Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Darmstadt stammen von den Postleitzahlen 64291, 64295, 64283, 64289, 64287, 64285, 64293 und 64297.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Darmstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Darmstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Darmstadt, Hessen 12/13/2025 01:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rodgau, Rüsselsheim, Darmstadt, Nauheim, Rödermark, Dreieich, Münster, Groß-Gerau, Mörfelden-Walldorf, Dieburg, Weiterstadt, Bensheim, Raunheim und Dietzenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Darmstadt und in der Nähe von Orten:

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HeX47Gaming HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111] (@HeX47Gaming) berichtet

    Früher hatte ich Unitymedia mit 150 Mbits. Damals war die Leitung wirklich stabil und mein Ping lag immer so bei 5-10ms zu einen Myloc Server in Düsseldorf. Seit @vodafone_de 1Gibt anbietet, ist der Ping auf 20-25ms gestiegen und die Stabilität hat stark nachgelassen.

  • ThyReen_ Pansknuddelpanda (@ThyReen_) berichtet

    @Grockyyyyy @vodafone_de Da ich in letzter Zeit große Probleme mit dem Twitter-Support hatte, war ich direkt im Vodafone-Store und die Mitarbeiter dort sagten, dass der Socialmedia-Support meist von Zeitarbeitsfirmen kommt, also nicht geschult ist und von zu Hause aus arbeitet... also wie man auch merkt

  • HeX47Gaming HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111] (@HeX47Gaming) berichtet

    @vodafoneservice Das war beim Kollegen. Problem trat mit WLAN mit allen Geräten auf, egal ob Laptop oder Handy (alle AC fähig). Über LAN war immer volle Geschwindigkeit da. Mit einem AP am LAN war auch das WLAN des APs auch volle Geschwindigkeit. Spricht, das Problem lag an der Vodafone Station.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @rocket_lemur Wir sind da um zu helfen und bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • P_hilly0707 Philipp (@P_hilly0707) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de War jahrelang zufriedener Kunde dort.. Nach meinem Umzug ging es dann allerdings los. Als Selbstständiger wochenlang ohne Internet im Homeoffice-Jahr 2020. Mit Anwalt bin ich aus dem Vertrag raus gekommen, beste Entscheidung ever.

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @vodafone_de @Sonius94 1 Mal , 2mal , 3mal bestimmt sogar 4 Mal waren es bei mit Techniker war da uns siehe da selbe Probleme. Euer Netz ist kacke, Punkt aus

  • Andi_draw_wars Andi (@Andi_draw_wars) berichtet

    @vodafone_de Na das nenn ich mal ne Kundenphilosophie. Vlt mal wieder Zeit zu kündigen und zum nächsten miesen Anbieter zu gehen, der die Probleme seiner Kunden und Nichterfüllung seiner Vertragspflichten ebenso ernst nimmt.

  • DDornhoefer Daniel Dornhöfer (@DDornhoefer) berichtet

    Hab mein , Ende 2020 geschlossenen, Vertrag bei @vodafone_de gekündigt, da mangelnde Verbindungsqualität, zu hohe Kosten und bescheidener Service. Natürlich kam der Anruf des Service, die mich dabehalten wollen. Nach kurzem Gespräch, warum ich denn kündige… 1/

  • ReneBurkart Rene Burkart (@ReneBurkart) berichtet

    @vodafoneservice @barbarianrites Internet selbst läuft gut aber die Zahl null bezieht sich auf den wert wie gut eure Problemlösung ist seit 2 Monaten probleme mit dem internet 5 techniker waren schon da (nichts gefunden) straße auf etc. ticket wird geschlossen und ich muss wieder telefonieren damit gemacht wird

  • Sola4883 Sola / Flo 🇺🇦🕯️ (@Sola4883) berichtet

    @Apocalypsis97 @vodafone_de @xjennyan Man macht es sich aber auch sehr einfach, wenn man automatisch und scheinbar ausschließlich davon ausgeht, dass das Problem nur auf der Seite des Providers liegen kann.