Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Holzkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzkirchen stammen von den Postleitzahlen 83607.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Holzkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 21:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Otterfing, Oberhaching, Fischbachau, Grünwald, Taufkirchen, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Holzkirchen, Bad Tölz, Geretsried, Feldkirchen-Westerham, Miesbach, Schliersee, Hausham, Bruckmühl und Bad Wiessee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOtterfing Internet
GermanyOberhaching TV
GermanyFischbachau Internet
GermanyGrünwald Totaler Absturz
GermanyTaufkirchen TV
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Holzkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzkirchen und in der Nähe von Orten:

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de euer Telefon Roboter ist der größte Haufen Mist seit es elektronische Telefon-Annahme-Systeme gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Danke, schon geschehen. Aber dennoch: Endlosschleifen sind uncool. Und niemand will am Ende im Support mit unnötigerweise gestressten Kunden sprechen.

  • breznsoiza Manfred (@breznsoiza) berichtet von Feldkirchen-Westerham, Bavaria

    @vodafoneservice ist euch TV Problem bekannt bei PLZ 83620? Hier geht kein Sender mehr länger als 2 Sekunden 😬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    @vodafoneservice Moin moin! Habt ihr in Sachen Mobilfunk in Bremen aktuell wieder Probleme? Läuft in sämtlichen Apps so gut wie gar nicht derzeit.

  • Sinlos123 Domenik Boden (@Sinlos123) berichtet

    @vodafoneservice Hatte ich. War nicht begeistert. Störungen ohne Ende. Vodafone sagt es liegt am Netz des lokalen Anbieters und der lokale Anbieter behauptet es liegt an Vodafone. Super! Mal davon ab. Die Box war so langsam, das ich teilweise bis zu 2 Minuten auf die Reaktion vom Gerät warten mus

  • HeadCRasher HeadCRasher (@HeadCRasher) berichtet

    @vodafone_de Nein. Per SMS: "prüfen Sie bitte Kabel &... Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir.". Auf der Webseite steht: "In Deinem Gebiet ist uns keine Störung bekannt.". Wenn ich anrufe und sage "Internetstörung" sagt der Bot: Ja, Störung bekannt fix bis ~14Uhr.

  • AsunisL Losse (@AsunisL) berichtet

    @vodafone_de Nein bin ich nicht, aber vdsl macht wesentlich weniger probleme bei uns als kabel. Aber man kann ja innerhalb eines vertrages bei ihnen nicht wechseln. So verliert man halt kunden.

  • LuCaLaRaZa LuCaLaRaZa (@LuCaLaRaZa) berichtet

    @GamerBr0ski Ich bin auch seid 16 Jahren @vodafone_de Kunde, hatte bis zu diesem Jahr nie Probleme aber seid Januar nur noch Stress… Vertrag läuft im Dezember aus und Zack da komm die Telekom.

  • AnEberhardt Andreas Eberhardt (@AnEberhardt) berichtet

    @vodafoneservice Ich versuche seit einer Woche, meine Multiroomfunktuon der GigaTV Box freizuschalten. Technischer Service = 0. Kenne inzwischen alle Mitarbeiter*innen der Vertriebs- und Umzugsabteilung. Leider keinen von der Technik. Unfassbar.

  • Westfalenstadio Sliff (@Westfalenstadio) berichtet

    @vodafoneservice @fit_timo83 Langsam wird es lächerlich. Die Leute sitzen im Homeoffice und sind auf euch angewiesen. Und ich denke nach 2 Tagen ist auch nichts mehr mit Geduld.

  • kyxbiLIVE kyuubi (@kyxbiLIVE) berichtet

    @vodafoneservice wie lange wird das denn noch dauern weil es schon seit gestern probleme gibt. eine verbindung steht mittlerweile aber es lädt nix

  • imloggedon ItsMe_Daniel (@imloggedon) berichtet

    @vodafone_de @DeZio91 @lennard0711 Und selbst wenn es einen Ausfall gäbe, werdet ihr vertröstet und der Montage Termin wird mehr als 210 Tage angepasst

  • svvap_ SVVAP± (@svvap_) berichtet

    @vodafoneservice würde gerne das CallYa Digital Angebot nutzen. Besitze bereits eine Prepaid, nur leider werde ich im Formular nicht als Bestandskunde (seit über 2 Jahren durchgehend Prepaid Kunde) erkannt..? Die Daten stimmen soweit überein verstehe das Problem nicht.