Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brüggen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brüggen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brüggen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brüggen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 05:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brüggen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erkelenz, Mönchengladbach, Wegberg, Viersen, Schwalmtal, Wachtendonk, Kempen und Grefrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErkelenz Internet
GermanyErkelenz Internet
GermanyMönchengladbach TV
GermanyWegberg Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brüggen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brüggen und in der Nähe von Orten:

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • AGirsig TheRacingDiva (@AGirsig) berichtet von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

    Hey @vodafone_de ich bin seit 25 Jahren Kunde und habe ein Anliegen! Es geht aber seit 20 Minuten keiner an die Kundenrückgewinnungshotline! Ich möchte weiter Geld bei Euch lassen, also kümmert Euch um mich!

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • knupsen Sᴇʙ ツ (@knupsen) berichtet

    @vodafone_de Wenn ich VPN nutze und den AMS-IX in Amsterdam umgehe, gibts keine Probleme. Es muss also daran liegen.

  • AufsKlo Gedanken aufs Klo (@AufsKlo) berichtet

    @vodafone_de Zeitpunkt das Internet benutzen. Die meiste problem macht meine Router denn wenn das ding einmal überhitzt und herruntertaktet, bleib der bei der Geschwindigkeit und geht nicht automatisch höher, och könnte zwar das Problem durch ein custom BS beheben aber der Router ist gemietet

  • PaineEPOS Steve (@PaineEPOS) berichtet

    @SpeckObst @vodafone_de Schadenersatz wegen Verdienstausfall steht dir nur mit Businessvertrag und Nachweis für den Ausfall. Hab selbst bei dem Sauladen gearbeitet.

  • xmetw Fujitora (@xmetw) berichtet

    @vodafone_de Seit Monaten stürzt mein Internet für 10-30 Sekunden ab und ein "rooter Neustart" hilft da auch nicht, was ist los mit euch? Ich habe nur Probleme bei euch... Und euren Service habe ich auch garnicht versucht anzurufen, weil immer die gleichen Aussagen kommen.

  • VerkuTwitch Verku (@VerkuTwitch) berichtet

    @vodafone_de so ein Schmutz Anbieter seit WOCHEN Probleme kannste dir einfach nicht ausdenken rt.

  • AufsKlo Gedanken aufs Klo (@AufsKlo) berichtet

    @vodafone_de Ok, ich begehe jetzt ein Verbrechen, mein internet ist eng GUT! Ich hab meistens keine probleme außer das morgens der ping im allgemeinen um ~10ms höher ist, aber das kann man verzeihen da der Verteidiger Kasten 300 meter von mein Routers entfernt ist und viele Leute um diese

  • DerWolfii2 Wolfii - noi (@DerWolfii2) berichtet

    @vodafoneservice WLAN-Problem, alle Lampen des Routers leuchten, Ich kann mich auch mit dem WLAN verbinden, aber es ist aktuell so unfassbar langsam das überhaupt nichts lädt - Also Frage: Was tun?

  • HardwareDealz HardwareDealz (@HardwareDealz) berichtet

    Noch nie so ne Scheisse wie mit @vodafone_de erlebt. Dauerhaft Paketverlust. Und fühlt sich niemand zuständig, chillig. 10 Stunden Warteschleife später und 50x weitergeleitet: Ergebnis: 💩

  • LeonAndroesen Boehmi36 (@LeonAndroesen) berichtet

    Liebes @vodafoneservice -Team! Ich komme nicht in mein MeinVodafone Bereich hinein. Bei der Kennwortzurücksetzung wird mir gesagt dass der Sicherheitscode falsch sei, obwohl dieser mit dem angezeigten übereinstimmt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @Blankasbeast @vodafoneservice Das WLAN-Signal ist in 50cm sicher noch da und wird aufrecht erhalten. Ich glaube aber, Sie reden von erreichbarer Geschwindigkeit. WLAN ist und bleibt eine "Schönwettertechnologie", die von ganz vielen Faktoren (negativ) beeinflusst wird.