Fällt Vodafone Deutschland aus in Braunshorn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunshorn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunshorn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunshorn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tiefenbach, Boppard, Rheinböllen, Ellern, Möntenich, Simmern, Sohren, Kappel und Braunshorn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bonon (@BouncyBonon) berichtet
@vodafoneservice mein Router blinkt seit gestern rot und es hört leider nicht auf, habe ihn die nach tlang vom Strom getrennt und heute wieder angeschlossen, leider hat dies das Problem nicht behoben
-
It's Kuhlmann (@jennychoochoo) berichtet
Der Techniker war da, hatte aber eher schlechte Nachrichten. Am Verteiler ist das Signal super, bei uns kommt es falsch an. Fragt sich, in welchem der drölf Häuser dazwischen was repariert werden muss. Könnte also etwas dauern... @vodafoneservice
-
STVX (@stvx187) berichtet
@vodafoneservice Unter gutem Service würde ich eine Alternative für die ausfallende Zeit verstehen. Das manche Störungen länger dauern, ist ja verständlich, aber dann läge es doch im Sinne der Kundenzufriedenheit, wenn ihr was zur Überbrückung anbieten könntet.
-
Kathrin (@Katrincheeen) berichtet
@vodafone_de Seit 4 Jahren Gigacube und immer noch Probleme:D
-
Thomas Beutler (@Thomas_Beutler) berichtet
@wischmeyer_n @vodafoneservice Oft der letzte Ausweg: Support via öffentlichen Druck auf Twitter erzwingen. Kann es ja eigentlich auch nicht sein 😩
-
Toldy (@Toldy) berichtet
@vodafoneservice evt. Kooperationen anzufragen. Kein Interesse meinerseits. Man man man. Gegenbeispiel wie meine Kündigung der Dose funktioniert: Schreiben hin, innerhalb von 2 Tagen Antwort mit Kündigungsbestätigung. Thema erledigt. So gehört sich das!
-
Iris Dans (@dans_iris) berichtet
@vodafoneservice @ItsPyr13l @vodafone Angeblich soll es laut Tobi in 14478 keine Störungen geben, der Service hat mir aber mitgeteilt das es Störungen gibt.
-
Christian Kappen (@ckappen) berichtet
@vodafoneservice @supergarv ... wird wohl langsam peinlich mit der Störung?
-
DerWoodruff (@DerWoodruff) berichtet
@vodafoneservice So jetzt brauche ich Eure Hilfe Dein Ticket verzögert sich leider voraussichtlich bis 14.09.2022 20:00. Wir haben noch keine Genehmigung. Würde die Möglichkeit bestehen das ich einen gigacube für die Zeit als Ersatz bekomme?
-
Gumbi (@dergumbi) berichtet
@vodafoneservice Schon gemacht, es tut sich nichts. Ticket bleibt unverändert und die Störungskarte zeigt überhaupt nie etwas sinnvolles an.