Fällt Vodafone Deutschland aus in Barchfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Barchfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barchfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barchfeld, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinbach-Hallenberg, Waltershausen und Bad Salzungen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Spandower ~C@lle~ bei Berlin🇺🇦🕊🇪🇺©
(@DieNr12desFCB) berichtet
@HerrmannJoerg @Menschlein3 @vodafone_de Bekannter hat sein V-Vertrag grade nach 7 Wochen komplett Ausfall gekündigt u auch der Hinweis zu Homoffice und ein 2maliger Besuch der Techniker ohne Erfolg,Geld zurück gebucht.Neuer Vertrag jetzt Telekom u die Technik hat mit 1 Besuch den Fehler gefunden u alles eingerichtet
-
MoK Readman
(@sakujou_kei) berichtet
@vodafoneservice Wie viele tage sollten ok sein? Ich bin seit anfang märz kunde, bislang wurde ich nur vertröstet. Nun sagt mir die hotline zum 4.mal dass es morgen gelöst sein wird. Wir haben nun ende märz...
-
nick_p_magdeburg
(@xSehrMotiviert) berichtet
@vodafone_de Ich bin aber auch kein Kunde von euch. Ich will einfach nur, dass ihr eure Außendienstler mal schult. Mehr will ich nicht von euch.
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Nur die die noch nie Kunde bei euch wahren mit Mobilfunk sehen das anders. Andere werden nicht böses Erwachen haben wenn sie die ersten Speedtests machen und euch konfrontieren was ankommt von der bezahlten Bandbreite mittags zwischen 12 und 17 Uhr Aktuell ist Vodafone weit vor
-
Avian Flu Observer H5N1
(@ZeroCovidTH) berichtet
@vodafoneservice @cos_meyer Dann muss aber ne großzügige Entschädigung drin sein. Der Monat wo's kaputt war umsonst plus Bonus Monate. Z.b. nöckste 3 for free oder so
-
∆ Salzi ∆
(@Silversoul3015) berichtet
@vodafone_de warum hab ich eigentlich immer genau dann kein Internet wenn ich es brauche? Bitte warum ist es so schlimm ich heule.
-
Markinho_ronso PNG-tuber
(@Markinho1912) berichtet
musste leider dank @vodafone_de den stream vorzeitig beenden danke an @XFaraway_SurtaX für den mega support evtl sehen wir uns morgen wieder
-
eighty
(@mreightyhimself) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Weiterhin bin ich mündiger Bürger und weiß, dass es andere Anbieter gibt. Solche Blabla-Konversationseinmischungen schrecken mich eher davon ab Telekom-Kunde werden zu wollen. "Kein @deutschetelekom Kunde, dank Jonas und Sven." Da hat sich eure SM-Arbeit ja mal richtig gelohnt.
-
Benny das Schaf
(@BennySchaf) berichtet
@vodafoneservice Das klappt bei euch leider nie
-
Septix #FreeVuskovic
(@SSeptix) berichtet
@vodafoneservice Hört ihr mir zu ? Nein ich habe kein Scheiss Ticket erstellt weil das Problem nicht an meinem Anschluss liegt sondern an euren drecks Servern wie kann man das nicht verstehen es liegt nicht an den Scheiss privat Haushälten