Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Borkum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borkum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borkum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Borkum, Lower Saxony 11/28/2025 12:20

November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sensenmadel Sensenmädel (@Sensenmadel) berichtet

    @kulturbolschewi @vodafone_de Wär ich daheim gewesen, hätte ich das getan, langsam bin ich geübt mit so Hanseln im Treppenhaus 🙄 Leider war (wie auch oft) nur der Mann da, der in der Hinsicht oft zu gutgläubig ist, aber mich immer anruft. Hauptsache die setzen keinen Schritt über unsere Schwelle.

  • BistDuHappy 👨‍🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨‍🎨 (@BistDuHappy) berichtet

    Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴

  • AlocaNegra Aloca Negra (@AlocaNegra) berichtet

    @_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Hatte über vier Monate das selbe Problem. Briefkontakt habe ich immer per Nachnahme gemacht, damit ich ein Beleg habe, dass es angenommen wurde. Ich bin durch Sonderkündigung aus dem Vertrag gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine Lösung findest.

  • Darijouu Dario (@Darijouu) berichtet

    @vodafone_de @GERBrowny Thread lesen und aufhören so ein scheiß Unternehmen zu sein, mir wurden auch ein Jahr lang irgendwelche Tablets berechnet die ich nie bekommen habe, #Niewiedervodafone

  • Durchblick10 Durchblick (@Durchblick10) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice super zur Zeiten des Home Office einfach Mal kein Internet. Die Hotline ist auch keine große Hilfe. Da bleibt einem ja nur die Kündigung. Danke das man für den Arbeitstag jetzt einen Urlaubstag opfern darf. Weil ihr euren Job nicht beherrscht.

  • DerLinders Dr. Steinman (@DerLinders) berichtet

    @vodafoneservice Sitze bei @Odins_Narr in 45329 und zu unserer Überraschung gibt's einen Totalausfall!? Wir sind verwundert, da das sonst nie vorkommt..

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet

    @vodafoneservice Hey habt ihr aktuell in 73430 Probleme? Ich bekomme max. nur noch 140 Mbit/s (von gebuchten 1000 Mbit/s), die Latenzen sind katastrophal und seit 16:00 hat es ständig Aussetzer. Danke :)

  • BetelgeuseLxvi BetelgeuseLXVI (@BetelgeuseLxvi) berichtet

    @vodafoneservice Hahaha.. Jaa. Aber nicht über eure Service Hotline. Störung Hotline. Geschweige denn euer Vertrieb. Der verweist auf Hotline. Und die Hotline Dame am Band auf neustarten des Routers und auf corona. Niemand sagt was gegen drosseln. Aber auf 0 ist heftig. Seit 3 Tagen........

  • 1969Sebo Kernspalter (@1969Sebo) berichtet

    @vodafone_de Probleme im RAUM Essen bekannt, hier geht gerade gar nichts. Grüße

  • mausebein4869 Angelique (@mausebein4869) berichtet

    @vodafoneservice Is schon erledigt, der Techniker hat das Problem behoben