Fällt Vodafone Deutschland aus in Tiefenbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beltheim, Wallhausen, Simmern, Seibersbach, Bad Sobernheim und Oberwesel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kazincredible
(@kazimarslan95) berichtet
@vodafoneservice Beides. Pc is mit lan Kabel gebunden. Wenn ich auch neben home Office Netflix gucke, passiert es, dass beide oft „pausieren“ und das war nie so… ist mega ärgerlich und anstrengend. An was liegt das ? Laut email sind erst zwischen 26-28.10. Wartungsarbeiten
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@vodafone_de Dort wird mir 5G DSS angezeigt. Hier im Ort sind aber vergleichsweise wenig Masten von euch wodurch erstens die Geschwindigkeit langsam ist und zweitens der Empfang schlecht. o2 und DTAG haben direkt neben mir einen Sendemast - euer ist 2km entfernt und kommt mit 90 kbit/s an...
-
Woitzi
(@Woitzi) berichtet
@vodafone_de wieder mal kein Internet! Zu den seit 5 Tagen immer wieder Ausfälle. Von 5 Minuten. Ind heute der total ausfall. Sowohl über lan als auch über wlan. In der Hotline wurden wir vertröstet. Ich würde mich freuen über eine schnelle und effiziente Lösung!
-
Dave Mitchell
(@Dave__Mitchell) berichtet
@SGE_Gonzo @vodafoneservice @DAZN_DE Egal. Das funzt grundsätzlich oft nicht. Hatte jahrelang Probleme. Abhilfe brachte der FireTV-Stick für 30€. Seitdem alles super-flüssig.
-
ccsonic
(@blizzardwulf) berichtet
@vodafoneservice Hallöchen! Wir haben seit 12 Uhr kein funktionierendes Internet in 22523. Am Telefon sagte man mir, dass das Problem schon seit Monaten bestehe (bei uns erst seit heute) und dass man sich da nur gedulden könnte. Könnt ihr uns noch mehr Auskunft geben?
-
JK
(@SGE_Gonzo) berichtet
Alle @vodafoneservice warum hängt es mal wieder bei @DAZN_DE ? Viele Grüße
-
ralf wilhelms
(@WilhelmsRalf) berichtet
@vodafoneservice leider ist bei ihrer Servicehotline zur Verzragsverlängerung seit 4 Tagen kein durchkommen. Schade… ich bin seit 20 Jahren guter Kunde; offenbar will man mich nicht mehr. Auch ok
-
Claus.M :: Vollständig geimpft
(@apfelcash) berichtet
@vodafone_de Ich schreibe bereits seit Wochen an PureMobile wegen der Rufnummer-Übernahme zum neuen Provider und keiner reagiert. Bei der Hotline geht grundsätzlich keiner dran. Die anderen Probleme treten schon seit 2 Jahren immer wieder auf. Ich habe die Hoffnung verloren.
-
Daniel Morsch
(@morsch_daniel) berichtet
@vodafone_de Guten Tag, Ich weiß dass eine Störung herrscht, Mittlerweile ist ein anderes noch unerträglicheres Problem aufgetreten. Der Router ändert seid Freitag ständig seine Konfiguration. Wenn ich nichts machen hat er Gigabit und wenn ich was tue nur noch 1% Leistung.
-
Randy | Ratschke | Bengel
(@bengelgaming) berichtet
Internet ist gerade komplett weg 😑 Ist nur ne frage wie lange es so bleibt 😑 Da zahlt man schon gutes Geld und man hat fast jeden Tag Probleme damit 😑 #Vodafonedown @vodafoneservice #Vodafone @Vodafone_B2B