Fällt Vodafone Deutschland aus in Dorf Gutow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorf Gutow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorf Gutow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorf Gutow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Schönberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ඞ Tapy ツ
(@TapyAqua) berichtet
Digga das kannst du mir nicht erzählen. Ich habe seit heute Morgen Internet Ausfall. @vodafone_de ihr Hunde macht Mal hinne dass ihr das wieder zum Laufen kriegt
-
Carlo
(@___Carlo__) berichtet
@paperrhinos @vodafone_de Für die ganze Situation kann Vodafone doch garnichts. So ein Problem kann doch bei anderen Anbietern genauso passieren
-
Hugo Houdini
(@Hugo_Houdini) berichtet
@django_cs_ @jannemanncs @vodafone_de Ich war in der gleichen Situation. 25k Telekom oder 200k Vodafone. Habe den Wechsel zur Telekom nie bereut. Allerdings könnten die 10k tatsächlich nen unterschied machen
-
Sunny
(@Sunny17058007) berichtet
@vodafoneservice Was ein Hohn. Gestern Update Horizon Box auf Giga TV heute Fehler 8030. Was ein Laden anstatt besser wird es schlimmer.🤪
-
nomsy
(@nomsy01664321) berichtet
@vodafoneservice kriegt ihr irgendwas auch mal hin ausser überpünktlich Geld abbuchen ? Und euren osterhasen Tobi könnt ihr euch auch in die Haare schmieren. „Da ist wohl etwas schiefgelaufen“ das ist eine Frechheit an Behauptung. Nie wieder Vodafone!!
-
nullnegativ
(@kaysetsfire) berichtet
@vodafoneservice @saL1ke Wie jetzt, vor kurzem begonnen?? Der Ausfall besteht seit heute morgen.
-
Sefex #GHK
(@Sefex10) berichtet
@vodafone_de Bekommt bitte eure Störungen in Griff. Es nervt nurnoch. Vor 2 Wochen 5 Tage ohne Internet, weil mein Router wohl veraltet war, man würde mir einen neuen zuschicken. Letzte Woche Freitag wieder alles tot gewesen. Darauf angerufen, Router ist veraltet man schickt(1)
-
Pumm_das_Bärchen
(@DasPumm) berichtet
Ne Sorry @vodafoneservice , ich habe seit Tagen jeden Morgen Störungen, euer Internet-Tool sagt mir, bei mir ist alles okay und eure "Netzexperten" rufen mich zurück und legen einfach direkt auf. Jeder Versuch dauert min. 15 Minuten. Das System ist so ziemlicher Mist!
-
Sebastian
(@blitzroesti) berichtet
@vodafone_de Seit über 2 Tagen Mobilfunk Ausfall 😒. In Unterweißbach/Thüringen. Hoffen wir mal es liegt nicht an einer Stromrechnung.
-
Jan (FastPhive)
(@janvoigtmann) berichtet
Hey @vodafone_de/@vodafoneservice, eure Sales-Hotline ist nicht tragbar! Da stimmte gar nichts. Was soll das? Wenn ihr mich als (Black/Platin-Kunde) schon nicht online verlängern lasst, dann bitte ich wenigstens um motivierte & informierte AP in einem professionellen Umfeld.