Fällt Vodafone Deutschland aus in Bienenbüttel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bienenbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bienenbüttel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bienenbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg, Ebstorf, Bad Bevensen, Westergellersen, Oldendorf, Rehlingen, Rosche, Adendorf und Bienenbüttel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bienenbüttel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bienenbüttel und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony
@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
-
KingRWK03 (@kingpika03) berichtet von Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich danke Ihnen sehr für die Beantwortungen <3 . Ich meine meine funkloch Probleme haben ich/wir/Die T Gesellschaft mittlerweile durch Herbert (Signal verstärker) gelöst nur er meint halt auch sich 3x am Tag zu entkoppelt und wieder zu rekoppeln (kann in den 15 min nicht zocken)
-
KingRWK03 (@kingpika03) berichtet von Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Caitlin|2x💉|trotzdem 😷 u Regeln einhalten (@fenriswitch) berichtet
@vodafoneservice @FlugschuleE @vodafoneservice ich hatte zwar in 25+ jahren eher weniger probleme; ABER an der Hotline die leute die sich die Zunge verknoten wenn sie Deutsch sprechen u dann noch behaupten sie sind Deutsche auch wenn der akzent mehr als eindeutig zuzuordnen sind finde ich geht gar nicht
-
Linde (@linde_bluete) berichtet
@TimKalation @vodafoneservice Ich nutze Seite über einem Jahr cable Max und bin super zufrieden. Selten Ausfälle. Und bin Kabel Deutschland Kunde an sich seit 11 Jahren.
-
Gabi (@Gabi58553165) berichtet
@vodafone_de Nachdem es gestern so seit ca 14 Uhr wieder einwandfrei lief, dachte ich ja das Problem sei behoben. Leider fing es irgendwann heute nacht wieder an und hält immer noch an. Zwar nicht so schlimm wie gestern aber es nervt einfach. Gibt es wieder oder immer noch ne Störung?
-
MeisterEndor (@MeisterEndor) berichtet
@vodafone_de Nein absolut nicht! Hier wurde das Thema nichtmal besprochen geschweige denn geholfen. Fehlinformation! IMMER noch keine Rückmeldung! Wie immer!
-
Rebel73 (@Rebel731) berichtet
@SkyDeutschland Gibt es bereits Neuigkeiten zum @vodafone_de-Empfang von @SkySportAustria via #SkyGo oder lässt #Sky diese Angelegenheit langsam im Sande verlaufen ?
-
𝓓𝓪𝓷𝓲𝓮𝓵 𝓚𝓻𝓪𝓯𝓽 (@wamdamdam) berichtet
@do3cc @vodafone_de Kein Support erreichbar, kein Post Mortem, kein Hinweis, nichts. Das ist in höchstem Maße unprofessionell.
-
Michel (@tag_elo) berichtet
@MichaelNbg @vodafoneservice Kostenfrei im Wechselvorteil heißt nur, dass du den Vodafone Tarif abschließen kannst und dieser erst aktiv und kostenpflichtig wird, wenn dein alter ausläuft. Von Gratis den 2. Vertrag war nie die Rede.
-
Tuuny 🍃 (@Tuuny_) berichtet
@vodafone_de Einer der probleme wäre z.b packet verlust..
-
M. Mustafa Akdag, PhD (@m_mustafa_akdag) berichtet
@vodafone_de könnt ihr bitte das Problem beheben!! Seit mehr als 5 Stunden gibt es keine Internetverbindung Zuhause. #dortmund #schwerte
-
Thomas Pauls (@ThomasPauls7) berichtet
@vodafoneservice Wir (Friedberg in Hessen, Kabelkunden, seit 2 Tagen mit eigenem Router) können uns leider nicht mehr in "Mein Vodafone" einloggen. "Passwort vergessen" leitet wieder zum Login und hilft damit nicht. Wie können wir uns wieder einloggen?