Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Borkum, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borkum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borkum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Borkum, Lower Saxony 11/26/2025 19:00

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Und wieder mal ein Fehler mit der HorizonBox (Hinweis: 7100). Wöchentlich Probleme seid der Umstellung von HorizonBox zu GiGATV. Jede Woche neues Problem seid der Umstellung.

  • motodzidzia Marta Motodzidzia (@motodzidzia) berichtet

    @vodafoneservice Habe gerade wieder einen totalausfall.hab eine dm geschickt.brauche schnell hilfe.arbeite heute im homeoffice!!

  • GVonlothlorien GaladrielGrenzschützerin VonLothlorien (@GVonlothlorien) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht langsam mit eurer Unfähigkeit eine Fernsehstörung die fast 10 Stunden andauert, zu beseitigen. Vodafone ist echt das Geld nicht wert, dass so ein Kabelabo kostet. Und dann behebt endlich mal die Störung, ich warte immer noch....seit 10 Stunden. 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • NiikeZ_ NiikeZ (@NiikeZ_) berichtet

    @vodafoneservice Junge ihr arbeitet seit 3 Tagen daran, Gebt doch einfach zu das ihr nicht die Kompetenz besitzt das Problem zu lösen ohne Spaß wenn ich bis morgen kein Internet habe kündige ich sofort den Vertrag und Wechsel mein Anbieter

  • KutaWapa Gina R (@KutaWapa) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt hört mir bitte mit dem Netz-Assistenten auf, der immer noch behauptet, dass in meinem Bereich keine Störung vorläge. Mindestens genauso schlimm wie euer Tobi!! Letztes Mal hat sich auch kein Techniker gemeldet, das Ticket wurde wg. angebl. Netzstörung geschlossen! 🤮

  • GVonlothlorien GaladrielGrenzschützerin VonLothlorien (@GVonlothlorien) berichtet

    @vodafoneservice Na was is jetzt? Wird das heute noch was? Es sind jetzt fast 11 Stunden und ihr habt immer noch nicht das Problem gelöst...was soll das? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • dennisoehme Dennis Oehme (@dennisoehme) berichtet

    @01_Riky @vodafoneservice Long Story Short: Ich kam heute Morgen (8 Uhr) bei der Hotline nun doch mal durch. Es wäre nun eine "Master-Störung" bekannt, allerdings erst seit dem Vorabend. Mein Ausfall ist ja länger.Karte zeigte sie weiterhin nicht an. Internet läuft aber nun seit 10 Uhr wieder einwandfrei.

  • DominicSommer4 Dominic (@DominicSommer4) berichtet

    @vodafone_de Unter welcher E-Mail kann man sie Normalerweise erreichen sodass einem auch geantwortet wird da ich schon öfters Ihnen eine Mail schreibe jedoch nie eine Antwort kam mfg.

  • GVonlothlorien GaladrielGrenzschützerin VonLothlorien (@GVonlothlorien) berichtet

    @vodafoneservice Ich nutze aber keine Horizon Box.....also kümmert euch gefälligst um die Störung, bin echt stinkesauer, es reicht langsam echt! Tut endlich mal was und repariert die Störung...unfassbar, dass ihr dazu auch nach fast 9 Stunden nicht in der Lage seid.

  • noworrriesde Florian Striehl (@noworrriesde) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, leider will Tobi nur den Giga TV Service checken, die Pauschal über die Miete abgerechnete KabelTV Anbindung kann er mir logischerweise nicht zuordnen…