Fällt Vodafone Deutschland aus in Dannenberg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dannenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dannenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dannenberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüchow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kelondio
(@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice Dann ist der @vodafoneservice - Account also genau dasselbe wie der @vodafone_de - Account. Beide machen Social Media, Nur das "Service" suggeriert, dass einem geholfen wird. Die Hilfe besteht aus "Nutze TOBi", "Erstelle ein Ticket", und "Wir melden uns".
-
Lara
(@HamburggirlLara) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Wobei soll mir euer komischer Roboter helfen ? Es ist ja bekannt das ihr aktuell Probleme habt was Internet festnetz, fernsehempfang usw angeht.
-
Kelondio
(@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice Ein Kommentar behebt nur keine Probleme und Emojis tragen nicht unbedingt zur Deeskalation bei.
-
Scl Assassin
(@IAssassinTV) berichtet
@vodafoneservice Ihr bietet immer das Gleiche an, allerdings hilft es nicht weil das Problem nicht an den Kunden selbst liegt sondern an euch. Der Router und alles weitere ist seit letztem Jahr gleich… Was sollte denn dann das Problem sein, außerdem bin ich ja nicht der einzige. Es hilft nicht
-
ThatOneWidowmaker
(@MaZu_iceTea) berichtet
@vodafoneservice Laut dem gibt es keine Probleme hier. Und alles was vorgeschlagen wird hab ich schon probiert.
-
RGJott
(@RGJott) berichtet
@BachelorOfBull @vodafone_de Genau das gleiche bei mir. Streamen undenkbar. Mich mehrfach durch telefoniert zum "Level 1 Support" kannste knicken. Finden keinen Fehler und Techniker wird nicht raus geschickt. Lieber Gebersmühlenartig den gleichen Hilfe Tweet abschicken .
-
Onkel Mike
(@akxonkel) berichtet
@vodafoneservice der netz-assistent kann nicht helfen bei einem dahergeschluderten "update" das fängt schon bei der tastenbelegung der fernbedinung an und zieht sich bis zur stabilität des "updates" auf der horizon box durch ... wenn ich könnte würde ich instant zur alten software zurückkehren 😠
-
Kelondio
(@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice so langsam wirds frech. "Hab etwas Geduld", "hab bitte noch etwas Geduld", "schreib uns eine PM, die Kolleg:innen schauen sich das an", "hab bitte noch etwas Geduld", "wir melden uns schnellstmöglich bei dir", "die Kolleg:innen melden sich sicher bald", "Hab bitte etwas Geduld"
-
Lenya
(@lenya_uwu) berichtet
@vodafone_de @Thelayza1 Euer support existiert eben nicht. Es ist nen bot, Man gibt die kundennummer, Und ja. Dann wartet man halt. Bis zu 3 stunden. Nur damit einem gesagt wird dass es ja definitiv am Gerät liegen muss. Ja. An allen 9 Geräten im Haushalt. Klar.
-
whatever
(@whatauchinmer) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist, dass ihr am Tropf einer Gesellschaft hängt, für die Kundenzufriedenheit gleichbedeutend mit einer Minderung des Shareholdervalue ist und das kommt eben bei Kunden extrem schlecht an. Wobei ich weiß, ihr persönlich könnt natürlich nichts dafür.