Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brandenburg an der Havel, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brandenburg an der Havel stammen von den Postleitzahlen 14776 und 14770.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandenburg an der Havel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brandenburg an der Havel, Brandenburg 04/23/2024 22:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Premnitz und Milower Land.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Telefon
GermanyBrandenburg an der Havel Totaler Absturz
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyPremnitz Telefon
GermanyBrandenburg an der Havel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brandenburg an der Havel und in der Nähe von Orten:

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🌹🏳️‍🌈 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @rsafaGG @vodafoneservice Kannst Du bitte für Dein Problem einen eigenen Thread eröffnen. Es macht keinen Sinn, unterschiedliche Themen zu mischen. Danke!

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🌹🏳️‍🌈 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @vodafoneservice Oha, das klingt nicht gut, zumal ich inzwischen weiß, dass der Ausfall weit über 14797 hinaus geht. Viel Erfolg bei der schnellen Fehlerbehebung.

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈🌹 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @vodafoneservice Stimmt, das Laufband nervt dennoch, denn es suggeriert, man dürfe nicht raus, was ja falsch ist. Es gibt keine Ausgangssperre, es gibt eine Kontaktsperre.

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 😷💉💉🆗 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    Hey @vodafoneservice. Kann es sein, dass Ihr grad im Mobilfunknetz in 14797 Kloster Lehnin Probleme habt? 4G ist definitiv nicht (mehr) verfügbar und selbst 3G agiert wie ein Blinker: geht — geht nicht — geht — … Probleme mit dem Wetter?

  • atklauner Andreas Thomas Klauner 🌹🏳️‍🌈 (@atklauner) berichtet von Kloster Lehnin, Brandenburg

    @rsafaGG @vodafoneservice Kannst Du bitte für Dein Problem einen eigenen Thread eröffnen. Es macht keinen Sinn, unterschiedliche Themen zu mischen. Danke!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß das von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktioniert deaktiviert wurde...

  • Stantin_LP Stantin_LP (@Stantin_LP) berichtet

    @vodafoneservice Ne bin mittlerweile bei Telekom da hab ich keinerlei Probleme und wenn war es super schnell behoben. Danke aber nein danke. Schönen tag noch.

  • Reni1977EF Reni1977 (@Reni1977EF) berichtet

    @vodafoneservice Ja hatte ich alles schon getan, erst wurde nix angezeigt dann stand doch eine Störung drin momentan funktiert es auch wieder. Bin nur mal gespannt wie lange weil es wirklich sehr oft vorkommt entweder komplett Ausfall oder Verbindungsabrüche meistens immer ab Nachmittag. Es macht

  • DrMarcOellrich Marc Oellrich (@DrMarcOellrich) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice In #Gifhorn geht bei uns weder Internet noch Telefon. Kabelverbindung der Fritzbox nicht möglich. Ist bereits tel. gemeldet. Wo liegt das Problem? Wann ist es behoben? Und: "Rückmeldung im Laufe des Tages?", wir haben 2022 >> Echtzeitkommunikation??

  • GariplikTalibi Gariplik Talibi (@GariplikTalibi) berichtet

    Heute habe ich nochmal erlebt, dass @vodafone_de sehr schlecht ist. Ich finde die Kunden-service unhöflich. Und Sie hilft mir nicht. Am Ende schlißt die Telefon direkt ohne tschüss.

  • NikkoTB Luca (@NikkoTB) berichtet

    @vodafoneservice Hi, die letzten zwei Wochen habe ich ab circa 20 Uhr immer einen absurd hohen Ping. Außerdem erreiche ich nicht annähernd die Bandbreite die ich bekommen sollte. Bitte um Hilfe!

  • RewzyHS Rewzy (@RewzyHS) berichtet

    @vodafone_de @xLumenti Was genau sollen Störungstickets bei euch bringen? Jedesmal am Kundentelefon wird einem gesagt, dass im System kein Fehler eurer Seite vorliegt und das an meinem Endgerät liegen muss. Auch wochenlange Dokumentierung wird mit "Schwankungen sind normal, dagegen können wir nichts1/2

  • RewzyHS Rewzy (@RewzyHS) berichtet

    @vodafone_de Genau so eine kompetente Antwort wie am Telefon. Am Problem vorbei geredet und unterschwellig dem Kunden die Schuld zugeschoben. Ich bin froh, wenn ich aus dem Vertrag raus bin.

  • xitnelat Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet

    @vodafoneservice "Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer" übermitteln, damit ihr prüfen könnt, dass Eure Technik kaputt ist??? Willkommen 2022! IMO sollte dafür doch eine Kundenummer ausreichen, oder? #Datensparsamkeit

  • RomanMeyer280 Kyubi_Playzz_九喇嘛 (@RomanMeyer280) berichtet

    @yasilisches @vodafone_de Geh zu O2 ich hab das seid nem jahr und ich hatte noch nie probleme damit