Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dermbach, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dermbach, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dermbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dermbach, Thuringia 04/27/2024 00:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dermbach, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Unterbreizbach und Tann.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUnterbreizbach Internet
GermanyTann TV
GermanyTann TV
GermanyBad Salzungen Internet
GermanyBad Salzungen Totaler Absturz
GermanyBad Salzungen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ahmet__teke Ahmet (@ahmet__teke) berichtet

    @vodafoneservice Wegen dem schlechten Kundenservice von Vodafone, werde ich sowohl mein Kabel- als aber auch meinen Mobilfunkvertrag kündigen. So ein schlechter Service darf doch nicht unterstützt werden. Ach die Fillialen können einfach gar nichts lösen!

  • Marc555HSV Marc (@Marc555HSV) berichtet

    @vodafoneservice Halle Vodafone, leider kriegt man von eurem telefonischen Support keine Antworten bzgl. Meiner Störung. 1000 MBITs bezahlen und 20 bekommen ist schon sehr dünn. Vielleicht könnt ihr ja was machen?:)

  • cocoloris1 cocoloris (@cocoloris1) berichtet

    @vodafoneservice Haben auch 2 mal ein Werksreset bei der Fritzbox durchgeführt Download und ping sind in Ordnung ! Haben auch mit dem Vodafone Speedtest getestet Immer das selbe mit dem Upload Speed ! und das erst seit dem Ausfall ! davor keine Probleme gehabt.

  • MMausch Marc Mausch (@MMausch) berichtet

    @R_OT @vodafoneservice @vodafone_de Hatte vor ein paar Jahren auch einen von Vodafone verschuldeten Ausfall. Mit fester IP, da hing ein Kundenserver dran. Keine Kulanz, nichts. Nach Einstellung meiner Zahlung, fristlose Kündigung durch Vodafone - bin jetzt wieder bei good old Telekom…

  • andreas1966 Andy Beth (@andreas1966) berichtet

    Der Vodafone Service @vodafoneservice ist leider absolut unterirdisch, 1 Monat und noch keine Störungsbehebung, Austausch Hardware ist gebraucht und alt. Zudem ist man als alter Bestandskunde benachteiligt bei aktueller Hardware, man bekommt sie nicht.

  • ceptoplex ceptoplex (@ceptoplex) berichtet

    @freddxy0 @KevinSegalson @vodafoneservice Einfach kein Kabel sondern DSL oder Glasfaser nehmen, dann hat man keine Probleme. Man daddelt ja auch nicht über WLAN.

  • exile_an AnExile or AmunRa (@exile_an) berichtet

    @solidfreeman @SL_R3s @vodafone_de Satanismus hat nun auch ne Flagge??? Scheiße so weit ist das jetzt schon Mainstream??? Das ja ekelig!!! Früher machte man das im verborgenen! Und ein "Solidfreeman" der gegen ein Icon mit Regenbogenfahne wettert hat den Begriff FREE nicht verstanden....Troll dich du Kobold

  • sir_ben_son Sir BenSon (@sir_ben_son) berichtet

    @OFFICIALD0M @vodafoneservice @vodafone_de Gleiche bei uns auch. Seit 1 Monat Business Leitung und der Upload einfach im Arsch. Kannst nix machen. Angeblich Störung von Aussen. Ab 1.12 haben alle Internetanbieter richtige Probleme. Dann gibt es ein neues Gesetz und kannst Fristlos Kündigen oder Preis reduzieren

  • turtleeatsfish Gibtseinennamennichtan (@turtleeatsfish) berichtet

    werde seit einem Jahr von Vodafone verarscht und keiner kümmert sich um meine Anliegen obwohl mehrere Rückrufe versprochen wurden, ich hab nur Probleme mit denen und ich mach es mir zur Lebensaufgabe jeden von denen abzuraten Anzeige ist auch schon geplant! @vodafone_de

  • ChubbyDollSP ChubbʏDøll (@ChubbyDollSP) berichtet

    Nie wieder @vodafone_de. Die Störungen sind einfach nur noch absolute Belastung. Sorry für den Streamabbruch. Möge Gott und Anbieter gnädig sein für Stabilität in den nächsten Tagen..