Fällt Vodafone Deutschland aus in Borkum, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borkum, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borkum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Wie schon des öfteren erwähnt (ich weiß, der grad bearbeitenden MA. Kann nichts dafür, dsrum sorry für meinen frust), komme ich mit netzassistent u. Bot nie weiter und bringen mir nichts.
-
Maurice Mertens
(@FreackyMicky) berichtet
@vodafoneservice Hallo, im Whats App Ticker kann ich mich nicht anmelden, weil meine Kundennummer nicht genommen wird und auf der Störungskarte steht nichts, obwohl mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass dies mehrere Haushalte beträfe.
-
Christian Kowalzik
(@Christi42872895) berichtet
@vodafoneservice soweit ich weis wurden ja techniker schon beauftragt. mir wurde aber auch gesagt, das wohl einer der verteiler probleme macht und das kann keine 24h dauern. zumal wir WE haben, und wie jeder andere wollte ich das geniesen.
-
C_Mayor
(@M4573rD354573r) berichtet
@_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.
-
Fenix
(@F3nix87) berichtet
@LeyiiiN @vodafoneservice Vorsicht , da kommen böse Kommentare …
-
Thomas Schießl
(@Thomschie) berichtet
@vodafone_de Genau da liegt doch das Problem. Kein Netz.
-
Robert Pietsch
(@ropietsch) berichtet
@DennisKBerlin @vodafoneservice Aber ist ja am Ende auch nicht nur zu deinem Nachteil. Solange du in einem Online-Portal eine Rechnung nicht runterlädst, ist sie nicht zugestellt. Also wenn ihr mal Probleme miteinander habt. Deshalb verstehe ich noch weniger, warum man nicht einfach eine E-Mail schreibt.
-
Dominik Hanke
(@noreading) berichtet
@ckappen @vodafoneservice @1und1 Ich bestelle mit jetzt auch wieder ne Telekom-Leitung, weil wir nur Probleme haben mit der Kabel-Verbindung über Vodafone. Selten so brüchiges Internet gehabt, da nützt mir „bis zu 1000Mbit“ dann auch nix.
-
n3xusr3rum
(@n3xusr3rum) berichtet
@vodafone_de Gibt ja nur 2 Optionen: das hat System (dann werdet ihr das nicht wegen meiner DM ändern) oder ein Sachbearbeiter hat Mist gebaut (dann werde ich ihn bestimmt nicht anschwärzen). Die Lösung wäre Trennung von Support und Vertragssachen und dafür braucht ihr meinen Input nicht.
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @nessi090 Ja..... So ist das. Passend wäre hier als Antwort zB anbieten von Hilfe oder aufnehmen des Problems und für die Meldung bedanken, aber nein wie immer kommt von euch nur irgendein absolut unpassendes GIF. Ist ja Standard...Kundenservice ist das definitiv nicht.