Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dannenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dannenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dannenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dannenberg, Lower Saxony 12/18/2025 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dannenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüchow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüchow TV
GermanyLüchow TV
GermanyLüchow TV
GermanyLüchow Totaler Absturz
GermanyDömitz TV
GermanyLüchow TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice Dann ist der @vodafoneservice - Account also genau dasselbe wie der @vodafone_de - Account. Beide machen Social Media, Nur das "Service" suggeriert, dass einem geholfen wird. Die Hilfe besteht aus "Nutze TOBi", "Erstelle ein Ticket", und "Wir melden uns".

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wobei soll mir euer komischer Roboter helfen ? Es ist ja bekannt das ihr aktuell Probleme habt was Internet festnetz, fernsehempfang usw angeht.

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice Ein Kommentar behebt nur keine Probleme und Emojis tragen nicht unbedingt zur Deeskalation bei.

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr bietet immer das Gleiche an, allerdings hilft es nicht weil das Problem nicht an den Kunden selbst liegt sondern an euch. Der Router und alles weitere ist seit letztem Jahr gleich… Was sollte denn dann das Problem sein, außerdem bin ich ja nicht der einzige. Es hilft nicht

  • MaZu_iceTea ThatOneWidowmaker (@MaZu_iceTea) berichtet

    @vodafoneservice Laut dem gibt es keine Probleme hier. Und alles was vorgeschlagen wird hab ich schon probiert.

  • RGJott RGJott (@RGJott) berichtet

    @BachelorOfBull @vodafone_de Genau das gleiche bei mir. Streamen undenkbar. Mich mehrfach durch telefoniert zum "Level 1 Support" kannste knicken. Finden keinen Fehler und Techniker wird nicht raus geschickt. Lieber Gebersmühlenartig den gleichen Hilfe Tweet abschicken .

  • akxonkel Onkel Mike (@akxonkel) berichtet

    @vodafoneservice der netz-assistent kann nicht helfen bei einem dahergeschluderten "update" das fängt schon bei der tastenbelegung der fernbedinung an und zieht sich bis zur stabilität des "updates" auf der horizon box durch ... wenn ich könnte würde ich instant zur alten software zurückkehren 😠

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice so langsam wirds frech. "Hab etwas Geduld", "hab bitte noch etwas Geduld", "schreib uns eine PM, die Kolleg:innen schauen sich das an", "hab bitte noch etwas Geduld", "wir melden uns schnellstmöglich bei dir", "die Kolleg:innen melden sich sicher bald", "Hab bitte etwas Geduld"

  • lenya_uwu Lenya (@lenya_uwu) berichtet

    @vodafone_de @Thelayza1 Euer support existiert eben nicht. Es ist nen bot, Man gibt die kundennummer, Und ja. Dann wartet man halt. Bis zu 3 stunden. Nur damit einem gesagt wird dass es ja definitiv am Gerät liegen muss. Ja. An allen 9 Geräten im Haushalt. Klar.

  • whatauchinmer whatever (@whatauchinmer) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist, dass ihr am Tropf einer Gesellschaft hängt, für die Kundenzufriedenheit gleichbedeutend mit einer Minderung des Shareholdervalue ist und das kommt eben bei Kunden extrem schlecht an. Wobei ich weiß, ihr persönlich könnt natürlich nichts dafür.