Fällt Vodafone Deutschland aus in Boppard, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Boppard, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boppard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Sankt Goarshausen, Beltheim, Vallendar, Nassau, Rettershain, Nörtershausen, Oberwesel, Boppard, Mülheim-Kärlich und Bad Ems.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Boppard und in der Nähe von Orten:
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz Bracht
(@dermorz) berichtet
@vodafoneservice Um die Frage direkt zu beantworten: Es gab weitere Infos vom Kundenservice. "Rückwegstörung" ist ein Problem, das ihr nicht in den Griff bekommt. Mir wurde mobiles Datenvolumen für die CallYa SIM angeboten, die ich bei der letzten längereren Störung erhalten habe.
-
BeyondGenderAgenda
(@BGA_Network) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Erdmute und Euch die Themen DE&I weiter voranzutreiben! 🚀👏 Herzlich willkommen bei BGA! @vickywagner
-
Photonenzähler 💉💉💉
(@Photonenzaehler) berichtet
@vodafone_de @MichaelReibel Die Antwort erinnert mich an 2 Jahre Internet bei Vodafone, habe noch nie einen unwilligeren Verein gesehen, Probleme zu beheben. Zum Ende des Vertrags vor drei Wochen haben wir eine Flasche Champagner geöffnet.
-
RockingOrc
(@RockingOrc) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice "Man muss Kunde bei der Feuerwehr sein, um ein Feuer melden zu dürfen"
-
Nico
(@Dernizzy) berichtet
@vodafoneservice benötige hilfe
-
þey/þem(me)
(@teal_is) berichtet
@vodafone_de Das beste was es gab war (teilweise) Geld zurück, Technikerbesuch gab es auch, hat nie was gebracht, weil das Problem nicht hier ist sondern bei euch und eurem seit nem Jahrzehnt mangelnden Netzausbau
-
Picasso
(@der_KLDKO) berichtet
@vodafoneservice @DoylesRose Mein herzallerliebster @vodafoneservice , Tickets zu eröffnen geht leider nicht weil jegliche Verbindung zu euch in eine Störung im Service oder leider bauen wir gerade um führt.
-
“Feind der Lokführer”
(@Zug4711) berichtet
@vodafone_de @f2k1de Lmao Vodafone Deutschland „Eigentum verpflichtet“ ist eine interessante Wahrnehmung für euch… Seit wann muss ein Kunde ein Ticket eröffnen um eine schadhafte Antenne in eurem Netz zu melden?
-
Sanyà
(@thesanya_de) berichtet
@vodafoneservice ist es eigentlich üblich bei euch, dass man bei einer Störung dann vom äußerst arroganten, anrufenden Techniker für dumm verkauft wird und einem unterstellt wird, das Problem liege bei einem persönlich und man solle doch die Speedtests nicht per w-lan machen.
-
ann_hajdi
(@Ann_Hajder) berichtet
@vodafone_de Es gibt von Euch aber keine Unterstützung. Und der blöde Ticket kann mann auch nicht mal online verfolgen. Ich habe keine Lust auf weitere Lügen von Eure Seite. Nach 6 Anrufe bin ich bereit mein Anbieter zu wechseln. So verliert ihr auch treue Kunden, nach über 2 Jahren..