Fällt Vodafone Deutschland aus in Uelzen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Uelzen stammen von den Postleitzahlen 29525.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uelzen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uelzen, Ebstorf, Bad Bevensen und Rosche.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Uelzen | Totaler Absturz | |
Ebstorf | Internet | |
Uelzen | Telefon | |
Bad Bevensen | TV | |
Uelzen | Totaler Absturz | |
Uelzen | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Uelzen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uelzen und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May
(@AlexanderMay17) berichtet
von
Ebstorf, Lower Saxony
@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
illussion
(@illussion3) berichtet
@vodafone_de @AmChris92 Hallo Vodafone Deutschland, ich habe schon seit mehreren Monaten Ping jumps und Probleme von bis zu 1000/ms. Könnt ihr da mal einen Techniker vorbei schicken? Oder werd ich jetzt bis april solch Internet haben?
-
Julez
(@Julez089) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de @vodafoneservice Leider gibt’s bei uns immer wieder Probleme mit dem Internet zu Hause! Bei angeblich sehr guter Abdeckung. Wir haben schon schnelleren Vertrag und neue WLAN Box. Lösungsvorschlag vom Service, aus- und wieder anmachen 😡
-
يحيى
(@yah_oman21) berichtet
@vodafone_de Ich habe seit gestern 15 Uhr kein Internet . Es nervt einfach wie schlecht euer Service ist . Auch während der WM musste ich 5000 mal den Router neustarten, mit der Hoffnung das es wieder gut läuft. Was macht ihr mit unserem Geld??? Zum kotzen 😠 . 44789 Bochum .
-
Deso Qseng
(@DesoQseng) berichtet
@ChemoKalle @vodafone_de Angeblich arbeitet ein Techniker seit heute Morgen an dem Problem wen wollen die verarschen
-
Carsten Köppe
(@Butchino_Live) berichtet
@_julijane_ @vodafone_de Ich habe genau die selben Probleme seit Mai! Kann seit Freitag nicht streamen da der Upload andauernd auf 0,2 mbit runter geht und Ping Pong spielt. Einfach zum Kotzen! Und diese Standart Floskeln braucht keine Sau. Das Internet ist kein Neuland für mich 🤬🤬
-
gun50
(@gun5013) berichtet
@vodafoneservice Raum Landshut: Sowohl auf dem TV-Kanal als auch über den DVD-Receiver: "Keine Sender gefunden" bei der Sendersuche bzw. Kein Signal, wenn man einen Kanal anwählt
-
Doc Zombie
(@fear2897) berichtet
@vodafoneservice Und ich muss sagen, genauso eine Antwort habe ich erwartet. Voll mit Emojis und ohne Gehalt. Wie wäre es stattdessen mit: "Sorry, da haben wir Mist gemacht und würden das gerne korrigieren. Wann können wir kommen?"
-
Bumskopf
(@Bumskopf_) berichtet
@vodafoneservice Wie kann es sein das mir gesagt wird ich muss 100€ zahlen wenn das Problem nicht von der Leitung kommt, und das nur weil ich einen nicht Vodafone Route benutze?
-
SpiteLife
(@SpiteLifeReal) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de Also ist hier keine Hilfe mehr benötigt. Kündigung kommt innerhalb von 7 Werktagen Mit freundlichen Grüßen Nico
-
rimaz
(@rimazsz) berichtet
@vodafone_de Es fühlt sich immer gut an, wenn man als langjähriger Kunde auch mal ein Dankeschön bekommt.