergeleitet worden, aber es passiert absolut gar nichts damit. Mir wurde keine Störung o.ä. mitgeteilt. Ich bin einfach nur noch sauer. Und ja, ich habe ein LAN-Kabel und Router neugestartet.
-
Holger Steinhauer
(@hfsteinhauer) berichtet
@vodafone_de Ich habe nur eine Auftragsnummer, SAP Nummer, Pakettrackingnummer, aber keine Kd- oder Mobilnummer. Das ist ja das Problem
-
brain2cloud
(@brain2cloud) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was für ein Trauerspiel. Als langjähriger Kunde ist die Leitungsqualität von Tag zu Tag schlechter geworden. Unzählige Calls mit der Hotline, 6!!! unterschiedliche Fritzboxen, 20 Box-Neustarts am Tag.
-
BlueDotResident
(@BlueDotResident) berichtet
@vodafone_de Störungsbild? Jo @vodafone_de, Festnetz und Internet sind seit 24. Februar ausgefallen #Vodafonedown. Bei euch und in der Hotline habe ich alle Begriffe aus dem #bullshitbingo durch. Danke. Bisher konnte niemand @vodafone_de sagen, was im Hintergrund gemacht wird. Niemand, nie!
-
Deimos
(@Deimos_RL) berichtet
@vodafoneservice hallo service team, An meinem Router blinkt die Internet-LED schon den ganzen Tag und demnach funktioniert auch nix... Hab schonmal bei der Hotline angerufen aber die haben sich leider nicht mehr bei mir gemeldet? Wie mache ich hier weiter?
-
RolandZ
(@Ro_roland) berichtet
@loucash92 @vodafoneservice @vodafone_de 2) Das ist ihre Antwort:Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!Übrigens: Falls Sie einmal nicht sofort eine Antwort bekommen, brauchen Sie nicht nachzufragen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bis