Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Baunatal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baunatal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baunatal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Baunatal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/25/2024 00:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baunatal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Gudensberg, Hann. Münden, Fritzlar, Wellerode, Schauenburg, Wabern, Baunatal und Spangenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyGudensberg TV
GermanyHann. Münden Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyFritzlar Wi-fi
GermanyWellerode Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baunatal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baunatal und in der Nähe von Orten:

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fudoh82 Fudoh82 (@fudoh82) berichtet

    Schon über 24std total Kabel Ausfall…was ist da los @vodafoneservice @vodafone_de ?

  • punktlos1 punktlos (@punktlos1) berichtet

    Wenn jemand Lust auf schlechten Service, tagelange DSL-Ausfälle und schwammige Aussagen hat, dann wechselt doch einfach zu @vodafoneservice #Vodafone

  • Stefan892395827 Stefan87 (@Stefan892395827) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ich beschwere mich seit Samstag in gefühlten 20 Telefonaten und Stunden Warteschleife. Und bekomme auch dort widersprüchliche Antworten. Ich möchte Hilfe zu meinen Anliegen und nicht einfach die nächsten Ausreden bekommen.

  • Ben_Brechtken_ Beine Brechen (@Ben_Brechtken_) berichtet

    @vodafoneservice Die lassen mich nicht mehr durch sobald ich meine Kundenummer angebe, von einem Bekannten die Kundennummer geht komischerweise ohne Probleme

  • lxcal3 lxcal (@lxcal3) berichtet

    @vodafoneservice Nach meinem Umzug zu Vodafone gewechselt seitdem nur Probleme mit euch. Ich hätte auf die Leute im Internet hören sollen, teilweise 50% Paketverlust und 220 Ping, lächerlich.

  • Lachsiiii Lachsi Ersahin (@Lachsiiii) berichtet

    Kann man frühzeitig seinen Vertrag mit @vodafone_de kündigen? Jede Woche habe ich Probleme und dies ist nicht die vereinbarte Leistung. @Official_STYLO @DieHahnLIVE zufällig ne Ahnung?

  • Louis__65 Louis (@Louis__65) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Das Internet geht schon seit 2 Nächten nicht mehr. Router habe ich wie auf eurer Seite mehrfach beschrieben neu gestartet. PLZ hat laut eurer Seite auch keine Probleme. PLZ: 67550

  • cAArla1337 cArla (@cAArla1337) berichtet

    Liebes @vodafone_de, eure App ist der größte Müll des Jahres. Es laggt, es ist langsam, es läd überhaupt nicht. Tja schade. Kann meine Karte nicht aufladen. Damit steht dann jetzt fest, dass ich den Anbieter wechsel. Was könnt ihr eigentlich?

  • nachtmadchen Lia (@nachtmadchen) berichtet

    @xGedankenchaos @vodafone_de Wir haben grade gewechselt, hatten auch nur Probleme

  • SSSSSST97 SSSSSST97 (@SSSSSST97) berichtet

    @vodafoneservice ich habe mal wieder ein Internet komplett Ausfall… sehr cool so Homeoffice zu machen. Für was zahl ich denn überhaupt da noch Geld? Wann funktioniert mein Internet wieder ?