Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Wiessee stammen von den Postleitzahlen 83707.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wiessee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wiessee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria 04/16/2024 04:30

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wiessee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geretsried, Wasenstein, Miesbach, Bad Tölz, Rottach-Egern, Schliersee, Holzkirchen, Hausham, Bruckmühl, Bad Wiessee und Fischbachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeretsried TV
GermanyWasenstein Internet
GermanyMiesbach Telefon
GermanyBad Tölz Internet
GermanyRottach-Egern TV
GermanyMiesbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Wiessee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Wiessee und in der Nähe von Orten:

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoeSauerForReal Prof Dr Jochen Sauer (@JoeSauerForReal) berichtet

    @LPLucas1402 @vodafone_de Was bedeutet denn Auslastung? 🤔 Ausgelastet ist das Internet doch eher temporär, wenn z.B. abends alle Netflix gucken. Dann wär das aber kein permanentes Problem. Oder was ist mit ausgelastet gemeint?

  • Vice_City6 Mr. G (@Vice_City6) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Fritz! Box 6591 Cable, die ich bei euch als Miete habe. Die Fritzbox geht einfach von ganz alleine aus, und schaltet sich von alleine auch nicht wieder an, sie ist wie Tot. Erst nachdem man sie rebootet fährt sie wieder hoch.

  • phibo92 Philipp B. (@phibo92) berichtet

    @vodafoneservice ist das SOP, dass Eure Techniker einfach mal alle Leitungen im Haus trennen und durchmessen, nur weil ein Nachbar Probleme hat? Unangekündigt muss das echt nicht sein, wenn die ganze Welt bekanntermaßen im Homeoffice sitzt. Vielleicht vorher mal klingeln..

  • Padpanda101 Pad-Panda (@Padpanda101) berichtet

    @vodafoneservice Und immer wieder die gleichen Ausreden als würde niemand in Deutschland etwas von Technik verstehen. Am Telefon wird man nur vertröstet und nach 8 Monaten kam heute endlich mal ein Techniker der nichts tun konnte weil, Überraschung Überraschung, das Problem bei Vodafone liegt.

  • MarvinTheiss Marvin (@MarvinTheiss) berichtet

    @vodafone_de Deshalb setzte ich eine dreiwöchige Frist zur Behebung der Probleme. Es kam drei Wochen keine Hilfe. Ich rief sogar an, es wurde gesagt, wir würden einen Anruf erwarten. Doch es kam keiner.... Dann schickte ich die Kündigung und schon kam ein Anruf. [3/5]

  • AliFarhadi Ali Farhadi (@AliFarhadi) berichtet

    @vodafoneservice Habe ein Problem mit dem Internetanschluss. Support-Hotlines Routen mich immer um auf Privatkunden-Rückgewinnung. Wie kann ich den Kundendienst (nicht Technik) für Businesskunden erreichen?

  • MarvinTheiss Marvin (@MarvinTheiss) berichtet

    @vodafone_de es ist scheinbar noch genauso schlimm wie vorher... Wenn mir der Techniker nicht weiterhelfen kann, weil die Verbindung lt. ihm zu Hause und jetzt auch am Verteiler i.O. ist, dann liegt's wohl am Vodafone-Netz vermute ich mal...

  • PenelopeKitKat Kate™ #dahoam (@PenelopeKitKat) berichtet

    @Telekom_hilft Statt Vodafone zu dissen...lieber mal um die eigenen Kunden kümmern und DM beantworten. Bei @vodafoneservice hatte ich jedenfalls nicht so beschissenen Kundenservice und dass nach dem Umzug auch nie 14 Tage ohne Internet da... STICHWORT HOMEOFFICE... Servicewüste Telekom

  • MarvinTheiss Marvin (@MarvinTheiss) berichtet

    @vodafone_de Deshalb habe ich etliche Male Euren tel. Support in Anspruch genommen. Nie wurden meine Probleme verstanden, teilw. weil's wohl nicht in deren Protokoll stand, oder weil das Deutsch nicht ausreichte, um sich zu verständigen. 1x wurde sogar einfach aufgelegt (ich war nett).. [2/5]

  • luetters Holger Lütters (@luetters) berichtet

    @vodafone_de Ich bin ja bereits in der Störungsschleife. Es nützt nur nix. Mir wird seit einem halben Jahr (seitdem bin ich Kunde) mitgeteilt, dass eine Störung vorliegt. Es passiert halt nix.