Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Boostedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boostedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boostedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Boostedt, Schleswig-Holstein 04/25/2024 19:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boostedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Bad Segeberg, Bad Bramstedt, Wahlstedt, Rickling, Bordesholm und Wiemersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Telefon
GermanyNeumünster E-mail
GermanyBad Segeberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Boostedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Boostedt und in der Nähe von Orten:

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stphnsdl Stephan Seidel 🇪🇺 (@stphnsdl) berichtet

    @vodafoneservice Das ist eben die Botschaft, die mitschwingt. Wir wissen doch alle, dass das Thema "Datenvolumen" hierzulande schon fast eine Posse ist. Die Datenpässe sind endlich vom Tisch. Nun wäre eine für die breite Masse bezahlbare Daten-Fullflat nur logisch.

  • Damasath ✨ ˗ˏˋᴅᴀᴍᴀ|ᴮᴬᴴᴬˊˎ˗ 🏳️‍🌈 🔜 LogiMAT & EF❕ (@Damasath) berichtet

    @KuraikoKun @vodafone_de Irgendwie spackt alles rum… hab nie das Beste gefunden, 2 Mal schon gewechselt, aber viele Aussetzer, also uff i feel you. Dx

  • Mcfeelgood Mcfeelgood (@Mcfeelgood) berichtet

    Seit dem 03.05 habe ich einen Totalausfall und was ich nach 16 Anrufen erfahren habe ist, dass Vodafone und die anderen Carrier das Ticket einfach nur hin und her schieben. Ich bin zudem auch noch Business-Kunde, aber das spielt wohl keine Rolle bei Vodafone. @vodafoneservice

  • MarkProkaska Mark Prokaska (@MarkProkaska) berichtet

    @vodafoneservice es ist jetzt schon der dritte Tag in Folge, an dem für min. eine Stunde das Internet weg ist. Ich bezahle für 24/7 Service. Erklärt ihr meinem Dienstherrn, warum ich nicht arbeiten kann?

  • DerHilfiger Jeremy._. (@DerHilfiger) berichtet

    @vodafoneservice Kriegen wir da fix was hin

  • YuseiFT 𝙮𝙪𝙨𝙚𝙞 🦋 (@YuseiFT) berichtet

    @vodafone_de Drück den idioten mal ne ansage rein man bekommt als vodafone kunde nicht das was einem versprochen wird und ich weiss dass ich bei weitem nicht der einzige bin mit dem problem

  • miri_dall Miri Dallack (@miri_dall) berichtet

    @ChrisStoecker @vodafoneservice Mir ist neu, dass Vodafone einen Service hat.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice Für mich jetzt jedenfalls der Grund keinen Vertrag mehr bei euch abzuschließen (was eigentlich geplant war) aber ich möchte keinen Support über Bots. Dann werden es eben MVNOs die sowas nicht haben zum Glück.

  • WAsozial Stupid sexy Schumi (@WAsozial) berichtet

    @Kollewhopper @vodafoneservice jedes schwellenland hat bwsseres internet + mobiles internet als deutschland. hier wird der "Kunde" gemolken bis zum geht nicht mehr

  • Diggabek Hauke (@Diggabek) berichtet

    @vodafoneservice PLZ 27809 den ganzen Vormittag bricht hier das Internet ab… und das Datennetz ist heute auch nicht zu gebrauchen. Aber laut störungskarte ist hier alles IO… prüft das mal. Nervt echt