Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Boppard, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Boppard stammen von den Postleitzahlen 56154.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boppard, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boppard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Boppard, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 14:40

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Boppard, Vallendar, Koblenz, Utzenhain, Mülheim-Kärlich, Lahnstein, Leiningen, Oberwesel, Morshausen, Hausbay, Damscheid, Kastellaun, Niederwerth und Braubach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBoppard Internet
GermanyVallendar TV
GermanyKoblenz Telefon
GermanyUtzenhain Internet
GermanyBoppard Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Boppard, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Boppard und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MohamedANassar Mohamed A Nassar (@MohamedANassar) berichtet

    @vodafone_de kann Mann ein echter Mensch erreichen? Ich habe eine Probleme und ihre “chatbots” sind nutzlos!!

  • KML85994790 K.M.L. (@KML85994790) berichtet

    @deutschetelekom, @telefonica_de und @vodafone_de wollen übrigens zusammen arbeiten um Funklöcher zu schließen! Und soweit ich das verstanden habe, hatte die Politik nichts damit zu tun. Eigentlich traurig...

  • ItzTopicYT Paul N. 🎩 (@ItzTopicYT) berichtet

    @vodafoneservice @Knightyyyy1 Das Problem ist seit gefühlt Jahren gelöst kümmert euch Lieber drum das @CBowling888 ordentliches Internet Abends hat, ich meine dafür bezahlt er ja auch ordentlich

  • OGCadana Cadana 🥤 (@OGCadana) berichtet

    @vodafone_de ich werde nicht aufhören bis dieses problem beim chef landet, anscheinen kann sowas nur so geklärt werden....

  • yamiPamcham yamiPancham (@yamiPamcham) berichtet

    @vodafone_de Joa oder ihr googled einfach mal "störung bei vodafon"... Da seht ihr mein Problem.

  • MerHo93 Merten (@MerHo93) berichtet

    Noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet Vodafone?! Dauert gefühlt 10 Minuten eine einfache Website aufzurufen, wenn es denn überhaupt geht. @vodafoneservice

  • harimau4711 Asmus Werner (@harimau4711) berichtet

    @vodafoneservice Genau ä. Zwischendurch GING es. Mehrfach aber die letzten zwei Tage halt nicht. Das war auch nicht das erste mal. Funktioniert halt mal, mal nicht. Verlassen kann man sich auf nix. Und wenn der "Kundenservice" einen Rückruf verspricht, der dann nie kommt... Suboptimal

  • patrickoffline Patrick (@patrickoffline) berichtet

    @vodafoneservice hieß es bei VodafoneMail, mit dem Umzug auf die neue Plattform, nicht eigentlich bis Dezember 2020 abgeschlossen? Mein Konto ist immer noch auf der alten, und so langsam hätte ich mal wieder gern Zugriff auf die Alias Adressen...

  • MSwish0 MoSwish0 (@MSwish0) berichtet

    @vodafone_de vielen Dank für euer super WLAN, das aus Prinzip nicht funktioniert konnte grad echt gut mein online Unterricht genießen. Ach was sag ich denn da alles was mit dem Internet zutun hat funktioniert nicht.

  • markusdd5 markusdd (@markusdd5) berichtet

    @Leon_Bergmann @schorn_stephan @vodafoneservice unser FAE bei einem Toolhersteller hat auch vodafone und seit tagen massive probleme.