Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Camberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Camberg stammen von den Postleitzahlen 65520.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Camberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Camberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Camberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/19/2025 11:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Camberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Anspach, Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Brechen, Usingen, Sulzbach, Limburg an der Lahn, Kronberg, Schmitten, Idstein, Königstein im Taunus, Schwalbach am Taunus, Bad Camberg, Kelkheim (Taunus) und Aarbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyNeu-Anspach TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Camberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Camberg und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoosmeierR Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 15) dass sie das Thema nochmals aufgreifen möchte. 11.01.2021 Erneute, schriftliche Erinnerung an den offenen Vorgang mit der Bitte um Lösung des Problems (Upload Geschwindigleit liegt teils deutlich unter 2 Mbp/s)

  • tobias_khn rGxOfficial (@tobias_khn) berichtet

    @vodafone_de Ich habe ständig das Problem das mein Download oder Upload nicht stimmt, schon öfters den Techniker hier gehabt, aber irgendwie tut sich da nichts, auch habe ich immer Störungen ab 20 Uhr bis 23 Uhr ist dann der Download sowie der Upload total unchristlich das ganze.

  • Tiny69 John Small (@Tiny69) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit ca. zwei Wochen hab ich das Problem, dass die Kabel Fritzbox mind. einmal am Tag rebootet. Wenn’s in der Nacht ist, merkt man nicht so sehr, aber wegen Home Office ist das Tagsüber schon mehr als störend. Was gibt’s da für Lösungsansätze? 💻

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • fussballterror Kreatin statt Ketamin (@fussballterror) berichtet

    @vodafone_de angeblich kommen bei mir am Router >500 Mbit/s an, an meinem Macbook das mit nem 1m Kabel dran hängt nur <200 Mbit/s. Vll ist der Router Müll?

  • MrEnderDE1 MrEnder (@MrEnderDE1) berichtet

    @worldbestmCL @vodafoneservice Das gleiche Problem (schlechter Upload) gibt es bei uns auch seit 1-2 Monaten mit dem gleichem Vertrag. Nun seit 3 Wochen ist der Download auch noch schlecht geworden. Support per E-Mail kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort.

  • SmokerNils SmokerNils (@SmokerNils) berichtet

    @lissilovegood @vodafone_de Denk dran sofort zu kündigen und am besten nochmal Support anschreiben das sowas nicht sein kann

  • MudasarWa M. W. (@MudasarWa) berichtet

    @vodafoneservice Super schlechter Service!

  • JuttaReck Jutta Reck (@JuttaReck) berichtet

    @AuronaCosplay @vodafone_de Das geht doch nicht! Wäre ja Service an Kunden! Der lässt meiner Meinung nach sowieso zu wünschen übrig....halt, nein, stimmt ja gar nicht! Von Zeit zu Zeit, alle paar Monate, kann man an einer Zufriedenheitsumfrage teilnehmen! 🤓🤓🤓

  • Auge65365785 Auge° (@Auge65365785) berichtet

    Hallo @vodafone_de, wo bekomme ich denn jetzt Hilfe? Eure Service Hotline sagt mir nur, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist.