Fällt Vodafone Deutschland aus in Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Battenberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Battenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Battenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Berleburg, Frankenberg, Biedenkopf, Battenberg und Dautphetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov (@MolotovPetrov) berichtet
@vodafoneservice Doch, denn das Gefühl vermittelt ihr. Wenn der Kunde euch sagen muß, was eigentlich EUER Job ist - anstatt auf Störungskarten und Hotline zu verweisen. Ich hattet von mir die PLZ und Infos. Und Telefonie war tot. Macht EUREN Job!!!
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet
@Nighty1337 @vodafone_de Habe ich auch schon gehört... sollte ne andere Hotline anrufen, die hat mich an den Support per WhatsApp weitergeleitet und dort gab es dann den Hinweis ich soll die erste Hotline anrufen. Das war der Moment wo ich alle Vodafone Verträge gekündigt habe
-
AzumT (@AzumgrossenT) berichtet
@vodafoneservice An euren Service hatte ich mich natürlich auch schon gewendet. Spoiler: man hat es mit einem Ticket weiter gegeben. Funfact: mein Datenvolumen ist jetzt aufgebraucht und ihr bucht die Kohle alle 250mb von mir ab. Geiler Service, echt ey. 🤡
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet
@vodafone_de Ich weiß die Reihenfolge nicht mehr, die beiden Hotlines waren aber die normale kundenhotline und die Sales Hotline (0800 5054442)... und dazu dann noch der Support über whatsapp
-
Arthur🇷🇺🇰🇿 (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet
@vodafoneservice Asoo aber zufällig hat telekom als beispiel nicht so viele probleme?
-
Prof.Pizza (@ProfPizza1) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Emotionalen Support von dir
-
Tobias (@Tobias38359709) berichtet
@vodafoneservice Mal eine andere Frage habe am 6 Mai eine Bestellung für Internet aufgeben, für den 25 Mai (neue Wohnung,neuer Kunde) aber bisher immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten ist das normal? Oder bekomme ich die erst am 25?
-
Aslan Wolf (@aswo2006) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de @o2cando Stellt hier mal ein paar Mobilfunkmasten auf, damit 1000+ Menschen pro Tag endlich gutes Internet haben, ohne sich in öffentliche, ungesicherte WLAN-Netzwerke einloggen zu müssen
-
Literaturkritiker Sausewind (@h_molle) berichtet
@Apple @vodafone_de seit dem Update auf 15.5 ist die Cam blurry 🤢 fix that shit und ich falle immer noch auf Edge, was soll der Scheiss? Kein 4G aber voll abrechnen seit 3 Monaten?
-
Dennis Bergande (@ONLYDNNS) berichtet
@Dopetre1 @vodafone_de 80,00€ im Monat. Als Freiberufler ist es wahnsinnig Geschäfts schädigend sich nicht in seine Arbeitsprogramme einloggen zu können oder Datein mit Kunden zu sharen. Ausfälle in Stunden Länge sind tolerierbar. Aber mehrere Tage im Monat ist eine Riese red flag.