Fällt Vodafone Deutschland aus in Boppard, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Boppard stammen von den Postleitzahlen 56154.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Boppard, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boppard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (50%)
 - 
            
TV (27%)
 - 
            
Totaler Absturz (13%)
 - 
            
Telefon (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
E-mail (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Vallendar, Oberwesel, Boppard, Mülheim-Kärlich, Bad Ems und Lahnstein.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Boppard und in der Nähe von Orten:
- 
                
Gerrit Müller 
    (@gerritmueller) berichtet 
    
        von
            Koblenz, Rheinland-Pfalz
    
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
 - 
                
Stefan Bühler 
    (@Hey_I_am_Stefan) berichtet 
    
        von
            Koblenz, Rheinland-Pfalz
    
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
 - 
                
Franks Vlogs 
    (@schimanski1964) berichtet 
    
        von
            Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
    
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
 - 
                
Stefan Bühler 
    (@Hey_I_am_Stefan) berichtet 
    
        von
            Koblenz, Rheinland-Pfalz
    
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
 - 
                
Tine1904 
    (@TineMaschine) berichtet 
    
        von
            Koblenz, Rheinland-Pfalz
    
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
 
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
syd 
    (@jrcfanforever) berichtet 
@vodafoneservice Schon wieder Störungen in HH. Es nervt.
 - 
            
Kenan Yildiz 
    (@kenanyildiz691) berichtet 
@vodafoneservice @ShnTkn1505 Ich hab sogar 20 GB und zahle ich monatlich 25 € beim Vodafone, ich bin ja da seit fast 20 Jahre Kunde Danke Vodafone
 - 
            
Bürger Stimme 
    (@BurgerStimme) berichtet 
@vodafoneservice Ich möchte keine 3 Mio. Apps auf meinem Handy. Ich muss mich auch nicht überall anmelden. Musste ich beim Abschluss des Vertrages ja auch nicht. Das „Kundencenter“ von Vodafone kann mich & meinen Vertrag auch über meine Anschrift finden, die sowieso abgefragt wird.
 - 
            
Mamba 
    (@ichimhonigglas) berichtet 
@vodafoneservice Es liegt NICHT AN UNSERER TECHNIK, bereits Unsummen ausgegeben für neue Kabel, neuen Router & IT Experten, ihr liefert einfach nicht, eine Störung jagd die nächste - das Problem besteht an eurem Ende verdammt! Wie kann das legal sein??
 - 
            
vincent saitz 
    (@13Saitz) berichtet 
@vodafone_de wann kriegst ihr es mal hin eurer scheiße Störung zu beheben seit 1 Woche 22.11 geht das scheiß Internet nicht und mann wird einfach nur abgewiesen die Kollegen sind dran merke ich nicht und am Telefon wird Versuch noch einen neuen Vertrag anzuhängen #störung
 - 
            
Carsten Hügin 
    (@carhuezh) berichtet 
@vodafone_de WTF wie oft wollt ihr die Kundennummer noch abfragen in der IVR. Welche billig Programmierer waren da am Werk?
 - 
            
Scratcher86 
    (@Scratcher86_tw) berichtet 
@vodafoneservice Schaut doch mal in den PN Verlauf, da eine beliebige Nachricht rausziehen, Kdnr. steht auch bei, die Probleme sind nämlich immer und immer wieder die Selben =)
 - 
            
ADAT 
    (@ADAT20469925) berichtet 
@vodafone_de Versuche ich seit 3 Monaten, aber ihr habt irgendwo an eurer Infrastruktur ein Problem, das sollt ihr halt mal lösen. Kann sein dass das mit Aufwand verbunden ist und viel Geld kostet, aber wenn ihr das nicht investieren könnt ihr euren Laden auch gleich zu machen
 - 
            
jenson 
    (@jensonb0b) berichtet 
@vodafone_de @deutschetelekom Ich weiß, sie machen auch nur ihren Job und sie können nichts für die Probleme, aber jetzt mal ganz ehrlich, wie kann es sein, das ein Land wie Deutschland, was das Internet angeht, so hinterherhinkt? Es ist 2022, viele Leute sind auf schnelles Internet angewiesen!
 - 
            
ADAT 
    (@ADAT20469925) berichtet 
@vodafone_de Die Probleme sind eurer Technik und mir seit 3 MONATEN bekannt, aber ja ihr schickt allein diese Woche mindestens zu 4 Haushalten im Dorf einen Techniker obwohl eigentlich allen beteiligten klar ist dass das Problem nicht in den Häusern liegt