Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruckmühl, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruckmühl, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruckmühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bruckmühl, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 13:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruckmühl, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Otterfing, Rosenheim, Fischbachau, Grafing bei München, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bad Aibling, Holzkirchen, Feldkirchen-Westerham, Bad Feilnbach, Miesbach, Schliersee, Hausham, Raubling, Kolbermoor und Bruckmühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOtterfing Internet
GermanyRosenheim TV
GermanyFischbachau Internet
GermanyGrafing bei München Internet
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bruckmühl, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bruckmühl und in der Nähe von Orten:

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • breznsoiza Manfred (@breznsoiza) berichtet von Feldkirchen-Westerham, Bavaria

    @vodafoneservice ist euch TV Problem bekannt bei PLZ 83620? Hier geht kein Sender mehr länger als 2 Sekunden 😬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sofatiere froeschi Sofatiere, Ritter der Schnuffelrunde(🏡) (@sofatiere) berichtet

    @vodafoneservice Nein leider hab ich immer noch kein Internet und glaubt mir, ich hab langsam keine Geduld mehr

  • PalphRolo Rolo Palph (@PalphRolo) berichtet

    Ich versteh ja 1 Tag technically difficulties aber 3?! WTF?! ich muss meine Quark auf Twitter verteilen! @vodafone_de

  • Butcher_1963 Butcher🤘📚🎼🎧🏃🚴‍♂️🚐 (@Butcher_1963) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wenn man einmal Probleme hat mut diesem Verein ist man in der absoluten Servicewüste gefangen. Kommpetes Personal findet man bei Vodafone leider nicht. Ich versuche seit zwei Wochen ein von Vodafone verursachtes Problem zulösen. LEIDER Fehlanzeige

  • Sarkasmus11 R. Sill aka der Mega Lustige (@Sarkasmus11) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe gerade einen Anruf erhalten, der Mitarbeiter wollte Wissen, warum ich nicht dem neuen Vertrag zugestimmt habe? Auf meine Entgegnung, dass jeder Kunde einen Receiver der neuen Generation bekommt ohne dafür einen neuen Vertrag abschließen zu müssen, würde er pampig

  • osis1980 Simon (@osis1980) berichtet

    @der__techniker @CowMowTV1 @vodafone_de Die schwachsinningen Aussagen erzeugen das Problem, dass ich fünf verschieden Aussagen bekomme habe, warum es nicht funktioniert und monatelang mit Unterbrechungen bei Telefonaten mit Kunden zu kämpfen hatte. Und extrem schwankenden Empfang, ohne dass ich mich bewege.

  • chrz123 chris (@chrz123) berichtet

    @vodafoneservice Das mache ich nicht. Naja war nicht mehr soo gut auf Vodafone anzusprechen. Anruf am nächsten Tag. Die konnte mir dann nicht mal genau sagen was sie jetzt mit meinem Problem macht, Ping wurde schonmal nicht gesendet. Ich werde eventuell angerufen. Wenn ein Problem besteht.. /

  • JokreeTV JokreeTV (@JokreeTV) berichtet

    @OliKaiser2 @vodafoneservice Ich habe garnichts von der TV Störung mitbekommen nur gesehen das es eine gibt aber die mich nicht getroffen hat da es immer gut läuft bei mir und auch keinerlei Probleme macht ob Internet, TV oder Handy/Festnetz. Lg

  • vonneudeck Nicolai von Neudeck 🇺🇦 (@vonneudeck) berichtet

    @vodafone_de Und nein, es ist nicht das in der Störungskarte markierte Areal. Euer Problem ist offensichtlich größer.

  • dripchu gabriel ツ (@dripchu) berichtet

    @vodafoneservice @MaikyyCS Praktikant nervt weiter aiaiai

  • Snow1985w 👩‍🦽 Michelle 👩‍🦽 (@Snow1985w) berichtet

    @vodafoneservice Entschuldigt. Ich muss das anders ausdrücken: bei MIR war das normal und typisch. Ich hatte tagtäglich Probleme (manchmal Internet/Telefon vollständig weg) und keiner konnte helfen. Techniker, neuer Router - nichts halt