Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Wimpfen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wimpfen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wimpfen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wimpfen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Ittlingen, Bad Rappenau, Billigheim, Mosbach, Elztal, Dallau, Neckarsulm, Gemmingen, Weinsberg, Helmstadt-Bargen, Nordheim, Reichartshausen und Eppingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Wimpfen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Wimpfen und in der Nähe von Orten:
-
AnonDE n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031
-
Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯
-
Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend
-
Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region
Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Krühne (@FKruhne) berichtet
@RapidRaid @vodafone_de Kenne ich nur zu gut sofort zum Anwalt die lassen sonst absichtlich die Fristen verstreichen so das du gebunden bist, ich war Platin Kunde und mein halbes Leben dort Mobilfunk, Tablet, Internet, Telefon sei es privat oder geschäftlich,erst durch einen Anwalt bin ich raus gekommen
-
Marco Jäger (@lolmaan2079) berichtet
@vodafoneservice Eigentlich nie Probleme mit Vodafone und dann zur schönsten Jahreszeit alle 10 Minuten kein Internet TV oder Telefon. Seit einer Woche schau ich mir das jetzt bereits an und nichts ändert sich. Die Störung sei regional und bekannt aber gelöst wird nichts. Vielen Dank dafür.
-
Cryptomania (@Cryptom72170785) berichtet
@vodafone_de Harte Arbeit hm. Also ich habe eine Beschwerde eingereicht zwecks den ständigen Netzausfällen und was ich seitens Vodafone erwarte. Ausser ein Versprechen das sie sich melden ist nichts gekommen. Also wenn das harte Arbeit Hut ab. Schlechter Service würde ich wohl eher sagen.
-
Kitty (@Kitty4820) berichtet
@lehmanowsky_ @vodafoneservice Deswegen nie wieder Vodafone. Die sind so überlastet. Damals in meiner vorigen Wohnung ging ab 20 Uhr einfach die Leistung so hart runter 😑
-
Frank Krühne (@FKruhne) berichtet
@Maik33142583 @EYerguen @vodafone_de Das ist egal, die Briefe gelten als Nachweise vor Gericht nur so hat man als einzelner Chancen gegen die. Ich war Platin Kunde und bei Vodafone seit über 20 Jahren Mobilfunk und hatte teilweise 4 und mehr Verträge dort, ich bin so happy das ich jetzt überall raus bin danke Anwalt
-
Red Yking (@red_yking) berichtet
@vodafone_de Anstatt das Geld und Zeit in solche Werbung zu stecken wie wärs wenn ihr mal die versprochenen 1 GBit endlich mal zur Verfügung stellt und dann am liebsten auch ohne ständige Störungen. Ich wünsche mir Unitymedia zurück. Da hatte ich keine Probleme.
-
daemien (@daemien_day) berichtet
@vodafoneservice Es hat tatsächlich geklappt und der Support konnte mir umgehend helfen. Die Kündigung wurde umgehend umgesetzt. Schade nur, dass ich die Wochen zuvor beim Vodafone Lotto nicht schon die eine kompetente Mitarbeiterin gezogen habe. Danke nochmal 🙏
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@S_Jahns @S_Jahns Hast Du uns den Ausfall bereits gemeldet? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
cryz (@cryzfnbr_) berichtet
@vodafone_de Ist ja auch super wenn gesagt wird ihr Internet Problem wird in Kürze behoben 2.1
-
Totti 🐋🤙 (@mydirtytotti) berichtet
@vodafoneservice Nachdem mir Ihr Support vor ca. einem Jahr noch bzgl. IPv4/v6-Problemen helfen konnte, scheint man die Änderung nun aus irgendeinem Grund wieder rückgängig gemacht zu haben. Können Sie erneut eine Umstellung anstoßen?