Fällt Vodafone Deutschland aus in Dermbach, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dermbach, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dermbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dermbach, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzungen, Rasdorf und Schenklengsfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IHK (@ihk_ingo) berichtet
@vodafoneservice So langsam wird es lächerlich. VF hat es immer noch nicht geschafft die Störung in 22415 zu beheben. Jetzt fast 30 Stunden. VF ist nicht in der Lage eine ausfallsichere Infrastruktur zu schaffen.
-
DAS! schnabelobst. Jetzt mit 20x mehr Zustimmung! (@Schnabelobst) berichtet
@vodafoneservice Jetzt seh ich erst: Das ist ja nicht mal die Antwort im Subthread von "Mia" oder was für ein Fake Name im #Vodafone Support das vorhin war, das ist ja hier, wo ich die #Telekom erwähne. Marketing als Support getarnt. Ich bin beeindruckt.
-
Lisa (@PatriciaGiMel) berichtet
@vodafone_de damit man mir sagt, dass es technische probleme gibt und es eine undefinierte Zeit dauert, bis es gelöst werden kann? Danke, aber nein danke. Das wird wie gehabt nicht helfen. Ich wechsle einfach zu nem anderen Anbieter, sobald ich aus dem 2 Jahresvertrag rauskomme...
-
Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet
@Endhor1 @vodafone_de Kannst du ausschließen dass Router oder Kabel zum Router das Problem sind? Selbiges Problem bei WLAN oder LAN? Der Aussage ob etwas gemacht wird würde ich kaum vertrauen, oft wird man mit einer scheinbaren Störung + Behebung vertröstet weil i. d. R. viele Probleme sich mit der
-
Stoffl (@FFBruck) berichtet
@vodafone_de Jetzt bin ich echt sauer:Der Typ am Freitag hat Mist erzählt, laut Hotline muss ich nun 6 Monate 5€ für die Fritzbox bezahle, diese Kündigen und dann fast 30€ für einen Gerätetausch zahlen?Toller Service..60€umsonst für einen "reibungslosen" Tarifwechsel 🤬😡
-
bleeshh 🅿️ (@bleeshh) berichtet
@NaNdagos_ ja einfach frech - hab sogar LAN Kabel neues gekauft weil ich dachte evtl liegt es daran aber anscheinend ist es wirklich ein Problem von @vodafone_de
-
Zehra (@researchloverr) berichtet
Ich habe eine Nachricht gesendet, aber keine Antwort. Sie Hilfen nie.@vodafone_de @vodafoneservice
-
Tally (@xXTalliBXx) berichtet
@vodafoneservice Internet seit knapp einer Woche sehr langsam, ab heute ständig Ausfälle. Das Problem mit den Ausfällen besteht seit 3 Uhr heute morgen. Finde nur die Info, dass keine Störung in unserem Kreis bestehen soll. Kann ja irgendwie nicht sein?
-
Jomas99 (@Jomas991) berichtet
@vodafone_de Die ,,Hilfe'' unter der Angegebenen Nummer könnt ihr gern mal als Kunde anrufen. Wäre sehr Amüsant, wenn es nicht so traurig währe.
-
Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet
@Endhor1 @vodafone_de woran liegts deiner Meinung nach? Bandbreite, Stabilität oder Servicefilter?