Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 18:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bann, Pirmasens, Kaiserslautern, Landstuhl, Höhmühlbach, Rodalben, Kindsbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBann Totaler Absturz
GermanyBann Totaler Absturz
GermanyPirmasens TV
GermanyBann Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...

  • awgiant Andre Wilhelm (@awgiant) berichtet von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice seit 18.04. täglich stundenlang Ausfall von Internet, TV und Telefon. Ich hab das Gefühl das da nicht ernsthaft an der Lösung gearbeitet wird😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cTryczy Tryczy (@cTryczy) berichtet

    @vodafone_de Wie kann man so schlechtes internet anbieten? Ich habe seit monaten eine so schlechte verbindung, dass ist unglaublich. Solltet mal in eure server investieren hab noch nie von nem vodafone nutzer gehört das er zufrieden ist mit seinem Internet.

  • deyoGaming deyoGaming (@deyoGaming) berichtet

    @DarthRaLLe @vodafone_de Deswegen bin ich damals von Unitymedia weg. Bin bei @deutschetelekom ; sind zwar „nur“ 100 Mbit im DL aber 40 Mbit im UL. Und die durchgehend ohne faxen. Hoffe, dass die Probleme mit deinem Anschluss bald ein Ende haben.

  • TheRealMinaa mimi (@TheRealMinaa) berichtet

    Korrekt, wenn seit Mittwoch Abend das Internrt nicht funktioniert und die uns komplett im Stich lassen vom Support:) Danke @vodafone_de

  • treborrobert86 TREBOR (@treborrobert86) berichtet

    @vodafoneservice internet fernsehen tv immer alle 10 min mit ausfall

  • Illuminarah Quotenasiatin (@Illuminarah) berichtet

    Kein Bock mehr. Soeben die Kündigung für @vodafone_de geschrieben. Ich habe mich letzte Woche noch gefreut dass der Fehler im Router weg war. Ich wieder gutes Internet hatte. Das ging nicht mal 48h gut und jetzt sitze ich hier wieder mit nem ping über 200 und einem 1/2

  • SkyOnOsu Sky (@SkyOnOsu) berichtet

    @on9emos @WhiteCatOsu @vodafoneservice Da kommt sowieso nie was bei raus

  • Frengst Frenho (@Frengst) berichtet

    @vodafoneservice Bisher noch keine Antwort und Probleme bestehen weiterhin...

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    @pixelfahnder @keineantwort @vodafone_de Hier genau das Gegenteil. Früher 50 Euro für 200/20 unter unity. Jetzt 1000/50 für 38 Euro. Bei Problemen kümmert sich der Support idr sofort oder gibt zumindest auskunft.

  • dost70708409 dost (@dost70708409) berichtet

    @vodafone_de Seit über 10 Jahren Kunde bei euch mit 5 mobiltarife.nach einer Anruf von der kundenrüchgewinnung verlängert. Hab einen anderen Tarif bekommen wie zugesprochen. Was im Monat 15€ mehr kostet.Tarif wiederspochen +Handy ungeöffnet zurück geschickt. Weder eine Bestätigung über mein

  • MalteHannover Malte Hannover (@MalteHannover) berichtet

    @followLiq @vodafoneservice Das Problem habe ich seid gestern auch