Fällt Vodafone Deutschland aus in Barchfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Barchfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barchfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barchfeld, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmalkalden, Bad Salzungen, Steinbach-Hallenberg und Waltershausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
archangel
(@archang3l_media) berichtet
.@vodafoneservice Was ist denn im Bereich Düsseldorf wieder los? Die dritte "Großstörung" innerhalb eines Monats und immer schön zur Kernarbeitszeit. So langsam wird das echt teuer.
-
Cooba
(@CoobaFN) berichtet
.@vodafone_de Ich hoffe ihr geht Pleite eure dumme Hurensohn Company ist so scheiße schlecht ihr Hurensöhne ihr Hurensöhne Hurensohn Hurensohn Hurensohn Ihr Hurensöhne, ihr Hurensöhne ihr Hurensöhne Hurensohn Hurensohn Hurensohn Ihr Hurensöhne
-
Ääähhhmazing
(@hhhmazing1) berichtet
@vodafone_de es kann doch wohl nicht sein, dass in Zeiten von Home Office und Corona so ein unterirdische Service geboten wird. Mir ist durchaus klar, dass das Aufkommen auf den Hotlines momentan erhöht ist. Dennoch muss doch sichergestellt werden, dass gerade wenn mal etwas 4/?
-
Domenik Boden
(@Sinlos123) berichtet
@vodafone_de Nun sind wieder 2 Stunden vergangen - Keine Information wann es wieder geht - nichts. Was ist denn das für ein Service von euch? Wenn ich nicht innerhalb 1 Stunde eine Information habe geht noch heute die Kündigung raus.
-
Ääähhhmazing
(@hhhmazing1) berichtet
@vodafone_de Nachdem dann die Produkte wieder neu aufgeschaltet wurden, dauerte es weitere 2 Tage, bis der TV zumindest eingeschränkt wieder funktionierte. Jedoch wird man beim Support auch immer nur mit Rückrufen vertröstet, die dann nicht stattfinden. Aber damit nicht genug 2/?
-
Alex Matze
(@alexmatze) berichtet
@vodafone_de @NikoKneisel Schade, dass @vodafone_de einfach primär mit Inkompetenz glänzt. Ich kenne ausnahmslos NIEMANDEN in meinem Bekanntenkreis, der Vodafone Kunde ist und nicht extrem unzufrieden ist - inklusive mir. Gratuliere dazu, das muss man auch erst mal schaffen... (dass/das)
-
Stefan Reinsprecht
(@stebdesigner) berichtet
@vodafone_de Und wie lange wird es dauern, bis das Problem behoben ist? Bin geschäftlich auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen und aktuell sicher nicht der einzige. Dass Vodafone nicht für die Störung verantwortlich ist, ist klar, aber die Kommunikation lässt sich optimieren.
-
DerAriano
(@DerAriano) berichtet
@AwylionWhy @vodafone_de DSL oder Mobile? Ich habe mobile 4G+. 18 Monate lang keine Probleme. Die drosseln die Leute mit Absicht. Einer hat zu mir gesagt. Ein Kollege von mir hat mehr Berechtigungen als ich und kümmert sich drum... Und hat sich gekümmert, 30Mb seit 3 Tagen, konstant...
-
Domenik Boden
(@Sinlos123) berichtet
@vodafoneservice @Linkdeutscher Ich hoffe mal das Vodafone den Ausfall auch kompensiert? Niemand sagt was bei 2 oder 3 Stunden. Aber ehrlich, 20 Stunden + ist eine Frechheit.
-
Trinity2403🎀
(@Trinity2403) berichtet
Warum zum Teufel ist alles gut bei meinem Internet nur der Upload ist mega beschissen? Könnt ihr das Problem endlich mal lösen? 10.000 mal angerufen und mein Problem geschildert, immer ein Techniker da gewesen und es ändert sich nichts!!! @vodafoneservice