Fällt Vodafone Deutschland aus in Bergen an der Dumme, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergen an der Dumme, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergen an der Dumme und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergen an der Dumme, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittingen, Salzwedel und Lüchow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bender_the_greatest
(@bender_great_83) berichtet
@vodafone_de @congstar Was soll sich denn da geändert haben? Ihr habt Probleme mit den Bandbreiten im Kabelnetz. War, ist und bleibt so. Und ich habe keinen Bock mehr mich von Euren Callcentermitareitern mit "Hey Alda" ansprechen zu lassen.....Am Anfang wird versprochen, dann nichts gehalten.
-
Jannis
(@JanSin68) berichtet
@EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen...
-
Thunder McNeil
(@McneilThunder) berichtet
@vodafone_de Zum Thema "Explosionen im Weltraum": Da Zitiere ich mal: "Mir egal was die Natur sagt, ohne Krachen, Zischen und Zappen fehlt der Zunder. Soll uns das Publikum einpennen wegen ein paar Naturgesetzen?"
-
S04-GE
(@S04_MS) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Störungs bekämpfer finde ich am lustigsten. Seit fast 5 Tagen ohne Internet, Fernsehen und Telefon. 5 Tage mit Hochtouren am Problem dran.. Wa? 🤭 Bevor ich noch länger darauf warten würde, wechsel ich lieber. Weil hier weiß man nicht, wann oder ob es überhaupt nochmal gehen wird
-
Dora G.
(@MonaL81916712) berichtet
@vodafoneservice @hanske_roland 🤭...ich WAR früher schon jahrelang bei Ihnen...naja...hatte da, am Ende bzgl. Rechnungen, auch Probleme...aber o.k., Schnee von gestern jetzt. Zumindest klappt das technisch bei Ihnen. Lg D.
-
Lizzy || KENOBI ERA
(@lizzyunicorn) berichtet
@vodafoneservice Unser WLAN geht leider seit Tagen nicht richtig (entweder gar kein Internet oder super langsam… sogar E ist schneller am Handy 🥲). Gibt‘s da einen Grund dafür? Wenn man im Homeoffice ist, ist das alles andere als praktisch.
-
Ingo Suerbier
(@IngoG01) berichtet
@vodafone_de Wer investiert und wie wurde es öffentlich ausgeschrieben, das jeder Telekommunikationsanbieter National und international sich bewerben können. Davon habe ich aber nie was gefunden. ❗
-
S04-GE
(@S04_MS) berichtet
@vodafone_de Es hieß mal letztes Jahr im Januar, dann hieß es im nächsten Jahr 1. Quartal, jetzt heißt es im Sommer. Das meine ich mit hinhalten und dann sagen, dass es sich immer verschieben kann. Nur jetzt ist halt langsam genug. Solange warten ohne Internet und allem?
-
S04-GE
(@S04_MS) berichtet
@vodafone_de Hinzu kommt dss mit gesagt wird, dass man 5 Tage lang auf Hochtouren am Problem arbeitet. Ohne Informationen total unglaubwürdig und da nix passiert ist, muss ich mich langsam nach einem neuen Anbieter umschauen, nicht das ich jetzt ewigkeiten warte und am ende nix haben werde
-
MitOffenenAugen
(@augen_mit) berichtet
@vodafone_de @FoxAmandil Schwachsinn!!! Einen Schxxx bekommt man dort!! Irgendwelche Bots….egal welches Produkt, Vodafone wird nie besser!!