Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Dietzenbach, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/06/2020 06:20

Juli 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.26% Internet
  • Totaler Absturz 14.81% Totaler Absturz
  • TV 14.54% TV
  • Telefon 8.13% Telefon
  • E-mail 3.78% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Dietzenbach, Neu Isenburg, Offenbach, Eschborn, Dreieich, Darmstadt, Langen, Rödermark, Bad Vilbel, Hanau am Main, Karlstein am Main, Büttelborn, Dieburg und Rodgau.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV

Vodafone Deutschland in Dietzenbach, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dietzenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dietzenbach und in der Nähe von Orten:
  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de hab dich durchschaut, klassischer Trick in der Kommunikation, du wechselst das Thema. statt dich mit dem Thema Tolleranz und Lebensweise zu beschäftigen wechselst du zum Thema Job und Qualifikation

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de sag besser nichts mehr zu Themen von denen du keine Ahnung hast

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • Anethor DerAlteMannSpielt (@Anethor) berichtet von Kelsterbach, Hessen

    @Lara_Loft @vodafoneservice Kenn das Problem

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • LuebkeTobi Tobias Lübke (@LuebkeTobi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de Leider greift der Service bei euch erst, wenn die Kündigung vorliegt. Dann geht alles ganz schnell und easy, vorher krampfig und dauert ewig.

  • SnowBlinderP Snow ❄⛄ (@SnowBlinderP) berichtet von Urberach, Hessen

    @vodafone_de Das haben wir in den letzten Wochen nur allzu oft von euch gesagt bekommen und nie ist etwas passiert..... - Ich hoffe es ist diesmal anders......

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MxmSheep BlackSheepMXM (@MxmSheep) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Schon peinlich dass man erst auf Twitter meckern muss damit Vodafone Mal reagiert. Viele Kunden haben da Probleme und die werden erst gelöst wenn sie den Anbieter wechseln... Echt komisch dass andere Anbieter die Probleme innerhalb von 24h dauerhaft lösen können...

  • devdave_de Devdave (@devdave_de) berichtet

    @vodafone_de was soll ich machen, wenn der inkompetente Techniker 2x vor Ort keinen Fehler findet ich aber täglich etwa 10 mal den Router Neustarten muss weil ich in Skype Konferenzen nur abgehackt zu verstehen bin?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Great A'Tuinberg 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Warum? Ich bin kein Unitymedia-Kunde und war nie einer.

  • SebFreitag Sebastian Freitag 🇪🇺 (@SebFreitag) berichtet

    @vodafone_de Es ist kein Service Anliegen. Eine einfache Frage zu dem oben von Ihnen beworbenen Produkt. Ab wann ist es ready for deployment?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Great A'Tuinberg 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Diverse Male. Keine Erklärungen, halbgare Antworten, jeweils mit Meldeverzögerungen von Stunden, am Ende mit der Antwort "oh du bist Unitymedia-Kunde", bin ich nicht, "ach geht nicht im ehemaligen UM-Netz" und dannn Bewertungsportal-Link hintendran, einfach nur frech.

  • CrazyCollector1 RetroCollector (@CrazyCollector1) berichtet

    Moin @vodafoneservice ....bei mir ist jetzt den 3. Tag in Folge das Internet für mehrere Stunden ausgefallen. Aktuelle Störung dauert auch noch an. PLZ 40880 ... ist hier über größere Probleme etwas bekannt ? Ich bin so eine Häuffigkeit,und Dauer,von Störung bisher nicht gewohnt.

  • kevinlandsberg Kevin Landsberg (@kevinlandsberg) berichtet

    TYPISCHE @Unitymedia bzw. @vodafoneservice Verarscheraktion: erst falschen Vertrag unterjubeln, Geld kassieren, Hilfe versprechen und es passiert mal wieder nichts. Inkompetenz des Jahrhunderts! Einfach nur peinlich... Nie wieder, Drecksladen!

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @BlondePusteblum @vodafoneservice Bei mir auch, seit 9.6, es nervt langsam.

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @vodafoneservice seit 09.06 eine Internet Störung mit meinen Router bis jetzt. Es nervt langsam. Ich möchte wieder Internet haben. 18273, wann behebt ihr die Störung?

  • danimo Daniel Molkentin (@danimo) berichtet

    @herrurbach @vodafone_de Ich muss heute mal ne Lanze brechen für die Vodafone Support-Hotline: Nach nur zwei Anrufen in einem doppelten Upsell-Versuch wurde mein Anliegen erfolgreich gelöst, dass eine Option im Kundencenter (oder sogar Default) sein müsste.