Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bann, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bann stammen von den Postleitzahlen 66851.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bann, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bann und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bann, Rheinland-Pfalz 02/24/2025 21:30

Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bann, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landstuhl, Kaiserslautern, Enkenbach-Alsenborn, Homburg, Höhmühlbach, Kindsbach, Zweibrücken, Rammelsbach, Bruchmühlbach-Miesau, Brücken, Bann, Niederstaufenbach und Weilerbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandstuhl Telefon
GermanyKaiserslautern Totaler Absturz
GermanyEnkenbach-Alsenborn TV
GermanyLandstuhl Totaler Absturz
GermanyHomburg Wi-fi
GermanyLandstuhl TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bann, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bann und in der Nähe von Orten:

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iambarth Matthias Barth (@iambarth) berichtet

    @vodafone_de Nachdem ich mich hier über meinen 3 Wochen Ausfall bei Vodafone geäußert habe, hat die Telekom richtig geil reagiert. Die senden mir gerade ne Speedbox Flex leihweise zu. Mit unlimited Data bis der Mitbewerber seine Probleme im Griff hat. Das ist Kundenservice!

  • Versteckspiel1 Versteckspiel (@Versteckspiel1) berichtet

    @vodafone_de haben wir alles schon durch. Es scheint Netzstörungen zu geben, über die alle reden nur Vodafone nicht. Das nervt!

  • YannickGweth Yannick Gweth (@YannickGweth) berichtet

    @vodafoneservice Ich konnte die Hotline erreichen. Das Problem ist inzwischen behoben. Danke.

  • Jonas_W Jonas_W (@Jonas_W) berichtet

    @vodafoneservice Habe gestern Nachmittag per Hotline eigenen Router freischalten lassen, er verbindet sich aber immer noch nicht. Gibt es ein Problem oder ist das noch im zeitlichen Rahmen? Danke

  • sanaymanay 𝓢𝓪𝓷𝓪𝔂 (@sanaymanay) berichtet

    @JNKFNLR1 @vodafone_de Digga ich habe gefühlt seid 3 Stunden nur 10 Mb/s😬 langsam Kratz ich ab

  • 97Mengel Anti (@97Mengel) berichtet

    @vodafoneservice Glücklicherweise läuft es jetzt wieder. Danke für die schnelle Hilfe!

  • salih_19o5 ulubatliHasaN (@salih_19o5) berichtet

    @vodafone_de Nein @vodafone_de !! Ich möchte nichts mehr prüfen oder hinter meinem Anschluss hinterherlaufen, damit das funktioniert. Dsfür sind SIE @vodafone_de zuständig!!dafür bezahle ich!! Ich habe sowas noch nie gesehen, wie oft wollen sie sich entschuldigen??

  • salih_19o5 ulubatliHasaN (@salih_19o5) berichtet

    Nieee wieder @vodafone_de Nie wieder!!!!!

  • MichaPlusK Micha (@MichaPlusK) berichtet

    @vodafone_de Die Karte wird von euch beworben und deutet so auf eine hohe Verfügbarkeit hin. Zusätzlich verweist ihr in euren AGB's auf die Karte zur Netzabdeckung was ja irgendwie bindend sein sollte. Oder ist das eine bewusste Irreführung um auf Kundenfang zu gehen? #support #falsch #fehler

  • ScooterPeepo ( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet

    Habe seit 5 Jahren keine Probleme mit Segmentüberlastung bei @vodafoneservice. Läuft einfach super. Scheinbar sind die Städte das Problem, weil es da zu viele Kunden gibt und zu wenig Ressourcen.