Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Jena, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jena stammen von den Postleitzahlen 07745, 07743 und 07749.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jena, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jena und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Jena, Thuringia 04/23/2024 23:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jena, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena, Apolda, Weimar, Bad Sulza und Schlöben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJena Internet
GermanyApolda TV
GermanyApolda Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyJena TV
GermanyApolda TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Jena, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jena und in der Nähe von Orten:

  • mrsdynam1te mrs_dynamite (@mrsdynam1te) berichtet von Jena, Thuringia

    @zuluxxman @vodafone_de @vodafoneservice Seit mich ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung als dumm betitelt hat, weil ich bei einem anderen Anbieter einen weitaus günstigeres Angebot gefunden habe, habe ich dort nie wieder auch nur irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Unfassbar

  • YRNoiZ Nick ツ (@YRNoiZ) berichtet von Altenberga, Thuringia

    @Jazhara_ @vodafone_de Zieh nach Thüringen und mach Vertrag mit Netkom glaub mir man hat einfach nie Probleme

  • rst_elias E L I A S (@rst_elias) berichtet von Weimar, Thuringia

    @vodafoneservice seit Freitag früh kein Internet, langsam reicht es auch mal. Bin eigentlich mit der Leistung von Vodafone zufrieden, aber der Kundensupport ist echt unterirdisch.

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet von Jena, Thuringia

    @vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sasuke17Tai tai (@Sasuke17Tai) berichtet

    @vodafoneservice 23552 Lübeck immer noch tv und Internet Ausfall !!!!!

  • Sonoel90 Magdalena Golomb (@Sonoel90) berichtet

    @vodafoneservice In Münster ging es heute, jetzt wieder Ausfall. Toll.

  • EinfachDev EinfachDev (@EinfachDev) berichtet

    @vodafoneservice Seit zwei fast massive Probleme, könnt das nicht einfach beheben... (Saarland)

  • maris9491 marisca Termach (@maris9491) berichtet

    @vodafoneservice In alötting geht garnix liebes Vodafone warum schon wieder langsam nervte es

  • dasdom Dominik Hauser Ⓥ (@dasdom) berichtet

    @Bandita_de_Coco @vodafone_de Wir haben hier mehrmal täglich einen Ausfall des Internets und haben deshalb jetzt gekündigt. Vermutlich versuchen sie auch schon fleissig uns anzurufen, um uns umzustimmen. Aber kommen bestimmt nicht durch, weil ihr Telefonnetz auch so kacke ist. :D

  • JacobTotzauer Jacob Totzauer (@JacobTotzauer) berichtet

    Update: Es ist nun der 4. Ausfall in 8 Tagen da. Gestern ging das Internet saftige 5 Stunden in 63452 Hanau nicht. Mal sehen wie viele es heute werden, wa? @vodafoneservice #Vodafone #stoerung

  • piratepauli Michael (@piratepauli) berichtet

    @BayernAllez @vodafone_de @vodafoneservice Ja. Meine Aluhutantenne verstärkt das Signal ganz gut! Hab‘ gefragt, ob jetzt nie mehr mein WLAN ausfällt, aber er war da doch unsicher.

  • Aryaana5 Merya (@Aryaana5) berichtet

    @vodafoneservice Frankfurt hat auch Probleme mit Kabel/ Internet aber nirgends gibts mal ne gescheite Info. Eure Homepage schickt mich im Kreis... Dad geht besser und Kundenfreundlich isses auch nicht. 😞

  • Romzeck1 Romzeck (@Romzeck1) berichtet

    @vodafone_de wer überlegt dsl von #vodafone zu beziehen sollte es sich 2 mal überlegen... plötzliche ausfälle des internets und keine genauen auskünfte der mitarbeiter bezüglich der probleme (wissen selber nicht was das problem ist). „bitte haben sie etwas geduld“

  • _teggert_ Thomas (Doublesieger, Steinplatte, draussen) (@_teggert_) berichtet

    @polyvalenz @vodafoneservice @vodafone_de Ne. Der Router läuft. Das is das Problem was hier seit APRIL besteht. IN 2!!!! Stadtteilen