Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Boppard, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boppard, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boppard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Boppard, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 09:20

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Vallendar, Sankt Goarshausen, Beltheim, Nassau, Rettershain, Nörtershausen, Oberwesel, Boppard und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Boppard und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alex_aus_ulm Alex BW 😷 (@alex_aus_ulm) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter lebt noch jemand beim Service? Ich war ja bisher immer zufrieden mit euch. Aber jetzt dem dritten Tag nicht mal Rückmeldung geben ist verdammt schwach. Vor drei Tagen eine DM Ihr kümmert euch und gebt Rückmeldung - Passiert ist Null. 😡🙈

  • matkomplott M@t (@matkomplott) berichtet

    @vodafoneservice Guten Abend, der Kontakt ist natürlich schon entstanden und der Fehler grob erkannt. Jedoch folgen keine weiteren Maßnahmen ihrerseits. Keine weiteren Informationen, keine Auskunft wie lang unsere „C-Linie“ beschädigt sein wird. Einfach nichts. Internet weg und frohe Weihnachten

  • AdRm212 AdR82 (@AdRm212) berichtet

    @Telekom_hilft 3 Wochen hat's gehalten und mein Kabel Internet ist wieder im Keller, 25% Paketverlust. @vodafone_de Nimmt das Kabel der Telekom weg, möchte WIEDER 1gbit UND 0 Probleme haben so wie früher !!!!!!

  • Julia_MUC Julia Richter (@Julia_MUC) berichtet

    @ElkaSloan @vodafoneservice Haben die jemals geantwortet? Der Account scheint mir nicht wirklich gepflegt. Das nervt so. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder online!

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    @vodafoneservice Ihr solltet ja noch alle Daten von den letzten Malen haben. Und das Problem „kein Internet“ ist auch das selbe wie vorher. Ich spiel bei euch nicht mehr Papagei.

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    Innerhalb von 14 Tagen der 4. Ausfall. Was war noch mal euer Job @vodafoneservice ? Ich meine „irgendwas mit Internet“ oder?!

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @vodafone_de Ah stimmt, hab vergessen. Der Kunde ist schuld.

  • katzefudder katzefudder (@katzefudder) berichtet

    Und noch immer warte ich (noch) sehr geduldig auf Rückmeldung von euch, liebe @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe noch immer Probleme mit der Verbindung in 35510 #butzbach. Was wurde denn nun aus der besagten "Großstörung"? DM dazu im Postfach.

  • DukeTabun Tabun Duke (@DukeTabun) berichtet

    @vodafone_de Na dann machen wir die Farce doch noch einmal mit, nach 2 Technikerbesuchen, weit über 100 Telefonaten mit dem Support, mehr als 20 E-Mails mit dem Support wird bestimmt das SoMe-Team die Probleme lösen können...

  • iamjane_de Juliane (@iamjane_de) berichtet

    @vodafone_de Guten Morgen! Euer Chat-Bot ist seit zwei Tagen kaputt. Wie erreiche ich den Support am besten? Gibt es ein Kontaktformular? Ich möchte „nur“ VoLTE für mich und meine Partnerkarte freischalten lassen.