Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bann, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bann stammen von den Postleitzahlen 66851.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bann, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bann und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bann, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 01:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bann, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landstuhl, Zweibrücken, Homburg, Bann, Kaiserslautern, Altenglan, Höhmühlbach, Rodalben, Weilerbach, Kindsbach, Wahnwegen, Rammelsbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandstuhl Totaler Absturz
GermanyZweibrücken Totaler Absturz
GermanyHomburg TV
GermanyBann Totaler Absturz
GermanyBann Totaler Absturz
GermanyZweibrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bann, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bann und in der Nähe von Orten:

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rherold77 Ruben Herold (@rherold77) berichtet

    @vodafoneservice @bnetza Und wieder eine Antwort als DM die komplett am Thema vorbei ging. Euer Support kann wohl nur mit Bausteinen antworten oder?

  • FeindSender642 Feind Sender (@FeindSender642) berichtet

    @vodafone_de Nein, im 21. Jahrhundert kann man als Kunde erwarten auch Support per Mail zu bekommen. Aber offenbar ist bei Vodafone Service nicht besonders groß geschrieben.

  • norbertharwath norbert harwath (@norbertharwath) berichtet

    @vodafoneservice hallo noch mal habe jetzt die Info das es eine Großraumstörung ist und bis Morgen spätestens behoben sein sollte trotzdem danke für die Hilfe

  • trullamama Trulla 🐢 NDS (@trullamama) berichtet

    Unser Router ist kaputt (plötzlich kein Strom mehr) @vodafoneservice wir brauchen dringend Internet für's Homeoffice. Was können wir machen?

  • teamyvi Yvi (free European Woman) (@teamyvi) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir kommt immer noch (App oder Web) der Service ist vorübergehend nicht verfügbar, dabei schrieb man mir, im Heimnetz wäre die Nutzung (ja, wäre das erste Mal) mit KD-Login möglich. 🤔

  • LisaSeavey2 Lisa (@LisaSeavey2) berichtet

    @vodafone_de Wo in Deutschland findet man dieses 5G? Ich hab in Großstädten 4G und außerhalb wenn ich Glück hab mal 3G. Und seit Monaten haben wir nicht mal WLAN, obwohl wir den vollen Preis zahlen. Hilfe vom Kundenservice kann man echt nicht erwarten. Weiterempfehlen kann man Vodafone nicht.

  • lukadonakik тiм (@lukadonakik) berichtet

    @vodafoneservice @nervnichjunge ihr denkt ihr wärt jetzt ein cooles Unternehmen weil ihr twitter so ne scheiße posted aber trotzdem größter Drecksverein

  • lukadonakik тiм (@lukadonakik) berichtet

    @nervnichjunge @vodafone_de größte heuchler die sagen gutes Internet würde ankommen aber es kommt nie an

  • eNNercY_ eNNercY_ (@eNNercY_) berichtet

    @vodafoneservice Wieso habe ich mit meinem Internetanschluss eigentlich erst Probleme seit Ihr Unitymedia übernommen habt? 🤨

  • arataicirtap aicirtap (@arataicirtap) berichtet

    @vodafone_de Anscheinend hat allein die Drohung gereicht und es funktioniert jetzt magischerweise wieder. Trotzdem danke für den tollen Support!