Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Padenstedt, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Padenstedt stammen von den Postleitzahlen 24634.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Padenstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Padenstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Padenstedt, Schleswig-Holstein 12/01/2025 15:55

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Padenstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wahlstedt, Neumünster, Padenstedt und Bordesholm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWahlstedt Internet
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Padenstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Padenstedt und in der Nähe von Orten:

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafone_de Ne lol wenn dann gehe ich direckt bei euch ins geschaeft rein und werde da Bescheid sagen . Wenn ihr mir nicht helfen tut diese lag spikes weg zu bekommen , melde ich Internet bei euch ab. Gibt genug kunden die sich wegen euren service beschweren...

  • Darth_Botious Darth_Botious (@Darth_Botious) berichtet

    Wieder schön verarscht worden. Seit zwei Tagen soll ein Störungsticket offen sein - heute erfahre ich: Nope. Kein Fortschritt, immer noch offline nach mehreren Anschaltterminen. Keine wirkliche Hilfe in Sicht. Ich soll warten. @vodafone_de @vodafoneservice #vodafone #unfassbar

  • Hamo95hh Hamo (@Hamo95hh) berichtet

    @vodafoneservice Ihr solltet euch zu tiefst schämen mit euren Abzocker-Maschen und eurem Kabelanschluss der ständig Störungen hat, sodass der WLAN Anschluss der Nachbarn 2 Stockwerke über mir immernoch besser ist als der Vodafone Kabelanschluss. Es war ein riesiger Fehler von der Telekom weg!!!!

  • PlanetaryGoGo MARIA (@PlanetaryGoGo) berichtet

    @GabrielePauer @vodafoneservice Ist bei uns ahnlich. Wir sind durch den Vermieter Kabel Deutschland, also jetzt KD üver Vodafon, gebunden und nur da fehlt das Signal (und damit dann leider auch das Signal für Sky weil das über den Hausanschluss vermittelt wird). Gottseidanl hat dir ARD eine App für -

  • Hamo95hh Hamo (@Hamo95hh) berichtet

    @vodafoneservice Achso also soll ich 100€ Gebühr zahlen dafür dass eure Fehler evtl vor Ort nicht Messbar sind? Lächerlich, genau wie der Kundensupport in 99% der Fälle!

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafoneservice Ich verschwende nicht mein geld auf mein handy nur weil vodafore Misserabler inet anbieter ist. Gab genug beschwerden das eurer service am telefon useless ist.

  • ihk_ingo IHK (@ihk_ingo) berichtet

    @vodafoneservice So langsam wird es lächerlich. VF hat es immer noch nicht geschafft die Störung in 22415 zu beheben. Jetzt fast 30 Stunden. VF ist nicht in der Lage eine ausfallsichere Infrastruktur zu schaffen.

  • christianlauret christian lauret (@christianlauret) berichtet

    @vodafoneservice Sie sagen nur, dass es sich um einen Fehler im System handelt, an dem sie arbeiten, um ihn zu beheben ... Der Fehler besteht seit 3 ​​Tagen, im letzten Monat ist dies bereits passiert, ich hatte bereits mehr als 6 Tage ohne Service in einem Monat, peinlich

  • LUIS94597319 LUIS (@LUIS94597319) berichtet

    @vodafone_de Also vielen Dank, hab jetzt da mit dem Service Telefoniert, es lag tatsächlich an meinem Modem, es sei defekt meinte der Kollege. Er lässt mir eine neue bekommen. Vielen dank für die Antwort hier über Twitter.

  • Hamo95hh Hamo (@Hamo95hh) berichtet

    @vodafoneservice Nein ihr könnt mir nicht weiterhelfen, da ihr mehrheitlich inkompetent seid. Support sitzt teilweise in Indien und versteht kein Deutsch, ständig Störungen und keine Problemlösung auch nicht nach über 50 Anfragen. Zu guter letzt wird fast noch eine Vertragsverlängerung angehängt!