Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Drochow, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Drochow, Brandenburg 03/28/2024 07:20

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde, Ruhland, Finsterwalde und Senftenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonnewalde Totaler Absturz
GermanyRuhland Telefon
GermanySonnewalde Totaler Absturz
GermanyFinsterwalde Internet
GermanySonnewalde Internet
GermanySenftenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Doomed_Daniel Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet

    @foosel @vodafoneservice OMG. Werde also auch den lokalen Speicherverbrauch im Auge behalten.. Das Ding nicht nutzen erscheint mir bei Prepaid mit geringem Datenvolumen (ich brauche halt eigentlich fast nie welches, richtiger Vertrag lohnt nicht) aber auch etwas riskant

  • MrCroissantGER MrCroissant (@MrCroissantGER) berichtet

    @vodafone_de Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich erfahren, dass es an irgendeiner Glasfaser-Verkabelung liegen soll, mehrere Kunden hätten das Problem, der Netzassistent sagt aber, es sei alles in Ordnung. Was denn nun?

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice @FlixiFix49 Für jede Lösung, gibt es auch ein Problem. ;-)

  • JRod66Berlin Jan Oehlert (@JRod66Berlin) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom 7 Jahre Vodafone-Kabel-DSL in Neuköllner Wohnung. Kein einziger Ausfall. Nichts. Seit 2 Jahren HomeOffice mit X VPN-Wechseln pro Tag. Alles schnurrt. Meine (ganz persönliche!) Erfahrung.

  • sthfn13 Stefan Hofmann (@sthfn13) berichtet

    @vodafone_de Täglich morgendlicher Totalausfall im Kabel in 04600. „Service“ nur von 8:00 bis 22:00 erreichbar.🤮

  • IngodeJonge Ingo de Jonge (@IngodeJonge) berichtet

    @vodafoneservice Und ich habe euch mitgeteilt das man da nichts findet bzw. Das dieses Programm es nicht weiß. Toller Service vom Service.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @daekock Bestimmt können wir gemeinsam eine Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • FranziskoSir Zukunftshändler (@FranziskoSir) berichtet

    @vodafoneservice @Reutertier Nervt mal nicht, euer Service ist Schrott!

  • pinkman2112 Pinkman2112 (@pinkman2112) berichtet

    @vodafone_de Na das war jetzt so hilfreich wie dieser klasse Netzassistent, der nur Probleme durch lose Kabel kennt. Vielleicht solltet ihr mal ein paar Kabel neu einstecken. Gern geschehen, sollte das Problem weiter bestehen, hilft ihnen vielleicht ja die Hotline der Telekom weiter.

  • benhumpert Ben Humpert (@benhumpert) berichtet

    Hey @vodafoneservice, seit über einer Woche schon massive Störungen und Totalausfälle. Ticket geöffnet, wurde bereits als "erledigt" geschlossen doch Problem existierte weiterhin also direkt wieder geöffnet. Mir wurde vor vier Tagen gesagt "in 48 Stunden behoben". Was ist da los?