Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Blankenhain, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenhain, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenhain und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Blankenhain, Thuringia 04/18/2024 18:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenhain, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Apolda, Weimar, Jena, Bad Berka, Pößneck und Rudolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyApolda TV
GermanyApolda Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyJena TV
GermanyApolda TV
GermanyBad Berka Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blankenhain, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blankenhain und in der Nähe von Orten:

  • mrsdynam1te mrs_dynamite (@mrsdynam1te) berichtet von Jena, Thuringia

    @zuluxxman @vodafone_de @vodafoneservice Seit mich ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung als dumm betitelt hat, weil ich bei einem anderen Anbieter einen weitaus günstigeres Angebot gefunden habe, habe ich dort nie wieder auch nur irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Unfassbar

  • YRNoiZ Nick ツ (@YRNoiZ) berichtet von Altenberga, Thuringia

    @Jazhara_ @vodafone_de Zieh nach Thüringen und mach Vertrag mit Netkom glaub mir man hat einfach nie Probleme

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tweetsfrommk94 Name darf nicht leer sein (@tweetsfrommk94) berichtet

    @frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.

  • eynollah007 عین الله باقرزاده (@eynollah007) berichtet

    @vodafoneservice ich kann mich nicht im App anmelden. Fehlermeldung lautet „Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal“

  • v_ehlenbruch Verena Ehlenbruch (@v_ehlenbruch) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit Do warten wir auf Rückmeldung des techn. Service. Bei Rückfragen an der Hotline vertrösten immer andere (konträre) Aussagen. Bei der aktuellen Lage haben wir Verständnis für Vieles, aber transparent sollte man sein! #CommunicationIsKey #Störung

  • fischgraete fischgraete (@fischgraete) berichtet

    @vodafoneservice @rfleming_uk Selbe plz, selbes Problem! Aber es betrifft bei uns Telefon, Internet und TV und das seit gestern Abend. Gibts wenigstens eine Tendenz wie lange das noch so geht?!

  • d3_st3 DerDan (@d3_st3) berichtet

    Was sind denn dass für ein unfreundlicher Kundenservice mit den unfreundlichsten Mitarbeitern auf 07007238169 ????? Sowas habe ich ja noch NIE erlebt!!! @vodafoneservice @vodafone_de Kundenservice geht anders !

  • v_ehlenbruch Verena Ehlenbruch (@v_ehlenbruch) berichtet

    @vodafone_de Seit Do warten wir auf Rückmeldung des techn. Service. Bei Rückfragen an der Hotline vertrösten immer andere (konträre) Aussagen. Bei der aktuellen Lage haben wir sicherlich Verständnis für Vieles, aber transparent sollte man sein! #CommunicationIsKey

  • xLaserEuLe Justin. (@xLaserEuLe) berichtet

    @peter70011 @vodafoneservice @fluzzwupp0211 Seit 3 Tagen kein Internet und Telefon in 40625 langsam nervt es wirklich sehr.. Wird da wirklich dran "gearbeitet"?! Weil langsam glaub ich nicht mehr dran.

  • LadyFluffyPanda rose 💞 (@LadyFluffyPanda) berichtet

    @vodafone_de @marcelban95 Geduld haben? Wenn man seit 4 Tagen einen Service nicht erhält, für den man monatlich extrem viel bezahlt? Lol.

  • GetupMindset Getup Mindset (@GetupMindset) berichtet

    @uchihasclan @vodafone_de Hier genau das gleiche. Kotzt mich langsam an, man bezahlt teuer und die kriegen das nicht gebacken.

  • xLaserEuLe Justin. (@xLaserEuLe) berichtet

    @vodafoneservice @peter70011 Seit 3 Tagen kein Internet und Telefon in 40625 langsam nervt es wirklich sehr.. Wird da wirklich dran "gearbeitet"?! Weil langsam glaub ich nicht mehr dran.