Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Binau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Binau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Binau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Binau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 01:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Binau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dallau, Epfenbach, Mosbach, Heiligkreuzsteinach, Eberbach, Bad Rappenau, Obrigheim, Neckargemünd, Sinsheim, Billigheim, Oedheim, Neckarbischofsheim, Buchen, Waibstadt und Bad Friedrichshall.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDallau Internet
GermanyEpfenbach Internet
GermanyMosbach Telefon
GermanyHeiligkreuzsteinach Wi-fi
GermanyEberbach Totaler Absturz
GermanyBad Rappenau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NK9000 Nicholas Keul (@NK9000) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Rückmeldung. Korrekt und das Problem konnte inzwischen sogar dank dem schalten von Dual Stack gelöst werden. :)

  • MaboBonn Mabo Mabo (@MaboBonn) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, gibt es eine Störung im PLZ Gebiet 53117 im Kabelnetz? Internet sehr langsam oder komplett weg ..,

  • maik1611 Maik Hanff (@maik1611) berichtet

    @vodafone_de Alpträume ist der Vodafone Kundenservice. Ein einfacher Austausch einer D08 gegen eine G09 Karte wird zum Horrortrip. Zweimal angerufen durfte ich mir anhören nicht zuständig. Beim dritten rufen sie bitte in der Woche an. Was ist nur aus dem Service geworden.

  • Applebaum2 Applebaum (@Applebaum2) berichtet

    @LP_Agents @vodafoneservice @vodafone_de Ach du scheiße... wie viel Lebenszeit da drinn steckt plus die Kosten der kostenpflichtigen Hotline XD Ich sag dir das sind alles Verbrecher wollen Geld machen auf deine Kosten.

  • JHandwerg Jörg Handwerg (@JHandwerg) berichtet

    Seitdem @vodafone_de #unitymedia übernommen hat, habe ich regelmäßig, in nie gekannter Häufigkeit, Internetausfälle. Es nervt!

  • Stfka1 Stfka (@Stfka1) berichtet

    @vodafone_de bekommt mal euer Internet in den Griff Jeden Tag Probleme das regt echt auf ihr seid der schlimmste internet Anbieter

  • ShivOc_ ShivOc (@ShivOc_) berichtet

    @vodafoneservice also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter! Ende Januar wurde der Node Split gemacht sei dem ging alles! Dann wurde am 25.02.21 nochmal Wartungsarbeiten gemacht und sei dem habe ich wieder Probleme??? 1/2

  • lukasc654 Lukas Cygan (@lukasc654) berichtet

    @vodafone_de Mein Albtraum ist grade euer Internet in ganz Deutschland gibt's Probleme und ihr behauptet auch noch es gebe keine

  • ShivOc_ ShivOc (@ShivOc_) berichtet

    Solangsam fühle ich mich als Kunde verarscht! @vodafone_de @vodafoneservice Ich würde gerne wissen warum es jetzt wieder zu Problemen kommt das ihr die Sofort behebt! Das kann ja nicht sein! Ich bin echt sauer!

  • Keijin89 Keijin (@Keijin89) berichtet

    @NdnWbr @LostAiming er hat doch einen Business vertrag, also theoretisch super schneller support nur wird Kundenzufriedenheit bei @vodafone_de sehr klein geschrieben