Fällt Vodafone Deutschland aus in Dannenberg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dannenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dannenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dannenberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüchow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
king_bln21
(@Enis54291451) berichtet
@vodafone_de Eure Hilfe werde ich wahrscheinlich in ein paar Wochen eh nicht mehr brauchen. Freundlichkeit bringt nichts bei euch. Wir öffnen ein Ticket, Störung ist in 4 Tagen behoben, gutes Internet für 2 Tage, wieder eine Störung. Immer das Gleiche mit euch. Guten Ruf in den Müll gekloppt
-
SYNTXNY /// 🛸
(@syntxny) berichtet
@vodafoneservice Es sind schon mehrere Signale in der Umgebung. Genau, den Link habe ich schon einmal durchgearbeitet und auch per App eine Analyse gemacht, welche Kanäle am besten wären. Ein Freund lebt in der Nachbarschaft und hat mit seiner FritzBox von Telekom nicht solche Probleme.
-
Maja Marie
(@MajaMarie15) berichtet
@vodafoneservice @DerWhiteDragon Jo genauso nehme ich Kundenservice auch wahr, dumme Sprüche aber keine Hilfe
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
@hesral @vodafoneservice Jupp. Hier gibt es Tage, wo alles ok ist. An anderen gibt es Mikroausfälle für 1-3 Minuten, die alle 15-20 Minuten stattfinden. Das macht Videokonferenzen unmöglich. Techniker Xmal im Haus. Nie ein Problem vor Dezember.
-
Rewzy
(@RewzyHS) berichtet
@vodafone_de Genau so eine kompetente Antwort wie am Telefon. Am Problem vorbei geredet und unterschwellig dem Kunden die Schuld zugeschoben. Ich bin froh, wenn ich aus dem Vertrag raus bin.
-
Marlon
(@MarlonePlayz) berichtet
@vodafoneservice Is doch egal war nur Beispiel wie schlimm euer Internet ist
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
Dieses @vodafone_de @vodafoneservice ist die Hölle. Seit Dezember but Probleme. 4-5 Techniker schon da gewesen. Mal läuft es 1-3 Tage, dann wieder nicht. Nun seit 3,5 Stunden offline. Support die Hölle, Support-Anfragen werden mies bis gar nicht bearbeitet. Ich möchte hier raus
-
Taki
(@TakiHS) berichtet
@vodafoneservice @1und1 Freitag habe ich Internet. Früher werdet ihr es kaum noch hinkriege. Euer Social Media Team ist top. Eure Service Hotline ausbaufähig und eure Partnerfirma für Techniker komplett inkompetent. Vielleicht sollten mehr von Twitter in anderen Bereichen sein, würde der Firma gut tun.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß, dass von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktion ist deaktiviert wurde...
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
@hesral @vodafoneservice Da es hier seit 6 Monaten so läuft, müsste doch langsam mal eine Sonderkündigung möglich sein. Vodafone ist in Bonn unerträglich.